Auslauf Polo IV

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Alle, die noch einen Polo IV als Neuwagen haben wollen, sollten sich beeilen.
Der Auslauf des Polo beginnt derzeit. Letzte Bauwoche ist die KW13/2009. Bestellungen werden bis 22.2.2009 entgegen genommen, wobei ggf. einzelnen Farben, Motoren und Sonderausstattungen schon vorher ausverkauft sein können.

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von printcess

Ganz abgesehen davon, dass ein jetzt konfigurierter erst im April ausgeliefert worden wäre, wo es eventuell keine Umweltprämie mehr gibt.

Das denke ich nicht wenn man den

aktuellen Stand

der Antragseingänge beobachtet.

Zitat:

Original geschrieben von brauner

Zitat:

Ganz abgesehen davon, dass ein jetzt konfigurierter erst im April ausgeliefert worden wäre, wo es eventuell keine Umweltprämie mehr gibt.
Das denke ich nicht wenn man den aktuellen Stand der Antragseingänge beobachtet.

Richtig, seit gestern sind ca. 1000 dazu gekommen. Also theoretisch geht es bei der Entwicklung noch weit über das Jahresende hinaus. Also doch noch konfigurieren? (Ich bekam eben einen Anruf eines anderen Autohauses. Aussage: Alles, was wird noch gebaut)

Hat jemand von euch verlässlichere, offizielle (VW-)Infos?

Frag doch mal direkt bei VW nach, wenns dich so brennend interessiert:
Die Tel Nr.: 08 00 - 86 55 79 24 36 oder nutz direkt das Kontaktformular bei
Volkswagen: https://www.volkswagen.de/.../modelle.htx

Die helfen dir bestimmt gerne weiter!
Grüße Anderl

HAB mal eben die No. angerufen...

Laut Ausage des Herren am tele bestellung bis zum 13.2. problemlos möglich und garantierte Auslieferung...

Lieferzeit: 6-8 Wochen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von isaacok

Laut Ausage des Herren am tele bestellung bis zum 13.2. problemlos möglich und garantierte Auslieferung...

Sag ich doch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Anterl

Zitat:

Original geschrieben von isaacok

Sag ich doch 🙂

Soweit bin ich zwischenzeitlich aus - inkl. Termin bei einem Händler, der es "schafft", einen Polo individuell zu bestellen 🙂

Zitat:

Soweit bin ich zwischenzeitlich aus - inkl. Termin bei einem Händler, der es "schafft", einen Polo individuell zu bestellen 🙂

Glückwunsch! Welche Ausführung des Polo wird es den???

Zitat:

Zitat:

Sehen wir genau heute Abend - United, 4 Türen, weiß, 1,4l Benziner 80 PS ... so die Richtung

Quasi das kleine Brüderchen von meines Golfs - wie aus dem Gesicht geschnitten.

Zitat:

Zitat:

Sehen wir genau heute Abend - United, 4 Türen, weiß, 1,4l Benziner 80 PS ... so die Richtung

Quasi das kleine Brüderchen von meines Golfs - wie aus dem Gesicht geschnitten.

so haben wir das daheim auch:

1 Golf GT Sport TDI in weiß
1 Polo United TDI in weiß

beide getönte Scheiben, Alus usw 🙂

Zitat:

Original geschrieben von passat32

Bei deinem Nick hätt ich jetzt eher erwartet, dass du einen CC oder R-Line in weiß mit getönten Scheiben daheim stehn hast... 🙂

Aber der Golf GT schaut auch richtig geil in weiß aus! Wenn du den irgendwann nicht mehr willst und das Auto noch heile sein sollte kannst dich bei mir melden 🙄

Gibts einen bestimmten Grund, warum du beide Fahrzeuge in weiß hast???

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von passat32

Bei deinem Nick hätt ich jetzt eher erwartet, dass du einen CC oder R-Line in weiß mit getönten Scheiben daheim stehn hast... 🙂
Aber der Golf GT schaut auch richtig geil in weiß aus! Wenn du den irgendwann nicht mehr willst und das Auto noch heile sein sollte kannst dich bei mir melden 🙄
Gibts einen bestimmten Grund, warum du beide Fahrzeuge in weiß hast???

für Farbe war kein Budget mehr übrig 😁 ... nein quatsch, der GT Sport war zuerst da (10/07), der sieht in schwarz und silber langweilig aus, da kommt der Grill nicht zur Geltung, also wurde er weiß. Der Polo kam direkt im Anschluss (02/08), da hat sich weiß als Farbe für den kleinen Bruder doch angeboten 🙂

Zum Nick:
der Nickname gilt meinem Scheunen-Schmuckstück, 26 Jahre jung ... siehe Bild

laut Feundlichem ab morgen kein Polo mehr bestellbar mit 4 Türen. So wurde mir gesagt. heute war der letze Tag dazu sich einen zu bestellen. Habe eine offzielle email von Vw lesen dürfen die das bestätigt. Morgen kommt ein Angesteller aus Wolfsburg und sagt wie es mit dem jetzigen Polo weitergeht und ob der 2 Türer weitergebaut wird. Und mein Feundlicher geht davon aus das er es wird,da der neue 2 Türer ja noch nicht rauskommt und es wird dann warscheinlich irgenwann in absehbarer Zeit eine Preissenkung des Polos mit 2 Türen geben. Mein Freundlicher sagte, das im Gespärch eine Preissenkung von 2000€ auf den jetzigen Listenpreis wäre.

Zitat:

Original geschrieben von Fladder

laut Feundlichem ab morgen kein Polo mehr bestellbar mit 4 Türen. So wurde mir gesagt. heute war der letze Tag dazu sich einen zu bestellen. Habe eine offzielle email von Vw lesen dürfen die das bestätigt. Morgen kommt ein Angesteller aus Wolfsburg und sagt wie es mit dem jetzigen Polo weitergeht und ob der 2 Türer weitergebaut wird. Und mein Feundlicher geht davon aus das er es wird,da der neue 2 Türer ja noch nicht rauskommt und es wird dann warscheinlich irgenwann in absehbarer Zeit eine Preissenkung des Polos mit 2 Türen geben. Mein Freundlicher sagte, das im Gespärch eine Preissenkung von 2000€ auf den jetzigen Listenpreis wäre.

Stimmt wohl nicht!!!

Ich habe meinen Arbeitskollegen so vorgeschwärmt, das er seinen Uraltgolf auch abwracken will. Er hat heute Vormittag definitiv noch einen 4-türigen Polo United bestellt. Ich habe die Bestellunterlagen gesehen.

gruß
maku

mmh weiß ja seit heute auch nichts mehr genaueres. Es hieß gestern nur das man den 4 Türigen bestellen kann es aber unwarscheinlich ist das er jemals gebaut wird. Werde morgen nochmals etwas in Erfahrung bringen.

Die Polo's wurden alle auf die 16 Woche bestellt (letzte offizielle Auslieferwoche) und VW teilt es weiter auf. Mein Polo wird jetzt in der 18 Woche ausgeliefert,steht so seit heute im System von VW.
Sobald er gebaut ist, wird der Transport beschleunigt (funktioniert aber erst ab Standort Deutschland).

Die Bestellung vom Kollegen war auch verbindlich, werden wir am Montag schauen,welchen Auslieferungstermin er bekommt.

Ab Mitte April ist der neue Polo bestellbar, die Email an den Verkäufer habe ich gelesen.

gruß
maku

Deine Antwort