Auslieferungsstop

Skoda

Hallo, es soll einen Auslieferungsstopp geben wegen dem Infotainment System MIB3.
Weiss einer was darüber

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TweakFreak schrieb am 8. Oktober 2020 um 17:19:21 Uhr:

Du hast einen Peilstab???
Ist der zum peilen aus in welche Richtung das Öl fließt? Du hast bestimmt das Oil Finder Paket in Deinem Wagen verbaut! Nee aber Scherz beiseite, meinst du eigentlich ich bin zu doof oder was? Natürlich hat mein Auto auch einen Öl Messstab zwar keinen Peilstab wie Deins aber immerhin einen Öl Messstab. Trotzdem war in meinem System der Punkt Ölstandsmessung vorhanden und auch im Handbuch steht es so geschrieben aber Du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und hast halt deswegen voll die „Peilung“.

Des Weiteren habe ich auch das Traveller Paket trotzdem sehe ich keine Verkehrsschilder in meinem Cockpit Display du Schlaumeier und zum Thema Reifendruckanzeige hatte sogar mein vorheriger Ford Focus eine Anzeige die den genauen Druck in Zahlen darstellt und zwar für jedes Rad einzeln das ein Octavia der 40.000 € kostet die ich nicht kann dafür kann ich nichts.

Sehr freundliche Antwort.....
Ganz ehrlich was soll das so aus der Tüte zu knallen?
Wir können ja in unserer Glaskugel nicht sehen, dass Du ein Traveller hast! Zumal es hier schon eine Nachfragen danach gab und die Kollegen hatten alle das Modelljahr 2020 und eben KEIN Traveller.

Skoda ist nicht Ford und jeder macht es anders. Hier gibt nur passive Sensoren. Fertig.

Und was das Öl angeht. Es gibt auch Hersteller, die nur noch digital messen. Also ist die Aussage von oben auch nicht falsch.

Und jetzt komm mal dezent runter.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Die Ölstandsanzeige im Infotainment gibt es bei mir auch. Kann bei Gelegenheit mal ein Foto davon machen. Allerdings hat sie bis jetzt nichts angezeigt muss ich dann mal mit geöffneter Motorhaube testen.

Deine Antwort