Auslieferung MJ 2012

Mercedes E-Klasse W212

Weiß jemand zuverlässig wann das MJ 2012 ausgeliefert wird?
Mein Verkäufer weiß es nicht?? auch die Änderungen kennt er nicht.
Danke

23 Antworten

Das wäre mir neu. Ich habe kein WLan und fahre das aktuelle Modell mit Comand. Es gibt keine Internetfunktion im Comand.
Das Comand Online hat ausserdem nicht nur WLAN sondern eine Funktion um im Internet zu surfen.
Siehe C-Klasse Facelift.

Es soll nur eine WLAN Funktion bieten. Die nicht mit dem Comand zusammenhängt.
Hier hat ja auch ein MB Mitarbeiter geschrieben was man dafür braucht.

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

WLAN gibt es doch in der E-Klasse 😕 habe dies mal auf der MB HP gelesen. S-Klasse gibt es dies ja auch schon.

aber vorsicht: nicht die falschen wlan-kabel bestellen. 😉

bzw. die richtige länge müssen diese haben!

Ähnliche Themen

Ist doch im Prinzip scheiß egal (es sei denn du willst unbedingt die 7 gang automatik) . Hatte auch erst erwogen mit der Bestellung zu warten aber warum ?Dann kannst du auch auf die große Mopf warten und dann kommt aber auch schon bald die nächste E-Klasse ....usw. .Soviel mir bekannt ist wird die Fertigung ab Juli erfolgen was bedeutet die Auslieferung ist dann mitte Juli .Freue dich über ein neues Auto und denk nicht daran was noch alles geändert werden wird oder könnte sonst ärgerst du dich doch nur .Irgend etwas wird doch ständig überarbeitet und du könntest dir jedes Jahr was neues kaufen .Was solls .mfg. warni28

Zitat:

Original geschrieben von warni28

Ist doch im Prinzip scheiß egal (es sei denn du willst unbedingt die 7 gang automatik) . Hatte auch erst erwogen mit der Bestellung zu warten aber warum ?Dann kannst du auch auf die große Mopf warten und dann kommt aber auch schon bald die nächste E-Klasse ....usw. .Soviel mir bekannt ist wird die Fertigung ab Juli erfolgen was bedeutet die Auslieferung ist dann mitte Juli .Freue dich über ein neues Auto und denk nicht daran was noch alles geändert werden wird oder könnte sonst ärgerst du dich doch nur .Irgend etwas wird doch ständig überarbeitet und du könntest dir jedes Jahr was neues kaufen .Was solls .mfg. warni28

Sch... egal ist es nicht.Zudem hat er die 7gTronik nur noch nicht die Plus.Zudem schlägt sich dies im Verkauf nieder, wegen eines Monats auf bares verzichten,nee.

Zudem kaufe ich jedes Jahr einen neuen.

Dieser soll aber im Familienbesitz bleiben.

Mehr sage ich hierzu nichts, ansonsten würde mir der Kragen platzen.

Na dann warte doch noch das eine Jahr auf die Mopf sonst verzichteste wegen des einen Jahres doch auf bares .Ggf. bekommst du jetzt aber noch einige % mehr was du gegenrechnen solltest .Wobei ich ja stark bezweifel das sich so eine Kleinigkeit (geänderte Amaturen)auf den Wiederverkaufspreis auswirkt das ist doch pillepalle ,bei der richtigen Mopf ist das ja was anderes .Aber warum fragst du hier eigentlich wenn es dir auf ein zwei Monate nicht ankommt ?Und wenn du eh schon bestellt hast ist es doch sowieso zu spät oder? Mußt ja nicht gleich in die Luft gehen , meine Meinung ist halt das du dann immer auf die nächste bald kommende Neuerung warten könntest .

... in der Regel hat man immer ein altes Auto, wenn zwischen Bestellung und Auslieferung mehr als zwei Monate liegen ... und wie die Erfahrung ja zeigt, wird durch Weglassen oder Verkomplizieren auch einiges verschlimmbessert ...

Wichtige technische Änderungen wie zum Beispiel die Umstellung des Getriebes auf mehr Gänge und Start/Stopp-Funktion möchte ich nicht als privater Testpilot "unterm Hintern" haben, dass sollen die Dienstwagenfahrer ausbaden, bis es dann richtig läuft ...

Von daher gesehen passe ich auch beim Gebrauchtwagenkauf auf, ein Fahrzeug aus der "richtigen", das heisst mit wenig Fehlererfahrung belasteten Serie zu kaufen, mit Jahresabstand lässt sich das schon ganz gut beurteilen ... auch wenn das dann vielleicht etwas teurer ist.

Das ist m. E. aber viel wichtiger als ein Haufen Extras in einem Wagen, der "zur Unzeit" gebaut wurde ...

Gruß
T.O.

recht gesprochen!!!

Deine Antwort