Auspuff blende was meint ihr Billig oda OK?
Hey leute ich hab endlich meien Auspuffblende bekommen und hab sie heute direkt dran montiert an meinem 320er.
Ich wollt euch fragen wie es aussieht Billig oda ist es OK?
Natürlich kann es die von Mercedes die Blenden ersetzen oda wie eine auspuffanlage sehn.
Das wichtige war für mich dass ich nix an den auto ausschneiden muss oda sonst was 3 schrauben und fertig.
Ich würde mich auf paar feedbacks freuen
Mfg Burak
Beste Antwort im Thema
Ich finde die Billiglösung voll geil , dann habe ich wenigstens was zu lachen , wenn ich sowas im Strassenverkehr sehe ... 😁😁
Oh man , so ein schönes Auto , so zu verschandeln , Schade !
Lisa
68 Antworten
Die Endrohre habe ich mal bei einem bekannten Auktionshaus ersteigert. Sind sehr massiv und waren nicht ganz billig,außerdem sind das Einzelanfertigungen. Glaube mich zu erinnern das es so ca.4 Scheine waren. Da ich aber einen 7 Sitzer habe und AHZ, sieht der Umbau auf AMG Stoßfänger bescheiden aus. Durch die Sitzbank im Kofferraum ist die Kofferraummulde relativ weit unter dem Fahrzeug.Das wiederum verträgt sich dann nicht mit der AMG Optik der hochgezogenen Stoßstange. Deshalb blieb mir nur diese Lösung, die allerdings mit viel schweißtechnischen Geschick verbunden war.
Zitat:
Original geschrieben von fiedelheike
Die Endrohre habe ich mal bei einem bekannten Auktionshaus ersteigert. Sind sehr massiv und waren nicht ganz billig,außerdem sind das Einzelanfertigungen. Glaube mich zu erinnern das es so ca.4 Scheine waren. Da ich aber einen 7 Sitzer habe und AHZ, sieht der Umbau auf AMG Stoßfänger bescheiden aus. Durch die Sitzbank im Kofferraum ist die Kofferraummulde relativ weit unter dem Fahrzeug.Das wiederum verträgt sich dann nicht mit der AMG Optik der hochgezogenen Stoßstange. Deshalb blieb mir nur diese Lösung, die allerdings mit viel schweißtechnischen Geschick verbunden war.
Servus fidelheike,
bisher bin ich davin ausgegangen, daß die Kofferraummulde bei 5- und 7-sitzern gleich wäre und dass deshalb auch ein nachträglicher Einbau der Rückbank möglich wäre.
Dieter
btw: bist Du Dir sicher, daß das Zitat in Deiner Signatur orthographisch richtig ist ?
Zitat:
Original geschrieben von dieterpapa
Servus fidelheike,Zitat:
Original geschrieben von fiedelheike
Die Endrohre habe ich mal bei einem bekannten Auktionshaus ersteigert. Sind sehr massiv und waren nicht ganz billig,außerdem sind das Einzelanfertigungen. Glaube mich zu erinnern das es so ca.4 Scheine waren. Da ich aber einen 7 Sitzer habe und AHZ, sieht der Umbau auf AMG Stoßfänger bescheiden aus. Durch die Sitzbank im Kofferraum ist die Kofferraummulde relativ weit unter dem Fahrzeug.Das wiederum verträgt sich dann nicht mit der AMG Optik der hochgezogenen Stoßstange. Deshalb blieb mir nur diese Lösung, die allerdings mit viel schweißtechnischen Geschick verbunden war.bisher bin ich davin ausgegangen, daß die Kofferraummulde bei 5- und 7-sitzern gleich wäre und dass deshalb auch ein nachträglicher Einbau der Rückbank möglich wäre.
Dieter
btw: bist Du Dir sicher, daß das Zitat in Deiner Signatur orthographisch richtig ist ?
Ich gehe davon aus,das die Mulde tiefer ist und dieselbe deshalb dann bei einer AMG Stoßstange unten hervorschaut.
Das Zitat ist so richtig, wie es da steht.