ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ausloggen

Ausloggen

Audi A1 8X
Themenstarteram 2. November 2018 um 18:31

Hallo Leute,

Kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich mich hier aus dem Forum "AUSLOGGEN" kann ????

Ich finde hier nirgends eine Möglichkeit dazu....

Danke

Gruß Markus

Ähnliche Themen
22 Antworten

Aber bitte nicht im Forum extra einen Thread aufmachen. Geh dichina sagt‘s uns Forum oder mach ne PN an einen Mod.

Genügend Infos hier abgesaugt, und tschüss.

Sehr geil :D

Ausloggen...

Aus der App?

Aus der Browser Version?

Warum seit ihr so unfreundlich zum TE?

@w10765 ausloggen kannst du dich im Cockpit - siehe Screenshot

Snapshot-114
Themenstarteram 2. November 2018 um 20:30

Zitat:

@martinb71 schrieb am 2. November 2018 um 20:58:18 Uhr:

Warum seit ihr so unfreundlich zum TE?

@w10765 ausloggen kannst du dich im Cockpit - siehe Screenshot

Servus @martinb71

Danke Dir für die Info, leider kann ich das Cockpit nicht finden ?? und mich somit auch nicht ausloggen.

Übrigens bin ich auch auf mehreren anderen Foren angemeldet, habe aber so ein Durcheinander mich anzumelden und auch wieder abzumelden sonst nirgends erlebt.

Das hat nichts mit meiner Registrierung zu tun. Nur möchte ich mich, wenn ich ein Forum betrete, eben vorher mit meinem Passwort anmelden und danach wieder abmelden, so wie das bei allen anderen Foren auch funktioniert.

Man möge mir verzeihen, das ich hier völlig "NEU" bin und somit auch nicht sofort alle Funktionen dieses Forums beherrsche.....

 

Danke und Gruß Markus

Themenstarteram 2. November 2018 um 20:31

Zitat:

@rufu$ schrieb am 2. November 2018 um 19:46:11 Uhr:

Genügend Infos hier abgesaugt, und tschüss.

Sehr geil :D

Servus,

Völlig unnötige Antwort.

Gruß

Themenstarteram 2. November 2018 um 20:32

Zitat:

@Milfrider schrieb am 2. November 2018 um 19:39:31 Uhr:

Aber bitte nicht im Forum extra einen Thread aufmachen. Geh dichina sagt‘s uns Forum oder mach ne PN an einen Mod.

Servus,

Ich wusste das leider nicht, das es hier noch so viele Unterforen gibt....

Danke und Gruß Markus

Themenstarteram 2. November 2018 um 20:34

Zitat:

@ttru74 schrieb am 2. November 2018 um 20:44:50 Uhr:

Ausloggen...

Aus der App?

Aus der Browser Version?

Servus,

Ob ich mich da aus einer App, oder einer Browser Version abmelden muss, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Danke und Gruß Markus

@w10765 Hallo Markus

oben rechts steht dein Username und darüber kommst du ins Cockpit. Ich habe den Screenshot mal ein wenig erweitert, dann solltest du es finden.

Snapshot-115

Beim Browser reicht's einfach, diesen zu schließen. Die App dagegen ist ständig "online", wenn man sich nicht jedes mal abmeldet.

Das kommt aber dann auf die Einstellungen im Browser an.

Ok, die Kekse sollten dann alle beseitigt werden, beim Schließen.

Themenstarteram 2. November 2018 um 20:46

Zitat:

@martinb71 schrieb am 2. November 2018 um 21:40:27 Uhr:

@w10765 Hallo Markus

oben rechts steht dein Username und darüber kommst du ins Cockpit. Ich habe den Screenshot mal ein wenig erweitert, dann solltest du es finden.

Servus,

Funktioniert bei mir leider nicht.

Wenn ich da drauf gehe, komme ich zu meinen PN und weiteren Abo Foren ????

Danke und Gruß Markus

Dann bist du nicht in der Desktop-Version sondern über der App drin. Bei der App kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn die nutze ich nicht.

Aber lass dich hier trotzdem nicht ärgern. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen