Auslieferung in Autowelt momentan gratis.
Hallo,
ich habe letzte Woche bei meinem Freundlichen erfahren, dass die Auslieferung eines Neufahrzeuges
mit einem Betrag von € 490.- von den Händlern und BMW München gesponsert wird/werden soll.
Mein Händler hat mir ein Angebot für einen F11, Wert 65.000, 3 Jahre, 15000, einen Restwert von 58% genannt.
Dazu die Auslieferung fast kostenlos.
Wow. Das ist ja BMW-Fahren für kleines Geld.
Gruß, hallovolker
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von derradlfreak
und warum sollte BMW die Werksabholung kostenlos machen? Sind doch schnell verdiente 500 Euro, der Kunde zahlt's ja......😎
z.B. weil es bei Mercedes 0€ kostet!
Ähnliche Themen
17 Antworten
In Berlin weiß auch niemand was davon...
Hallo,
auf Grund der letzten Beiträge ist mir noch etwas zu diesem Thema eingefallen. Vielleicht war es in meinem Fall ein Angebot von BMW-Austria in Salzburg (Importeur, Leasinggeber)!? Persönlich kann ich es leider nicht sagen, da der Freundliche die Organisation übernommen hat. Eventuell kann ein demnächst BMW-Welt-Abholer aus Österreich mehr dazu sagen bzw. hinterfragen ...
Viele Grüße,
Peter
Ich habe die Abholung von meinem Händler geschenkt bekommen. Und mein Verkäufer hat mich persönlich nach München gefahren. Das ist Service 🙂
Klar, in Österreich gibt es generell keine Auslieferungsgebühr, der Händler spart sich somit die Kosten für die Auslieferung - da tut er sich schon etwas leichter, die Abholung in München zu finanzieren.
Hat riesig Spaß gemacht und ich kann es jedem nur empfehlen.