Auslieferungszeit Pamplona - Autostadt
Moin zusammen,
Hat einer von euch für das Jahr 2012 Erfahrungswerte, wie lange es ca. vom Baudatum bis in die Autostadt dauert?
Da dürfte es doch eigentlich egal sein, um welchen Polo es sich handelt...
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von THOMY325
...bestellt habe ich am 30.03.12.
VG,
Thomas
Wow, das ist fix....
Zitat:
Original geschrieben von Lissy85
Hey,also mein Polo wurde am 03.04.2012 gebaut und stand laut Händler ab 04.04.2012 auf Ausfuhr oder so.
Hab dann als via Marinetraffic.com geguckt wann die Fähre nach Santander kommt (die Fähre heisst EMDEN (PA) Cargo).
Kann man hier auch gut schauen: www.pwl.de/static/schedules/vwl_hb.pdf
Das hat in etwa gestimmt. laut diesem Blatt und der Verfolgung auf Marinetraffic wurde der Polo am 09.04.12 auf die Fähre geschafft und am 14.04.2012 kam er in Emden an.
Hab letzte Woche Freitag (den 13. 🙂) dann beim Auothaus angerufen und den schnellstmöglichen Termin gemacht, der frei war: 25.04.2012, 12 Uhr.
Also gebaut 03.04. und Abholtermin 25.04.12. Also gerade mal gut 3 Wochen.
Ich denke jedoch, dass ich mit dem Termin Glück hatte, weil außer dem 12 Uhr Termin erst wieder Termine ab 09.05.12 frei waren.
Aber Marinetraffic ist echt genial, hab jeden genervt "der Polo ist jetzt da und da"... 😁 Dann war ein Tag lang die Fähre weg 😰 und ich hatte schon Angst sie sei gesunken, jedoch tauchte sie irgendwann wieder auf.
Also viel Spaß beim "stalken"...😎
Grüße
Lissy
Ja Lissy
Ja Lissy, die Sache mit Marine Traffic hat einen kleinen Schönheitfehler, es gibt nicht überall Empfang - Sendestationen, somit ist das Schiff manchmal nicht zu sehen. zB in der Biscaya ist tote Hose. 😁
MfG aus Bremen