auslieferungsverzögerung

Mercedes C-Klasse W204

lt. meinem Händler ist eine ganze Reihe v. fz. betroffen und wurde zur Nachbesserung ausgelagert.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

laut zwei verschiedener Händleraussagen (Frankfurt/Hamburg),handelt es sich um ein Problem mit dem Kleber der Frontscheibe . Laut Aussage werden täglich 300 Autos produziert, wobei nicht bei allen das Problem auftritt, sondern nur punktuell. Da die mangelhaften Fahrzeuge aber in der laufenden Produktion nachgebesserten werden müssen, soll es eine Verzögerung von ca. 10 Werktagen geben.
Ich hoffe das mein Termin am 15.4 bestehen bleibt, wobei das Auto bereits am 8.4. fertig sein soll, der Rest geht für die Formalitäten wie Zulassung etc drauf.

92 weitere Antworten
92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Zitat:

Original geschrieben von Szymmiavant

Hallo FM500,

ist es bei deinem Termin morgen 5.4 geblieben

Leider nein, wurde verschoben.
Neuer Termin vorraussichtlich Freitag der 8.4.  Also nur ein paar Tage. Begründung= keine.

Allerdings ist schon die Fertigstellung des Fahrzeugs am 3.4. (ja, Sonntag) vom Werk Bremen bestätigt worden.
Sollte also mit dem neuen Termin eigentlich klappen.

.

Termin steht. Das Warten hat ein Ende.

Am Freitag 08.04.2011 werde ich das Auto im Werk Bremen abholen.

Hallo FM500,

viel Spaß bei der Abholung Deiner neuen C-Klasse in Bremen. Am 25.04. war ich auch noch in Bremen und hatte dort einen wunderschönen Tag, mit Werksbesichtigung, die ich Dir auch nur empfehlen kann.

Ich wünsche Dir mit Deinem neuen "Stern" sehr viel Freude, allzeit gute und sichere Fahrt.

Gruß Simone9009

Ich habe heute bei meinem Händler angerufen wegen der ganzen Lieferverzögerungen und wollte wissen, ob das meine Bestellung auch betrifft. Kurze, aber präzise Antwort: Nein, heute wurde mit dem Werk festgelegt, dass mein Auto ab dem 26.04. in Sindelfingen zur Abholung bereitsteht. [freu]

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Hallo FM500,

viel Spaß bei der Abholung Deiner neuen C-Klasse in Bremen. Am 25.04. war ich auch noch in Bremen und hatte dort einen wunderschönen Tag, mit Werksbesichtigung, die ich Dir auch nur empfehlen kann.

Ich wünsche Dir mit Deinem neuen "Stern" sehr viel Freude, allzeit gute und sichere Fahrt.

Gruß Simone9009

Ich danke Dir, Simone.

Die Werksbesichtigung ist natürlich fest eingeplant.

Und dann geht's die 130km gaaanz sutsche über Bundes- und Landstraße nach Hause.

°•,¸¸,•°``°•,¸¸,•)) freu ((•,¸¸,•°``°•,¸¸,•°

..

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Hallo FM500,

Gruß Simone9009

Ich danke Dir, Simone.
Die Werksbesichtigung ist natürlich fest eingeplant.
Und dann geht's die 130km gaaanz sutsche über Bundes- und Landstraße nach Hause.

°•,¸¸,•°``°•,¸¸,•)) freu ((•,¸¸,•°``°•,¸¸,•°

..

Adsche, Adsche, ich seh Dich direkt deutlich am Steuer und Du versuchst verzweifelt Dein Grinsen

aus dem Gesicht zu löschen -- viel Spaß und immer eine Handbreit .....

Danke für die Anteilnahme. Seit heute morgen weis ich dass am Feitag "Der Tag des Herrn "ist und mein Dienstauto in Bremen auf mich wartet! AM Besten stelle ich jetzt das Tel. ab und lege mich schlafen bis Fr.um sechs . Nochmals Danke! C250CDI weiss,avantg.amg.,autom.,memory,F.D.Pak.Map P.,Harm.K.18",66l,Esche schw.,Sitzh.,beh.W.Düs.Tel. Kein schlechtes Dienstauto,bin seit 01.04.Altersrentner!!!!!

