auspuff bei 235 klamotten verabschiedet
so watt is mir noch nie passiert!
fahre auf der offenen autobahn vollgas(260e=ca.235km/h)alles ganz entspannt und auf einmal sehe ich im rückspiegel das mir nen paar lkw`s lichthupe geben...wunder mich guck nochmal in den rückspiegel und auf einmal eine funkenparty vom aller feinsten(schock)...
gehe vom gas fahr rechts ran und schau nach...was sehe ich da,der endschalldämpfer abgebrochen und hängt fröhlich an den gummis,und das geilste dabei war ja das der topp (logischerweise bei dem tempo)nur noch zur hälfte da war...
das schlimme an der sache is das der endtopf vor wenigen monaten gewechselt wurde und nich mal ansatzweise rost aufwies...einfach sauber durchgebrochen????
is das auch schon mal jemanden von euch passiert?????
Aber die schöne sache dabei war,auspuff abkühlen lassen,entfernt,motor gestartet und gänsehaut bekommen:-)
habe leider den endtopp schon weggeschmissen,sonst hätte ich natürlich nen foto gemacht
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
man jetzt reichts mir aber,,, ich fahr jetzt probe und nehms navi mit....
sollte das ding bis dahin zu sein eröffne ich nen neuen thread wo die zahl 240 drin steht... bis in ner stunde jungs....
Zivilcourage eines engargierten Stern-Treibers 😁
japp hab die fotos und stell sie jetzt rein... das war so geil da mach ichn extra thread weil der wird eh gleich zu gemacht und dann kann man es nicht mehr hochholen.....
schut mal in den 240er thread....
bis gleich