Auspuff blende was meint ihr Billig oda OK?

Mercedes E-Klasse W211

Hey leute ich hab endlich meien Auspuffblende bekommen und hab sie heute direkt dran montiert an meinem 320er.

Ich wollt euch fragen wie es aussieht Billig oda ist es OK?

Natürlich kann es die von Mercedes die Blenden ersetzen oda wie eine auspuffanlage sehn.

Das wichtige war für mich dass ich nix an den auto ausschneiden muss oda sonst was 3 schrauben und fertig.

Ich würde mich auf paar feedbacks freuen

Mfg Burak

Beste Antwort im Thema

Ich finde die Billiglösung voll geil , dann habe ich wenigstens was zu lachen , wenn ich sowas im Strassenverkehr sehe ... 😁😁

Oh man , so ein schönes Auto , so zu verschandeln , Schade !

Lisa 

68 weitere Antworten
68 Antworten

Die Endtöpfe vom Sportpaket werden recht häufig im Auktionshaus
angeboten.
Die Endrohr-Blenden gibt es zwar einzeln, lassen sich aber nicht 
ohne erhebliche Schweißarbeiten an die Standardtöpfe montieren.

Die notwendigen Ausschnitte in der Stoßstange muß man zwar 
selber anfertigen aber es gibt bei MB Kunststoffrahmen die dem
Sportpaket-Ausschnitt entsprechen.

Teile-Nummern: A 211 885 05 74 und A 211 885 06 74 ca. 15 €
unlackiert.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bigman77

das ist kein Polo I oderso, ich finds fatal. Entweder man macht es richtig, like these ...

oder man lässt es sein, ist meine Meinung.

Gruß
😉

Na ja, die vierflutige AMG-Anlage an einem 200/230 oder Diesel ist nicht weniger

peinlich.

Stoßstange und Endschalldämpfer vom Sportpaket sind für mich die erste Wahl.
Passt zu jeder Motorisierung und ist immer noch dezent.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von fr348ts

angeboten.

unlackiert.

Gruß

Sollte man nicht lieber die komplette anlage kaufen was die sportpakete auch haben 🙂 was ich nicht kapier wieso sportpaket die haben meistens nur schönere felgen und halt diese auspuff anlagen... naja zu meiner frage wenn man doch komplett anlage hatt klingt der sound ja auch derbe also super.. 🙂?

Zitat:

Original geschrieben von dsgschaltung

Sollte man nicht lieber die komplette anlage kaufen was die sportpakete auch haben 🙂 was ich nicht kapier wieso sportpaket die haben meistens nur schönere felgen und halt diese auspuff anlagen... naja zu meiner frage wenn man doch komplett anlage hatt klingt der sound ja auch derbe also super.. 🙂?

Sportpaket ist mehr als nur Felgen und Endrohre.

Andere Sitze, Pedalerie, manueller Schaltmodus, Tieferlegung

Klang vom Auspuff ist gleich. Am Sportpaket sind nur hinten die Blenden dran und die Rohrfürung etwas anders als beim versteckten Auspuff - sonst eigentlich nix.

@TE
Sorry, aber es sieht geschmacklos aus.

Gruß
Hyperbel

Ähnliche Themen

Wie eine Dogge mit Hämoridenproblem.

Und sind obendrein auch noch Attrappen.

Zitat:

Original geschrieben von xxburak90xx

Hey leute ich hab endlich meien Auspuffblende bekommen und hab sie heute direkt dran montiert an meinem 320er.

Ich wollt euch fragen wie es aussieht Billig oda ist es OK?

Natürlich kann es die von Mercedes die Blenden ersetzen oda wie eine auspuffanlage sehn.

Das wichtige war für mich dass ich nix an den auto ausschneiden muss oda sonst was 3 schrauben und fertig.

Ich würde mich auf paar feedbacks freuen

Mfg Burak

Die anlage ansich ist ok- aber passt leider zu dem wagen nicht. Anlagen die einfach unter der heckschürze rausragen wirken wie "drangebastelt" - damit es wirkt müsste die heckschürze vom 55er dran wo aussparungen für die endrohre dran sind. Am besten gleich ein ganzes amg styling, sonst finde ich es noch deplazierter als ohnehin schon.

gruß

Ich finde die Billiglösung voll geil , dann habe ich wenigstens was zu lachen , wenn ich sowas im Strassenverkehr sehe ... 😁😁

Oh man , so ein schönes Auto , so zu verschandeln , Schade !