Meiner ist gerade im Rohkarosseriebau und wird am Freitag fertiggebaut sein. Am Montag den 11.04. darf ich ihn abholen. Hoffentlich hält der Kleber und der Termin 😉
Würde am liebsten auch bis Montag vormittag schlafen gehen 😉

Ich habe auch schon vor einigen Wochen bestellt (14.02.2011) und war jetzt doch etwas verunsichert. Aber mein Verkäufer sicherte mir (Stand heute) keine Verzögerung zu. Allerdings ist meine Auslieferung bzw. Übergabe auch erst für zwischen 10. und 20. Mai angedacht.
Auch auf die Windschutzscheibenproblematik oder Zulieferung von den Automatikgetrieben ist ihm, auch auf Anfrage, wohl nichts bekannt. Zumindest, was meinen Wagen angeht.
Wen es interessiert, hier meine Bestellung:

- C 250 CDI BE Limo
- Magnetitschwarz
- Avantgarde
- Ablage-Paket
- Automatik-Paket (7-G-tronic plus, Tempomat mit Speedtronic)
- Spiegel-Paket
- Flottenpaket PLUS (Comand Online, Fernlichtass., ILS, gr. Tank, LED-tfl, Parktronic, PRE-SAFE, Sitzheizung)
- Harman Kardon
- LM- Räder R95
- Media-Interface
- Sidebags im Fonds

Wann habt ihr denn so bestellt, dass die ersten bereits ausgelioefert sind?

Grüße...

Habe am 10.11.10!! bestellt auf Mopf, am05.01.11 vervollständigt.Hatte nur die Pakete am Anfang bestellt,MB war so fair und hat mir über 900 Mücken wg. Preisdiff.gutgeschrieben. Die habe ich dann verbraten für Ladeschale, Gerät Map.P. ,usw!

Ich hab am 31.01.2011 unterschrieben. (C350 T, AMG, Palladium Silber, Capuccino Braun!?! 🙂, diverser Schnickschnack)

Zitat:

Original geschrieben von indiA6

Ich habe auch schon vor einigen Wochen bestellt (14.02.2011) und war jetzt doch etwas verunsichert. Aber mein Verkäufer sicherte mir (Stand heute) keine Verzögerung zu. Allerdings ist meine Auslieferung bzw. Übergabe auch erst für zwischen 10. und 20. Mai angedacht.
Auch auf die Windschutzscheibenproblematik oder Zulieferung von den Automatikgetrieben ist ihm, auch auf Anfrage, wohl nichts bekannt. Zumindest, was meinen Wagen angeht.
Wen es interessiert, hier meine Bestellung:

- C 250 CDI BE Limo
- Magnetitschwarz
- Avantgarde
- Ablage-Paket
- Automatik-Paket (7-G-tronic plus, Tempomat mit Speedtronic)
- Spiegel-Paket
- Flottenpaket PLUS (Comand Online, Fernlichtass., ILS, gr. Tank, LED-tfl, Parktronic, PRE-SAFE, Sitzheizung)
- Harman Kardon
- LM- Räder R95
- Media-Interface
- Sidebags im Fonds

Wann habt ihr denn so bestellt, dass die ersten bereits ausgelioefert sind?

Grüße...

Ich hatte am 10.01.2011 bestellt und ausgeliefert wurde 18.03.2011 :

-Privatkauf
-C250CDI4Matic
-Perl-Beige Metallic
-Automatik Paket
-Ablage Paket
-Spiegel Paket
-Parameterlenkung
-Rückfahrkamera
-Fahrassistenz-Paket Plus
-Parktronic inkl. Parkführung
-Pre-Safe System
-Komfort-Telefonie
-Glasschiebehebedach elektrisch
-Command-Online
-ILS
-Sitzheizung Vordersitze
-Scheibenwaschanlage beheizt
-EASY-Pack-Heckklappe
-EASY-PAck-Fixkit
-WD Glas dunkel getönt, Heck-/Seitenfenster hinten
-Avantgarde
..... das müsste es gewesen sein

T-Modelle haben längere Lieferzeiten als die Limo. Ich habe mein T am 11.2.11 bestellt und Auslieferung soll Juni sein.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Szymmiavant

Hallo FM500,

ist es bei deinem Termin morgen 5.4 geblieben

Leider nein, wurde verschoben.
Neuer Termin vorraussichtlich Freitag der 8.4.  Also nur ein paar Tage. Begründung= keine.

Allerdings ist schon die Fertigstellung des Fahrzeugs am 3.4. (ja, Sonntag) vom Werk Bremen bestätigt worden.
Sollte also mit dem neuen Termin eigentlich klappen.

.

Hallo Adsche

Auch bei mir ist morgen der "große Tag".
Ich hole ihn morgen früh bei meinem Händler ab.
FReue mich schon!!

Vielleicht sehen wir uns mal in Büddenwarder :-)

Zitat:

Original geschrieben von andy2801

Hallo Adsche

Auch bei mir ist morgen der "große Tag".
Ich hole ihn morgen früh bei meinem Händler ab.
FReue mich schon!!

Vielleicht sehen wir uns mal in Büddenwarder :-)

Hallo Andy,

dat mach woll...

Noch einmal schlafen!

Hallo, hier Info für Wartende auf T-Mopf:

http://www.autogenau.de/.../...der-neuen-generation-in-kundenhand.html

wünsche ,, Adsche,, trotz aller Aufregung eine geruhsame
Nachtruhe!
Bernd

Deine Antwort