Auspuff dämmwolle weg brennen ?
Moin
Meint ihr es wäre sinnvoll die wolle weg zu brennen? Ein Freund hat dadurch einen echt guten Sound bekommen. Und günstiger geht es ja wohl nicht. TÜV wird wohl beim nächsten mal nein sagen aber da gibt es zum Glück genug "vernünftige" Prüfer die mir bestimmt
Helfen :-D hätte gern einen Golf r32 blubber sound. Ist ja auch ein 6 Zylinder.
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
Danke MfG
Beste Antwort im Thema
Osterferien. 😁
50 Antworten
980€ zahle ich für meine 4 Rohr ESD's an der E-Klasse.. mit TÜV 150-180€ schon einberechnet 🙂
Das ist meiner Meinung nach auch sehr günstig im Vergleich zu anderen bekannten Auspuffbauer.
Lieber so und legal als illiegal und günstig.
Hätte mein Eisenmann Race keinen TÜV bekommen hätte ich ihn auch wieder verkauft.
Zitat:
@Hennaman schrieb am 22. Mai 2015 um 12:06:07 Uhr:
Das Jahr ist ja auch noch Jung, ich bin bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr angehalten worden!
Aber Du kannst die Bastelbude noch so schön Reden, das ganze ist auch in Dortmund Illegal!Ausserdem sind 1000,-€ für eine Komplettanlage absolut nicht Teuer!🙄
Eine bastelbude habe ich definitiv nicht ! Alles Original und ohne Mängel. Nur den endtopf kannst du so nennen aber den Rest nicht :-D
Zitat:
@Ripchip :
...... und nicht nem Remus scheiß der wie Serie klingt 🙂 ....
Der hat nicht wie Serie geklungen, keine Sorge.
Die meisten haben mich gefragt ob ich einen Achtender fahre, so schön hat das dingens geblubbert.
Ok wenn man mit einem Endoskop hineingefahren ist hat man sich den Kat begutachten können 😁
Könnte der Grund sein weiso die kleine sich damals nicht viel anders angehört hat als wir die AGAL demontiert hatten und haben die kleine laufen lassen.
Aber Probleme bei Polizeikontrollen oder HU AU gab es damals nie, war ja eingetragen 😁
Und ich bezweifele kaum das ein Gutachter anfängt bei einem Unfallwagen die Abgasanlage aufzuflexen und zu schauen ob da noch alles drin ist.
ohne auspuff fahren ist geschmacksache . Ich habe an meinem auch mal auspuff wegelassen für paar tage , ist aber nicht mein fall 😁 auserdem wird man da ee immer angehalten wenn die bullen hintereinem sind . werde nach TüV mal msd durch rohr ersetzen mal gucken wie es dann klingt .