1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Ausführliche Video Vorstellung.

Ausführliche Video Vorstellung.

Mercedes E-Klasse W213

Hallo,

hier mal ne schöne lange Vorstellung der neuen E-Klasse!

https://www.youtube.com/watch?v=XqZFDFHCEt4

Gruss
Leffe

Beste Antwort im Thema

Da sucht jemand seit 2010 die Öffentlichkeit um jeden Preis, Videos, Blog etc., nennt auch seinen vollständigen Namen und dann soll es problematisch sein die Daten, die der Betreffende selbst von sich ins Netz gestellt hat, zu nennen?

Muss ich nicht verstehen, aber egal, ich lebe auch ohne MT und "Pseudoöffentlichkeit" gut, zum Glück habe ich es nicht notwendig in Net zu "Ruhm und Ehre" zu gelangen um beruflich einen Fuß auf den Boden zu bekommen.

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

@Weltan schrieb am 29. Mai 2016 um 18:10:15 Uhr:

Soweit ich das von seiner Seite verstanden habe ist studierter Wirtschaftsjurist und seit zwei Monaten Produktmanager für die Baureihe 167 ...

Sind das nicht private Dinge die hier nicht unbedingt hingehören?

Meint ihr nicht, dass Marc etwas zu seiner beruflichen Situation sagen würde, wenn er es wollen würde?

Da er es bisher nicht getan hat, akzeptiert das einfach!

Da sucht jemand seit 2010 die Öffentlichkeit um jeden Preis, Videos, Blog etc., nennt auch seinen vollständigen Namen und dann soll es problematisch sein die Daten, die der Betreffende selbst von sich ins Netz gestellt hat, zu nennen?

Muss ich nicht verstehen, aber egal, ich lebe auch ohne MT und "Pseudoöffentlichkeit" gut, zum Glück habe ich es nicht notwendig in Net zu "Ruhm und Ehre" zu gelangen um beruflich einen Fuß auf den Boden zu bekommen.

Zitat:

@perplexed schrieb am 30. Mai 2016 um 12:57:59 Uhr:

Du verstehst es nicht!

Welche Informationen jemand von sich und wo preisgibt ist doch jedem selbst freigestellt.

Wenn er das bei Xing macht, ist es seine Entscheidung!

Hier hat er bis dato überhaupt nichts über seine privaten Dinge geschrieben. Auch das ist seine freie Entscheidung!

Dazu braucht es Dich aber nicht! Egal ob Du von ihm Daten irgendwo einsehen kannst oder nicht! Nur darum geht es!

Und in deinem letzten Absatz könnte man auch eine Menge Neid zwischen den Zeilen lesen.

Deine Antwort