1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ausgehende Anrufe über Sync3 nicht möglich

Ausgehende Anrufe über Sync3 nicht möglich

Ford Focus Mk4

Hab ein Moto Z Play.
Eingehende Anrufe kann ich annehmen und über die Freisprecheinrichtung kommunizieren.
Aber Anrufe tätigen funktioniert nicht.
Liegt es an meinem Telefon oder ist es Einstellungssache?

13 Antworten

hey
hast du die Kontake runtergeladen?

was passiert wenn du die Taste für die Sprachwahl drückst, dann müsste in deinem Display ein Fenster aufgehen, mit Adresse suchen, Kontakt wählen usw.

Dual Sim? Dann müsst du eine festlegen.

Hab dual sim , ja. Wo muss ich was festlegen? Im Sync3? Welches Untermenü? Danke

Zitat:

@ast60 schrieb am 10. Juli 2019 um 23:11:00 Uhr:

hey
hast du die Kontake runtergeladen?

was passiert wenn du die Taste für die Sprachwahl drückst, dann müsste in deinem Display ein Fenster aufgehen, mit Adresse suchen, Kontakt wählen usw.

Was für Kontakte soll ich runterladen? Versteh nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@born_hard schrieb am 11. Juli 2019 um 00:44:42 Uhr:

Die Kontakte von Deinem Handy auf Sync3 laden

Zitat:

@Sandkutscher schrieb am 11. Juli 2019 um 06:54:28 Uhr:

Zitat:

@born_hard schrieb am 11. Juli 2019 um 00:44:42 Uhr:

Das ist irre. Das muss ich bei meinem bmw nicht.
Ausserdem erkennt er die Kontakte ja, ich seh sie auf dem Bildschirm. Nur nachh Auswählen des Kontakts umd Anruf passiert NICHTS.

Aber ich werde mich damit beschäftigen mal.

Bei dual sim kann man ob den Einstellungen festlegen, über welche sim Anrufe getätigt werden sollen, oder eben nicht, dann wird man bei jedem Anruf gefragt, welche sim benutzt werden soll. Wenn die Abfrage auf dem sync nicht ankommt, kannst du eben ewig warten.
Dies wäre eine Möglichkeit von vielen, wie schon weiter oben beschrieben. Einfach weniger meckern und mal ausprobieren sollte helfen 😉
Erst dann weiß man, ob es daran lag.

Zitat:

@born_hard schrieb am 11. Juli 2019 um 08:25:57 Uhr:

Zitat:

@Sandkutscher schrieb am 11. Juli 2019 um 06:54:28 Uhr:

Das ist irre. Das muss ich bei meinem bmw nicht.
Ausserdem erkennt er die Kontakte ja, ich seh sie auf dem Bildschirm. Nur nachh Auswählen des Kontakts umd Anruf passiert NICHTS.

Aber ich werde mich damit beschäftigen mal.

na dann hat er die doch, die Kontakte, kannst du dass also schon mal ausschliessen.

mit Dual Sim habe ich keine Ahnung.

Zitat:

@hoschiking schrieb am 12. Juli 2019 um 09:41:12 Uhr:

Bei dual sim kann man ob den Einstellungen festlegen, über welche sim Anrufe getätigt werden sollen, oder eben nicht, dann wird man bei jedem Anruf gefragt, welche sim benutzt werden soll. Wenn die Abfrage auf dem sync nicht ankommt, kannst du eben ewig warten.
Dies wäre eine Möglichkeit von vielen, wie schon weiter oben beschrieben. Einfach weniger meckern und mal ausprobieren sollte helfen 😉

Die Abfrage kommt auf dem sync nicht an.
Aber jetzt hör mal zu. Wenn ich über Bluetooth verbunden bin ohne usb und android auto dann kann ich anrufen. Sobald usb und Android auto dazukommt, häng ich nach dem Betätigen des anrufs im android auto Bildschirm fest und es passiert nichts. Kein klingelzeichen, kein Gespräch. Kann dann nur anruf beemden drücken auf dem lenkrad. Das hat dann aber mit dualsim nichts zu tun, oder?

Gute Frage, kann ich nicht beantworten. Ein Versuch wäre es wert.

Zitat:

Zitat:

@hoschiking schrieb am 12. Juli 2019 um 09:41:12 Uhr:

Die Abfrage kommt auf dem sync nicht an.
Aber jetzt hör mal zu. Wenn ich über Bluetooth verbunden bin ohne usb und android auto dann kann ich anrufen. Sobald usb und Android auto dazukommt, häng ich nach dem Betätigen des anrufs im android auto Bildschirm fest und es passiert nichts. Kein klingelzeichen, kein Gespräch. Kann dann nur anruf beemden drücken auf dem lenkrad. Das hat dann aber mit dualsim nichts zu tun, oder?

lass mal Android weg und probier es über sync

Über sync geht es ja mit Bluetooth und ohne usb kabel.
Sobald ich usb kabel anschliesse geht automatisch Android auto an. Wenn ich dann zurück in sync gehe (usb kabel ist immer noch angeshlossen) und von sync den anruf tätige, dann springt es automatisch in die android auto Oberfläche und bleibt dort hängen. Crazy.

Zitat:

@born_hard schrieb am 12. Juli 2019 um 16:19:34 Uhr:

Über sync geht es ja mit Bluetooth und ohne usb kabel.
Sobald ich usb kabel anschliesse geht automatisch Android auto an. Wenn ich dann zurück in sync gehe (usb kabel ist immer noch angeshlossen) und von sync den anruf tätige, dann springt es automatisch in die android auto Oberfläche und bleibt dort hängen. Crazy.

man kann Android Auto ausschalten, ich finde es optisch nicht so schön und gäbe es nie benutzt.

ist aber bei mir auch auf dem Handy installiert

verbinde mich immer über Kabel da Musik auf dem Handy und ich den per Sprachbefehl suchen kanngehen dann auch 2 Handys eins über Kabel ins über Bluetooth und beide lasen sich nutzen, eins für Musik eins zum telefonieren

Deine Antwort