ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ausbau Kombi-Instrument

Ausbau Kombi-Instrument

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 8. November 2011 um 11:52

Servus liebe Community,

ich habe vor kurzem bei der Bucht ein paar Aluringe für mein Classic KI ersteigert ( http://www.ebay.de/.../380271262108?... ). Nun stehe ich vor dem Problem des Einbaus. Es sieht so aus als müsse ich für den Einbau das KI ausbauen. Über die Suchfunktion hab ich auch was gefunden, nur leider funktioniert der Link nicht mehr.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? Muss ich auf etwas achten wenn ich das KI ausbaue ? Bin in solchen Sachen leider nicht sehr bewandert.

Lg Gil

Beste Antwort im Thema

Schau mal hier.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Da passiert nicht die war bei mir auch schon durch . Nach anklemmen der Batterie .

Ein Versuch ist es wert .

Liebe Leute, danke für Eure Antworten und Hinweise !

Mittlwerweile ist die Sache behoben, für einen Bruchteil der Kosten, die ich bei Mercedes hätte ausgeben müssen, die hätten nämlich ein neues KI eingebaut (1000 Euronen): Bei FHP in Saal/Donau war die Sache in knapp zwei Stunden erledigt, den Tipp habe ich auch hier aus dem Forum erhalten, wofür ich mich ganz herzlich bedanke!

Allen wünsche ich knitterfreie Fahrt!

Richi

Deine Antwort
Ähnliche Themen