Ausbau von Klimabedienteil
Hallo Motor-Talk Mitglieder,
Weiß jemand wie man das Klimabedienteil ausbaut das sich oben auf dem Cockpit befindet, falls ja würde es gerne wissen. Ich will es ausbauen denn mir ist da so ein Duftmittel ausgelaufen und da ist jetzt eine große Fläche die zerfressen ist, also der dünne Gummiüberzug hat sich aufgelöst habe auch noch ein Bild wie es aussieht, das was ich meine was ich ausbauen will, ist aber nicht meins.
Mit freundlichen Grüßen GameShark
Beste Antwort im Thema
Ups, wurde schon 2004 geändert😕
Hier ist die Anleitung bis 31.05.2004
30 Antworten
Du meinst also die Luftdüsen in der Mitte über dem Klimabedienteil?
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Du meinst also die Luftdüsen in der Mitte über dem Klimabedienteil?
Super, danke.
Zitat:
... Das Gitter wurde wie ich meine so im März 2005 geändert.
Dazu habe ich mal eine Frage... ich habe einen Vormopf mit der alten Abdeckung...
hatte bei MB mal die neue Abdeckung (mit dem feinen Gitter) aus dem Lager holen lassen... die passt aber nicht anstelle der alten... muß da noch viel mehr getauscht werden?
Ähnliche Themen
und hier ab 01.06.2004
@MC Audio
Hi hast du eine Anleitung wie man das Klima digitale Fond Bedienteil für die hinteren Fahrgastraum einbaut ? Müssen Kabel gezogen werden ?
😁 McAudio unsere WIS guru 😁
weiter so!
mike
und hier für hinten
Super Danke. Das hilft mir enorm.
Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von mbabovic
und wie bekomme ich das Gitter ab ich habe einen w211 E-Klasse Baujahr juni 2006, der hat net so ein Gitter wie abgebildet. 2 Frage, wie bekomme ich die Zierleiste ab ?Danke für die Hilfe
@mcaudio
Was bedeutet Comand ohne Reiserechner ? Und hättest du eine ANleitung zum einbauen ?
danke für deine Hilfe.
Zitat:
Erstmal vielen Dank für die Anleitungen... 🙂
Das es geändert wurde weiß ich...
Ich wollte nur das optisch unschöne Bratwurstgrillgitter gegen das filigranere tauschen... dabei habe ich festgestellt, daß das neuere filigrane Gitter nicht passt... daher habe ich mich gefragt ob der Tausch überhaupt möglich ist, oder ob das ganze Unterteil (inkl. Belüftungsgitter, etc.) getauscht werden muß... so scheint es wohl zu sein 🙁
Zitat:
Original geschrieben von t-modell
Erstmal vielen Dank für die Anleitungen... 🙂Zitat:
Hier ist die Anleitung bis 31.05.2004Das es geändert wurde weiß ich...
Ich wollte nur das optisch unschöne Bratwurstgrillgitter gegen das filigranere tauschen... dabei habe ich festgestellt, daß das neuere filigrane Gitter nicht passt... daher habe ich mich gefragt ob der Tausch überhaupt möglich ist, oder ob das ganze Unterteil (inkl. Belüftungsgitter, etc.) getauscht werden muß... so scheint es wohl zu sein 🙁
Genau diesen Grillrost will ich auch gegen das schöne Tauschen.
So Leute, habe nachgesehen.
Wie schon geschrieben, das Alte ist geschraubt und das Neue ist gesteckt. Also fehlen die Punkte zum einstecken.
Oki.. Danke Dir 😉
Also hilft da nur ein Austausch vom kompletten Unterteil 🙁
Jo, ansich schon. Obwohl die Größe die Gleiche ist. Vieleicht kann man ja Langlöcher rein fummeln.