ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK Cabrio 430 Auspuff

CLK Cabrio 430 Auspuff

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 13:56

Wie oben beschriben suche einen Auspuff nicht laut sondern schön sound sollte er haben :-)

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo,

dann kaufe Dir entweder einen AMG (den bekommst Du aktuell im super zustand bei ebay). Ist das einzig wahre, wenn Du etwas gutes, dezentes suchst. Alles andere wird wieder lauter. Wenn Du auch damit einverstanden wärst, empfehle ich ATU Eiegenmarke, der ist absolute Sputze oder Remus.

Gruß

MB_E320

sorry, Doppelpost

Hi,

also ich hab den eisenmann auspuff in der race version!

ich bin super zufrieden :)

zu laut oder zu leise ist empfindungssache, von daher schau dir die videos an und mach dir selber ein bild ;)

Micha...

http://www.youtube.com/watch?v=H_qjytf_NvI

http://www.youtube.com/watch?v=Q7Nlzq6vfFQ

http://www.youtube.com/watch?v=FA9t3aLA6XQ

http://www.youtube.com/watch?v=64aD2DPzqNs

Eisenmann Race ist laut und sehr röhrend (wie VW Golf). Leider nicht mein Geschmack. Einige hier mögen diesen Klang, ich war so unzufrieden damit, dass ich den ESD nach 3 Tagen wieder abmontiert habe. Ich mag es lieber etwas dezent und dumpf.

Gruß

MB_E320

Zitat:

Original geschrieben von MB_E320

Eisenmann Race ist laut und sehr röhrend (wie VW Golf).

Hehe, will ich sehen und hören wie du aus einem golf so einen schönen klang zauberst wie aus meinem 8 zylinder!!!

aber naja, geschmackssache, haste recht!!

Gut ich hatte den ESD an einem 4 Zylinder. ein V8 wird sich sicherlich auch anderes anhören. Muß zugeben, dass er mir bei youtube.com auf einem V8 vom Klang her schon gefällt... Aber ich denke, für jemanden, der etwas dezentes haben möchte ist es eher nichts oder? ;-))

Gruß

MB_E320

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 13:53

Wäre schön zu hören was Cabrio fahrer sagen zum Sportendtopf sagen wenn er zu laut ist ,ist offen fahren auch nicht so toll

Also ich hab nur das Coupe, fahre aber meistens mit fenster runter wenn es nicht grad friert um den klang noch besser zu hören ;).....

ob zum cabrio noch nen größerer unterschied ist weiß ich nicht..

am 3. Februar 2007 um 14:48

Ich steh auf laut und böse....

So wie mein Auspuff von Burdinski....

Video siehe Signatur...

Killerberlin

 

Hallo Killer,

 

also zum thema Auspuff deiner sieht echt beschissen aus und hört sich auch so an,hast dein Auto mit so viel Liebe hergerichtet und verbaust dann so einen Müll am Heck.

 

Komm mal bei mir vorbei dann kannst dir mal einen Klang plus Optik anschauen(Eisenmann Race Endtopf plus MKB-Motorenbau Soundrohr)

 

Lg

Re: Killerberlin

 

Also mir gefällt killers anlage!! Wenn deine besser ist stell doch mal nen video online damit man sich das mal anhören kann....

Zitat:

Original geschrieben von AMG E50power

Komm mal bei mir vorbei dann kannst dir mal einen Klang plus Optik anschauen(Eisenmann Race Endtopf plus MKB-Motorenbau Soundrohr)

Und dieses soundrohr, ich hab auch den race drunter, bringt das soundrohr noch was? ist das legal? schick doch mal nen bild und nen video, hätte vlt interesse daran ;)..

und wo bekomm ich das und wie teuer?

Danke danke,

gruß micha

Hardy

 

Soundrohr ist für deinen auch lieferbar,sag aber gleich dazu wenn du den eisenmann race verbaut hast und das soundrohr dazu steckst,das wird der Hammersound,Tüv musst halt einen Einzelabnahme machen hat mich 95€ gekostet!

 

www.mkb-motorenbau.de

 

Gruß

Und die einzelabnahme ging ohne Probleme oder braucht man da beziehungen?

Wie teuer wäre das rohr?

"Hammersound" hört sich ja schomal nice an :D...

Mach ma nen video ;)..

Danke

Micha!

Das Soundrohr ist aus Edelstahl,wird für deinen so um die 250€ kosten.Eintragen musst du es halt bei einen Tuner in deiner nähe machen lassen.Mein AMG ist abgemeldet kann daher keine Videos machen momentan,aber du wirst es nicht bereuhen wenn du auf Powersoud stehst!

Deine Antwort
Ähnliche Themen