Ausblick auf den neuen Active Tourer U06
Der neue Active Tourer steht in den Startlöchern. Ich habe euch mal ein Video eines BMW 223i Active Tourer M Sport in Sparkling Kupfergrau mitgebracht. klick
Der Luxus Van hat von mir den Spitznamen "The Hamster" bekommen. Meinungen zum Auto?
373 Antworten
Hier was neues in Skyscraper Grau Metallic: https://www.youtube.com/watch?v=sb9e95WRcjI
Maßgeblich ist die Ausstattung
Hallo,
es stand in einem Schreiben nur drin das es Verschiebung bei der Produktion gibt
Zitat:
@Dennis898 schrieb am 6. Februar 2022 um 17:57:06 Uhr:
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 6. Februar 2022 um 16:20:04 Uhr:
Ich habe letzte Woche von BMW die Info bekommen, mein für mitte März bestellter 218d wird verschoben. Liefertermin unbekanntHallo Christian,
Per Brief oder wurdest Du angerufen? Gab es einen Grund?
Gruß
Dennis
Zitat:
@BMWizzle schrieb am 6. Februar 2022 um 21:16:47 Uhr:
Maßgeblich ist die Ausstattung
Bei welcher Ausstattung muss man mit längeren Lieferzeiten rechnen?
Ähnliche Themen
Je mehr Assistenz drin ist umso länger die Wartezeit. Auch HK kann es hinaus zögern, da die Verstärker ebenfalls von längeren Lieferzeiten betroffen sind
Haber gerade bei der NL angerufen und gefragt. Bei uns bleibt der gewünschte Liefertermin am 30.04.2022 bestehen.
Jedoch wenn ich von 223i auf 223i mit xDrive umsteigen würde muss die aktuelle Bestellung storniert werden und dann wird es schwierig.
Heute zufällig in einem Parkhaus gesehen.
Zitat:
@dtschortschi schrieb am 6. Februar 2022 um 18:38:43 Uhr:
Hallo zusammen. Meiner kommt wie geplant zur Auslieferung am 26.02.22 in die BMW-Welt. Meine Frau freut sich schon. Vielleicht schaff ich es dann auch gleich mit ein paar Fotos -wenn’s interessiert….
Schönen Sonntag noch!
Exakt am Samstag den 26.2. scheint auch der offizielle Tag der Präsentation bei den Händlern zu sein, zumindest haben mich Niederlassung und Vertragshändler jetzt dazu eingeladen.
Zitat:
@Ohnry schrieb am 17. Februar 2022 um 21:51:25 Uhr:
Heute zufällig in einem Parkhaus gesehen.
Am lätzen Freitag habe ich dieses getarnte U06 gesehen. Dreizylinder Motor und Kofferraum war voll bis zu untere Kante von Fenster mit der elektronische Mess- und Diagnosegeräten gespickt. Also, es schaut so aus- das Auto noch nicht reif , befindet sich in Straßentest und ab November 2021 verkauft BMW fehlerhafte Active Tourer`s. Oder?🙄
Warum so pessimistisch?
Vielleicht war das ja auch die Plug-in Version, die ja erst ab Sommer in den Handel kommen soll.
Aber warum dann die Tarnung? Den U06 gibt es ja schon.
Finde das Fzg auch ein bisschen übertarnt, sollte es wirklich um einen U06 gehen.
Zitat:
@qaqaqe schrieb am 18. Februar 2022 um 06:23:13 Uhr:
Warum so pessimistisch?
Ganz einfach: mein aktuelle AT 218i war in mitte März 2015 gebaut, also 3-4 Monaten nach beginn von Serienproduktion (November 2014) und hat manche s.g. Kinderkrankheiten gehabt. Außerdem, laut Seit RealOEM.com, spähter hat der Motor B38 ganz andere Führungslagerschale , überarbeitete Steuerketten, das Auto hat neue bequemere Vordersitze gekriegt, vielleicht noch was.
Zitat:
@A3SB schrieb am 18. Februar 2022 um 06:36:02 Uhr:
Vielleicht war das ja auch die Plug-in Version, die ja erst ab Sommer in den Handel kommen soll.
Schon möglich. Aber nach meine Frage hat BMW-Testfahrer gesagt, dass das Auto hat ein Dreizylinder Benziener drin.
Zitat:
@qaqaqe schrieb am 18. Februar 2022 um 07:38:53 Uhr:
Finde das Fzg auch ein bisschen übertarnt, sollte es wirklich um einen U06 gehen.
Kaum zu glauben, dass Testfahrer nicht kennt mit was er gerade fährt.😉 Ich habe mit ihm gesprochen.🙂 Er lobte die Strassenlage von diesem Fahrzeug.
Der F45 Plug-In hat auch einen 3-Zylinder drin 🙄
Weiters ist es nichts neues, das brandneue Fahrzeuge Kinderkrankheiten haben. Die Frage ist: Wie geht der Hersteller damit um? Was ich hier gelesen habe, ging das vergleichsweise unproblematisch mit dem von dir angesprochenen Austausch.
Das du mit ihm gesprochen hast, hast du oben verschwiegen, also ist es unnötig, süffisant darauf rum zu reiten 🙄 Hat er dir denn auch gesagt, was er genau testet? 😛