Ausen türgriff Beleuchtung
Hi
Leute ich bin auf der such nach jemand von euch ich habe da mal bissi rum geschaut und habe von einem von euch in seiner Signatur ein Link auf seine Seite gefunden mit einem Workshop wo schritt für schritt erklärt wurde wie man außen Türgriff Beleuchtet am Corsa C nun wo ich das aber brauche wie soll es auch sein finde ich es nicht mehr Aber vielleicht weiß ja auch einer von euch noch ne Seite wo das beschrieben ist für den Corsa C aber nicht den inneren Türgriff sondern den außen Türgriff suche ich zur Beleuchtung
Also schon mal vielen dank im voraus für eure Hilfe
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pega_de
spätestens wenn du einen Türgriff hinten beim 5 Türer mal gewechselt hast, hast du auch die schnauze voll 🙂
ist das nicht bei allen opel teilen so......verbaut ist alles ok aber sobald man auch nur ein bisschen nachbessern/instandsetzten möchte zerfällt alles in tausend teile die keinerlei zusammenhang haben.ganz zu schweigen von logig.ich musste schon sooo viele teile zerlegen und hab alles wieder teuer und aufwendig hinbekommen - das bisschen ärger mit den türgriffen mach ich mir da noch. ABER VIELEN DANK FÜR DIE WARNUNG! 😉
ich sag mal so mit dem Türgriff einbauen
Türverkleidung runter
Fensterdichtung raus
außen die Fensterdichtung unten weg
Scheibenführung raus schrauben und Türgriff ausbauen, ist aber ne enge arbeit mitm Türgriff, hab das nächsten Sonntag auch nochmal vor mir :-/
ich hbe heute mal vom schrottplatz geholt und das erst mal da versucht bevor ich meine zerlege und muss sagen geht recht locker
morgen werde ich damit mal zu meinem tüv rennen und mich mal aufklären lassen was der dazu meint ob legal oder nicht werde dann weiter berichten was der meint