Lisa 

Sieht peinlich,billig,gefrickelt,prollig,albern,lächerlich,primitiv und schauderhaft aus. Sollte ich was vergessen haben, bitte berichtigen.

Zitat:

Original geschrieben von fiedelheike

Sieht peinlich,billig,gefrickelt,prollig,albern,lächerlich,primitiv und schauderhaft aus. Sollte ich was vergessen haben, bitte berichtigen.

das ist halt geschmacksache!

einer fährt Leichenwagen in Schwarz

und der andere Endrohre von Ebay!

also an meinen kombi würd ich sowas nicht dranmachen. find ich nicht schön so. aber wers mag...

grad die versteckten rohre find ich angenehm "understatement" - leistung (dank 6 töpfen), die man nicht sieht. so muss ein mercedes sein. dezent, zurückhaltend, unaufdringlich und unauffällig - bis man die maschine "tappt", dann klingts wie ein brüllender löwe 🙄

gibts eigentlich ne auspuffanlage für diesel, die richtig derb klingt, aber "unsichtbar" hinter der stoßstange versteckt ist?

Zitat:

Zitat:

das ist kein Polo I oderso, ich finds fatal. Entweder man macht es richtig, like these ...

oder man lässt es sein, ist meine Meinung.

Gruß
😉

Na ja, die vierflutige AMG-Anlage an einem 200/230 oder Diesel ist nicht weniger
peinlich.

Gruß

soll ich weinen oder lachen ... 😉

du hast wohl da was total verpeilt was abwerk AMG kostet usw. ... .Mach Dir noch ein 16V Turbo aufkleber von ATU drauf und dazu noch Kotflügelschutz aus Chrom und dann ist es noch dezenter und sei happy. Nen CDI mit knapp 500nm rockt wie sau und peinlich ist wohl das, daß du 0 Plan hast ... und nicht das, daß nen CDI ne AMG Auspuffanlage hat. Bye 😉

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Ich finde die Billiglösung voll geil , dann habe ich wenigstens was zu lachen , wenn ich sowas im Strassenverkehr sehe ... 😁😁

Oh man , so ein schönes Auto , so zu verschandeln , Schade !

Lisa

so ist es Lisa ... 😁

Zitat:

Zitat:

peinlich.

Gruß

soll ich weinen oder lachen ... 😉

du hast wohl da was total verpeilt was abwerk AMG kostet usw. ... .Mach Dir noch ein 16V Turbo aufkleber von ATU drauf und dazu noch Kotflügelschutz aus Chrom und dann ist es noch dezenter und sei happy. Nen CDI mit knapp 500nm rockt wie sau und peinlich ist wohl das, daß du 0 Plan hast ... und nicht das, daß nen CDI ne AMG Auspuffanlage hat. Bye 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Ich finde die Billiglösung voll geil , dann habe ich wenigstens was zu lachen , wenn ich sowas im Strassenverkehr sehe ... 😁😁

Oh man , so ein schönes Auto , so zu verschandeln , Schade !

Lisa

so ist es Lisa ... 😁

Eine große Klappe macht Deine Aussage nicht richtiger.

Du bist noch peinlicher als die angepappten Endrohre.

ok jetzt kommt mal wieder alle runter. der TE wollte blos unsere einschätzung und meinung zu seinen auspuffblenden hören.
die einen findens geil, die anderen findens scheiße. so ist das eben.

wer hier nun mit fachwissen oder mit deren abwesenheit glänzt, ist hier nicht das thema 😉

Zitat:

angeboten.

unlackiert.

Gruß

Hallo zusammen,

so sieht die oben beschriebene Lösung aus. Preis incl. Endrohrblenden A 211 492 0314 + 0214 und Farbdose 196,26 EURO. Heute abend fertig geworden, Aufwand ca 2 Std pro Seite ohne Schweißen. Endrohre ca 4 cm vom Topf abschneiden, Flacheisen mit 2 Popnieten befestigen. Mit einer Luftsäge kann man wunderbar die Stoßstange ausschneiden , der Umriss ist von Innen sichtbar bzw. markiert. Gruss

Scan0055-72
Scan0056-72

Naja die Bildqualität ist besch...., aber sonst siehts gut aus. Halt wie vom Werk. 😉

Gruss Stephan

Deine Antwort