Auspuff ausbrennen
Hallo,
ich wollte mal wissen ob ihr Tricks habt um nen Endtopf lauter/dumpfer zu bekommen.
Hat mir jemand ein Video von einem ausgebrannten Auspuff oder ähnlichem?
Bin für jeden Tipp dankbar.😉
Beste Antwort im Thema
Du bist wohl zu viel Mofa gefahren. 😁
25 Antworten
Du hast doch schon ´nen Sportauspuff (wahrscheinlich mit drei aufgemalten Streifen) ist der nicht laut genug. Außerdem riskierst Du die Betriebserlaubnis, wenn Du die erlaubten Dezibel überschreitest ...
Wenn ich mir das Auto des TE so anschaue dann wäre ein Golf eher was für ihn. 😁
Sieht ja grauenvoll aus. 😮
hallo,
möchte auch so was haben um den nachbar neben mir zu ärgern,ja der ist immer so frech zu mir
damit könnte ich auch endlich für mich ein erfolgserlebnis verbuchen
aber wofür brauchst du es denn?
gruß
vangelis aus düsseldorf
Ähnliche Themen
Der Sound der Serienanlage paßt IMHO hervorragend zum W202, egal mit welcher Motorisierung. Eine C-Klasse zur Krawallkiste umzubauen verfehlt die Intention dieses Modells vollkommen.
Und wo wir schon dabei sind, mach mal bitte Rückstrahler ans Auto. Deine Rückleuchten scheinen mir arg dunkel und daher keine funktionierenden zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von cAsY92
ich wollte mal wissen ob ihr Tricks habt um nen Endtopf lauter/dumpfer zu bekommen.
Ist - sorry - dummes Zeug. Der C ist für sowas nicht gut, abgesehen davon, dass
* das Auto damit auch nicht schneller wird
* Du damit die Betriebserlaubnis verlierst
Willst Du Mercedes fahren oder eine pubertäre Lärmtüte? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Owlmirror
abgesehen davon, dass
* Du damit die Betriebserlaubnis verlierst
-> Rückstrahler!
Zitat:
Original geschrieben von Owlmirror
Willst Du Mercedes fahren oder eine pubertäre Lärmtüte? 😁
Hmm, wenn ich vom Nick aufs Geburtsdatum und vom bisherigen Umbau auf den Geschmack schließen darf... 😉
Aber in 5 Jahren ist die Phase auch wieder vorbei. Dann ist genug Geld vernichtet, genug Erfahrung mit Polizeikontrollen gesammelt, und es ist Zeit für ein richtiges - unverbasteltes - Auto. So war's schon vor 30 Jahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von cAsY92
Hallo,ich wollte mal wissen ob ihr Tricks habt um nen Endtopf lauter/dumpfer zu bekommen.
Hat mir jemand ein Video von einem ausgebrannten Auspuff oder ähnlichem?
Bin für jeden Tipp dankbar.😉
Da kann ich dir einen echten Rat geben,nimm die Bohrmaschine und mach ein paar Löcher in den Topf
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Aber in 5 Jahren ist die Phase auch wieder vorbei. Dann ist genug Geld vernichtet, genug Erfahrung mit Polizeikontrollen gesammelt, und es ist Zeit für ein richtiges - unverbasteltes - Auto. So war's schon vor 30 Jahren 😁
Ja, aber manche Neulinge wollen ihre negativen Erfahrungen eben selber machen; auch das war vor 30 Jahren schon so. Nur ist ein MB eigentlich zu schade und weniger geeignet dafür, da passt Golf und Co schon wesentlich besser.
Eben. Gerade der W202 ist dafür zu schade, wo er doch der direkte Nachfolger des seeligen 190er ist.
Aber beim 190er gabs auch die Zeit wo die verhunzt wurden heute sieht man sowas kaum noch weil sie jetzt größtenteil gehegt und gepflegt werden und für junge Leute größten Teil unintressant da gute Modelle auch entsprechent gehandelt werden....... irgendwann kommt die Zeit auch beim 202