ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Auslieferungsstop PHEV

Auslieferungsstop PHEV

Themenstarteram 29. Juni 2020 um 18:29

Hallo zusammen,

 

es wird gerade in mehreren Foren berichtet, dass der Kuga PHEV Auslieferungsstop hätte. Habt Ihr schon was gehört?

Beste Antwort im Thema

Tachchen,

 

die Überschrift des Freds lautet meines Wissens nach "Auslieferungsstop PHEV".

Warum wird dann hier so viel über den Bonus spekuliert? Dafür gibt´s doch einen eigenen Fred.

Ich möchte mich hier über den Stand des Rückrufes informieren, welcher mittlerweile in meiner Ford Pass App angezeigt wird. Der Bonus ist da erstmal zweitrangig.

Vielleicht sollte man einfach beim Thema bleiben.

Nur meine bescheidene Meinung...

 

Gruß

172 weitere Antworten
Ähnliche Themen
172 Antworten

Na da haben wir den Salat

Ich verstehe nur noch nicht warum im Internet Auslieferungsstop steht. Letztendlich betrifft es doch die neuen Fahrzeuge nicht. Oder wie darf ich das verstehen?

Lies mal genau die PDF Datei

Unter dem Code 20S34 sind alle Dinge beschrieben

@kevinsy90 Durch die Transportzeit inkl. Übergabeinspektion von 3-5 Wochen vom Werk nach Deutschland sind die meisten Fahrzeuge, die jetzt zur Auslieferung stehen noch vor 15.07. gebaut.

Positiv ist, dass eine Terminschiene genannt wird und keine Ungewissheit herrscht.

Stimmt, das macht Sinn ;-)

@MrXY finde ich auch. Vor allem, wenn man sich offensichtlich auf ETIS nicht verlassen kann.

Die Information kommt ja aus ETIS. Vielleicht dauert es ein paar Tage, bis die Zuordnung zu den Fahrgestellnummern erfolgt ist bzw. der Rückruf für die Fahrzeuge angezeigt wird?

Das in Etis die Rückrufe nicht angezeigt werden, hängt teilweise auch am Browser, hatte ich mit meinem Mondeo auch schon. In Edge und Firefox war nichts zu lesen und die gleiche Seite mit Opera oder Chrome aufgerufen und siehe da, es gibt Rückrufe ...

In Firefox bekomme ich eh die Fehlermeldung „Region auswählen“ und das geht nicht. Hatte Edge und Safari probiert. Dann nehm ich nochmal Chrome ... :)

Mein Kuga ist vom 30/6. Habt ihr auch diese Entlüftung in der Höhe von der Rechter Hintertür?

Asset.HEIC.jpg

Ich kann diese Entlüftung bei mir nicht sehen.

Im Ford pass steht bei mir der Rückruf 20s34. Das heißt meine steckverbindung ist ok aber die Entlüftung nicht? Ich habe am 3.6. die Info das mein Wagen jetzt auf dem Transportweg ist. Ich gehe daher von aus dass die Steckverbindung ok ist. Also zumindest was den Bauzeitraum angeht.

Zitat:

@calinarens schrieb am 14. August 2020 um 16:31:46 Uhr:

Mein Kuga ist vom 30/6. Habt ihr auch diese Entlüftung in der Höhe von der Rechter Hintertür?

Hallo in die Runde,

 

ich habe gerade nachgeschaut und habe dieses Rohr bei mir auch nicht gefunden...

Sieht jetzt auch tatsächlich so aus, als ob das nachträglich dazwischen gefummelt wurde...

IMG_20200814_175559.jpg
IMG_20200814_175705.jpg

Neben das Rohr gibt es auch ein großes Hitzeblech am schwarzen Bauteil (ich denke Benzintank)

Mein Händler hat das Ersatzteil heute erhalten und ich kann den Wagen am Dienstag abholen

Hallo zusammen,

nachdem ich nun ausführlich hier gelesen habe,

ist wohl klar das die Ford Kundenpolitik in Deutschland erbärmlich ist.

Da kann ich mich hier nur vielen anschließen.

Am 13.05.20 haben wir den Kaufvertrag unterschrieben, mit ca. Oktober Lieferung wurden wir informiert.

Ende Juli kam dann die erfreuliche Nachricht das unser Kuga Plug In bereits auf dem Weg ist.

Ende August kam von der Disposition schriftlich die Nachricht ihr Wagen ist abhol bereit bitte zulassen, bitte Termin mit Verkäufer vereinbaren. Unser Verkäufer hatte dummerweise das Autohaus schon verlassen

(zietiere die Kuga Phev gehen wie warme Semmel).

Dumm war halt, Alt KFZ verkauft und den Kuga bereits zugelassen.

Nun bin ich wie die meisten hier gespannt wann mein Händler die Ersatzteile bekommt wie Kenger oben.

Für eine Sammel Unterschriftenliste an Ford Deutschland, fände ich auf jeden Fall sinnvoll.

P.S: Habe bisher ausser einem Anruf vom Autohaus keinerlei Info.

In Schriftform wäre schon mehr als angemessen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen