Auspuff des Fcous ST's

Ford Focus

Auspuff des Focus ST's

Hallo zusammen

Kurze Frage:
Hat der Ford Focus ST einen Chromstahl Auspuff ab Werk?

Danke für die Antwort. 🙂

61 Antworten

ohha das stell ich mir beim ST aber richtig übel vor...

Zitat:

Original geschrieben von -Co$mo5-

@ Cuscu

ja gibt es sogar komplt. Anlage

Seite 1
http://www.bastuck.de/edelstahl/katalog/seiten/2006/JPG/0000090.jpg

Seite 2
http://www.bastuck.de/edelstahl/katalog/seiten/2006/JPG/0000091.jpg

Gruß
Flo

Wie seht ihr die Sache mit den Bastuck Anlagen ???

Von welchem Hersteller würdet ihr einen ESD für den ST kaufen ???

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Wie seht ihr die Sache mit den Bastuck Anlagen ???

Von welchem Hersteller würdet ihr einen ESD für den ST kaufen ???

Ist nicht beim Wolf Tuning automatisch eine Komplett Anlage dabei?

BTW: Hat man dir die Kennzeichenreservierung noch verlängert?

Wie sind die Bastuck- Anlagen eigentlich vom Sound, kommen die an den original vom ST ran oder sind sie noch besser.

Greets

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964

Ist nicht beim Wolf Tuning automatisch eine Komplett Anlage dabei?

BTW: Hat man dir die Kennzeichenreservierung noch verlängert?

Das mit dem Kennzeichen war kein Problem, ich bin einfach zur Zulassungstelle gefahren und die haben das geregelt.

Bis jetzt habe ich wiedersprüchliche Aussagen was den ESD beim Wolf Tuning angeht. Die einen sagen das nur der Kat getauscht wird, die anderen sagen das eine Komplettanlage verbaut wird.

Mein Händler war sich auch nicht richtig sicher, weil er die Einbauanleitung für das Export Kit noch nicht vorliegen hat.

Moin,

bezüglich BASTUCK kann ich von meinem vorherigen Wagen (ASTRA G OPC II - Gr. A ab Kat) her sagen, gute Qualität (u.a. 10 Jahre Garantie), tolle Optik, und sehr tiefer, kerniger Klang. Allerdings gerade wenn die Anlage heiß gefahren war auch brutal laut, mittlerweile bin ich da kuriert, so was übermäßig lautes kommt mir nicht mehr unter das Auto, bin halt auch älter geworden ... spätpupatäres überlasse ich da lieber meinen ST-Kollegen ;-)

>duckundweg<

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Curtis Newton

Moin,

bezüglich BASTUCK kann ich von meinem vorherigen Wagen (ASTRA G OPC II - Gr. A ab Kat) her sagen, gute Qualität (u.a. 10 Jahre Garantie), tolle Optik, und sehr tiefer, kerniger Klang. Allerdings gerade wenn die Anlage heiß gefahren war auch brutal laut, mittlerweile bin ich da kuriert, so was übermäßig lautes kommt mir nicht mehr unter das Auto, bin halt auch älter geworden ... spätpupatäres überlasse ich da lieber meinen ST-Kollegen ;-)

>duckundweg<

Gruß

Lauter muss es bei mir auch nicht unbedingt sein. Einfach etwas kerniger wäre nicht schlecht. Wobei das nicht heißen soll das der Sound jetzt schlecht ist.

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Bis jetzt habe ich wiedersprüchliche Aussagen was den ESD beim Wolf Tuning angeht. Die einen sagen das nur der Kat getauscht wird, die anderen sagen das eine Komplettanlage verbaut wird.
Mein Händler war sich auch nicht richtig sicher, weil er die Einbauanleitung für das Export Kit noch nicht vorliegen hat.

Hallo,

ESD steht doch für Endschalldämpfer.Wieso sollte dann der Kat getauscht werden?

Bei einer kpl.Anlage macht das ja Sinn,aber bei einem anderen ESD?

mfg,

Zitat:

Original geschrieben von mpcola

Hallo,
ESD steht doch für Endschalldämpfer.Wieso sollte dann der Kat getauscht werden?
Bei einer kpl.Anlage macht das ja Sinn,aber bei einem anderen ESD?
mfg,

hommer meinte das Wolf Kit mit 300 PS und da sind wir uns nicht sicher ob zu dem Kit nur ein anderer Kat oder auch ein ESD gehört.

Hallo!

Habe mir den Bastuck ESD für meinen ST geholt. Bin jetzt ca. 1000 km damit gefahren und er wird vom Klang her immer besser. Im Stand ein schönes tiefes brabbeln welches beim Hochdrehen immer besser wird.

Auch das Knallen das der ST ja Serie hat ist jetzt viel öfter zu vernehmen.

Der ESD ist jetzt aber nicht unbedingt lauter als Serie einfach anders. Definitiv nicht so laut wie bei Saugern.

Hier noch zwei Bilder des montieren ESD (2*90mm):

http://img299.imageshack.us/my.php?image=bastuck7hl.jpg

http://img299.imageshack.us/my.php?image=bastuck12rl.jpg

Viele Grüße aus Wien

Flo

Zitat:

Original geschrieben von derf1

Hallo!

Habe mir den Bastuck ESD für meinen ST geholt. Bin jetzt ca. 1000 km damit gefahren und er wird vom Klang her immer besser. Im Stand ein schönes tiefes brabbeln welches beim Hochdrehen immer besser wird.

Auch das Knallen das der ST ja Serie hat ist jetzt viel öfter zu vernehmen.

Der ESD ist jetzt aber nicht unbedingt lauter als Serie einfach anders. Definitiv nicht so laut wie bei Saugern.

Hier noch zwei Bilder des montieren ESD (2*90mm):

http://img299.imageshack.us/my.php?image=bastuck7hl.jpg

http://img299.imageshack.us/my.php?image=bastuck12rl.jpg

Viele Grüße aus Wien

Flo

Kann es sein das etwas mit den Links nicht in ordnung ist ???

Bei mir funktionieren die Links tadellos.

Vielleicht Firewall oder Admin der die Site gesperrt hat?

Bei mir gehen die Links ebenfalls.

BTW: Kennt einer einer Anlage oder Tuner, die eine verbauen, die ab Turbo sprich inkl. Sportkat ist?

Sowas würde mich ja sehr reitzen, sofern der Sound a) geil bleibt b) geiler wird 🙂 udn c) nicht zu laut wird.

Ich habe eine Supersprint drunter!

Bin bis jetzt sehr zufrieden, auch wenn ich sie eher selten von aussen höre :-) Vielleicht kommt noch der Sportkat drunter. Abwarten.
Das schöne an der Supersprint ist, dass man sie hört, aber nicht so, dass es ständig rohrt. Auf langen Strecken danken es einem die Ohren.

Hab mit der Supersprint bisher etwa 5000km gemacht. Auf die Leistung hat sich ein wenig ausgewirkt.

Hab ein Video gemacht mit der Supersprint in top Qualität, aber wo bringe ich 16MB unter im Netz?

such mal nach rapidshare oder ner anderen page, wo man daten uploaden kann, die meisten mach das kostenlos für ein paar Tage/Wochen und die files sind bis 99 mb meist kein problem

Deine Antwort