Ausleuchtung BiXenon Kurvenlicht

Audi A6 C6/4F

Hallo Alle,

habe mir vor 2 Wochen einen schönen A6 4F 3.0 TDI Avant gekauft.
Dieser hat auch das BiXenon Kurvenlicht. Nun zu meiner Frage:

War nun schon 2 Mal beim 🙂 wo ich ihn gekauft habe weil vor dem Auto ein richtig dunkler Fleck ist.
Dieser Fleck wandert auch bei Fahrt und Lenkeinschlag mit. Bisher wurden immer nur die Scheinwerfer neu eingestellt.

Ich glaube aber nicht das da alles OK ist, darum die Frage an Euch, ob Ihr das auch schon mal beobachtet habt?

Danke!

Rene

31 Antworten

Zitat:

@derSentinel schrieb am 17. Januar 2018 um 06:17:59 Uhr:

Zitat:

@hj77 schrieb am 16. Januar 2018 um 22:53:26 Uhr:

PS: der Scheinwerferkegel vom neuen Beitrag müsste rechts hoch gehen für Rechtsverkehr, nicht links wie von dir geschrieben ;-). Aber so ne Verwechslung passiert schon mal, auch wenn man Ahnung hat!

Deshalb zitiert man besser Beiträge bei längeren Threads um Verwechslungen zu vermeiden 😉

Du hast Recht das der Lichtkegel rechts ansteigen muss !
Das hab ich gleich 2 mal falsch geschrieben.
Entschuldigung 🙂

Auch mit dem Zitieren hast du wiederum Recht. Schön, dass wir das Missverständnis so schnell klären konnten ??. Jeder macht mal Fehler.

Zitat:

@derSentinel schrieb am 17. Januar 2018 um 06:21:44 Uhr:

Zitat:

@Hesse89 schrieb am 17. Januar 2018 um 01:09:06 Uhr:

Du müsstest mal ein Bild machen wo Du etwas weiter weg stehtst......
Entweder der Brenner sitzt falsch drin oder die Blenden sind bei beiden runter geklappt...
Zufällig bei beidern passiert ? Glaube ich weniger

So sollte es aussehen (Bild)

Du hattest recht, es war bei dem rechten Scheinwerfer die Blende runter geklappt. Vielen Dank für Deine Hilfe.

PS: Mein A6 ist ein 03/06 Baujahr, wie geschrieben es gibt tatsächlich diesen Hebel im Scheinwerfer bei dem die Blende von Hand verstellt werden kann.

Deine Antwort