ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ausloggen.....Logout

Ausloggen.....Logout

Themenstarteram 7. August 2004 um 18:22

Hallo, weiss jemand wo man sich von dieser Hompage ausloggen kann?? Ich kann einfach nichts auf dieser Seite finden!!

Danke.........

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 7. August 2004 um 18:30

Schau dir mal ~~> diesen Thread hier an <~~

ist auch ein kleines bildchen dabei - da findest es sicher :)

gruß fast

Zurück auf die Startseite und dann findest Du das ausloggen schon... ;)

Themenstarteram 8. August 2004 um 5:40

Danke für den Tip!!

 

Ok, finde es superklasse, dass es auch Menschen gibt, die einem auch bei den eigentlich einfachsten Dingen weiterhelfen.....vielen Dank...habe nun alles gefunden.

Gruß, Bernd

am 8. August 2004 um 8:57

Du brauchst Dich auch nur dann auszuloggen, wenn Dein Chef nicht sehen soll, daß der schlimme Witti mal wieder während der Arbeit bei M-T war.

Ich bin hier schon jahrelang eingelogt ...

Im Gegensatz zu einigen anderen Foren gibt es hier ja zum Glück keine blöde Statusmeldung, ob Du nun eingeloggt bist oder nicht.

@pontibird:

Guck dir mal die gelbe oder weiße Raute neben den Nicks etwas genauer an. ;)

MfG

am 8. August 2004 um 13:51

Sag mal genauer, was Du meinst.

Crosskarotte meint, dass man an der kleinen Raute neben dem Nick sehen kann, wer online ist.

am 8. August 2004 um 18:28

Ach so!

Bei mir war die Karotte, äh, Raute, noch nie weiß. :D

Wenn ich nicht da bin, steht das unter meinem Nick

Zitat:

Original geschrieben von pontibird

Ach so!

Bei mir war die Karotte, äh, Raute, noch nie weiß. :D

Wenn ich nicht da bin, steht das unter meinem Nick

Aber sicher war die auch schon weiß. Die wird weiß sobald deine Session abgelaufen ist, du also nicht mehr durch klicks aktiv bist hier. Das hat nichts mit dem ausloggen/Cookies löschen zu tun ;)

Zitat:

Im Gegensatz zu einigen anderen Foren gibt es hier ja zum Glück keine blöde Statusmeldung, ob Du nun eingeloggt bist oder nicht.

Siehe Startseite, siehe Raute

Zitat:

Original geschrieben von pontibird

Bei mir war die Karotte, äh, Raute, noch nie weiß. :D

Wenn ich nicht da bin, steht das unter meinem Nick

Also jetzt gerade ist die Raute weiß und trotzdem steht online drunter! :p

am 21. August 2004 um 13:44

Wenn ich in URLaub gehe, schreibe ich "OFFLINE!" unter den Nick.

Woher weiß der Server eigentlich, daß jemand nicht da ist, der sich nicht ausgelogt hat?

Zitat:

Die wird weiß sobald deine Session abgelaufen ist, du also nicht mehr durch klicks aktiv bist hier

am 21. August 2004 um 14:07

Thx!

Jetzt wird mir einiges klar.

Themenstarteram 21. August 2004 um 15:21

Sorry, ich kann die Welt nicht verbessern..........

Deine Antwort
Ähnliche Themen