Aus der Masse herausstechen !!!
Hallo.
Ich habe kommende Woche einen Termin beim Folierer und ich möchte meinen Panzer etwas Extravagantes gönnen da ich in letzter Zeit an jeder Ecke einen x6 sehe.
Und da ich meine Autos gerne Einzigartig haben möchte lass ich es machen 😁
Was denkt ihr ? welche Folgerung gefällt euch eig. ? und hat jemand Erfahrungen mit dem Preis ?
PS: ich finde das Blau sehr edel und GEIL! habe vor einem jahr einen M5 in Gold gesehen stand hinter ihm an der Kreuzung Leute sind hin gerannt und haben Bilder gemacht 😁 das Gefühl das der Fahrer war bestimmt nice 😁 und da kann auch ein Lambo vor dir stehen die leuchte schauen nur dich an 😁 das ist auch schon was was nicht jeder hat oder beispielsweise die X6M fahre oder X6 50d Fahrer kennen das auch die Leute gaffen einfach vor neid da komme ich mit meinem 3.0d an hahaha die Leute bockt das nicht kommst vor die Disco die Leute schauen nicht mal kommt eine Drecks Golf gti booow geil eyy -.-* ok Lebens Geschichte beendet
würde mich auf paar antworten freuen.
lg. Damir
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HSM2404
Boah, Alter, bitte, tu uns allen einen Gefallen und verkauf die Karre...SCHNELL!!! Kauf Dir was anderes...egal was, Hauptsache kein BMW... und lass uns, die mit dem Kauf eines X6 in den Auto-Olymp aufgestiegen sind, in Ruhe. Du bist es definitiv nicht! Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so fremdgeschämt wie für Dich und Deine Blogs, Kommentare und Rechtschreibfehler hier!
Was soll das?
Damir hat hier keinem was getan. Im Gegenteil. Er hat einigen mit seinem Tips und Tricks weiter geholfen. Nur weil einer anderen Ideen und Vorstellungen hat muss man nicht gleich so häßlich werden!
Ausserdem hat Damir schon zur Kenntnis gegeben, dass er oft von Unterwegs mit dem Handy schreibt. Da würden wohl jedem mal Schreibfehler unterlaufen.
Gruß!
77 Antworten
Lass dich nur nicht provozieren Damir!
Vieles was hier geschrieben wird ist nur hohle Luft und dient vielen auch als Zeitvertreib wenn sie gerade auf Sexentzug sind... 😛😛😛
Oder vielleicht das falsche Auto fahren😉
Wir haben hier ein Forum, sei es X5 oder X6 indem es etwas lustiger einhergeht, indem uns die Moderatoren viel Freiraum lassen, insbesondere im OT Bereich, siehe gerade "Unsere Politik", dies finde ich ausgesprochen tolerant in einem Autoforum und dafür gebührt den Damen und Herren Mods ein großer Dank. 😉
Auch haben wir hier einige Kommentatoren, die seit Jahren, mitursächlich sind, dass man(n) hier reinschaut und mitmacht z. B. @bildchef oder @raser1000 und andere😉; kleine Stichelein, Frotzelein, eine Menge OT und Spass, ja Spitzfindigkeiten, aber auch Ernstes und Nachdenkliches, wie auch Interessantes, zeichnen diese Kommentatoren aus und füllen das Forum mit Leben.
Es muss auch Kritik erlaubt sein, erst recht, wenn Kfz. dafür veröffentlicht und vorgestellt werden und da kann es dann Beifall geben oder Buh Rufe. Beides ist möglich und dies sind Reaktionen die seitens des Bildeinstellers zu erwarten sind. Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
Aber, Kritik an Schreibfehler, Satzbau oder Ausdrucksweise, kann und will ich nicht verstehen; dies hier ist kein Germanistik Studium oder gar ein Tummelplatz für Oberlehrer oder sonstige Klugscheixxer. Jeder wie kann und will, ich tippe auch mit zwei Finger auf dieser winzigen apple Tastatur mit meinen Wurschtfingern und wenn da der eine oder andere Fehler sich einschleicht oder sonst was, ja dann soll es eben so sein. Und wenn jemand die deutsche Sprache, die wahrlich nicht einfach ist, nicht ganz so gut beherrscht, ist es ebenso wurscht. Dafür kann diese Person oder Personen, andere Sprachen, in diesen wir nicht einmal guten Morgen "sagen" können.
@damir zeigt eine große Freundlichkeit und Offenheit und Fachwissen, ich bin z. B. einer, der null Ahnung über ein Auto hat und sich nur reinsetzt und fährt😁 und insoweit freuen wir uns über weitere Beiträge von ihm, aber bitte nicht in lila Folie🙂😛
Kody
Ich finde es sehr nervig daß fast jedes Thema abgleitet und die Fragestellung untergeht. So etwas gab es im R8 Forum sehr selten. Statt dessen wurden Fragen nur von Leuten beantwortet die etwas sachkundiges zu der Fragestellung mitteilen konnten.
Es ist im X6 Forum schon auffällig daß nur sehr wenige Leute technisches Wissen über die Bedienungsanleitung hinaus haben. Statt die Fragestellungen zu sabotieren sollten sich diese Leute doch Freunde in anderen Foren suchen und sich dort "unterhalten".
80 % meiner Fragen hier blieben unbeantwortet weil sich glaube ich kaum einer mit den Möglichkeiten der Fahrzeuge auseinandersetzt.
Wer nen Tipfehler findet kann ihn behalten.
Sehr schade......
Zitat:
Original geschrieben von R8er
Ich finde es sehr nervig daß fast jedes Thema abgleitet und die Fragestellung untergeht. So etwas gab es im R8 Forum sehr selten. Statt dessen wurden Fragen nur von Leuten beantwortet die etwas sachkundiges zu der Fragestellung mitteilen konnten.Es ist im X6 Forum schon auffällig daß nur sehr wenige Leute technisches Wissen über die Bedienungsanleitung hinaus haben. Statt die Fragestellungen zu sabotieren sollten sich diese Leute doch Freunde in anderen Foren suchen und sich dort "unterhalten".
80 % meiner Fragen hier blieben unbeantwortet weil sich glaube ich kaum einer mit den Möglichkeiten der Fahrzeuge auseinandersetzt.
Wer nen Tipfehler findet kann ihn behalten.
Sehr schade......
Ich glaube, ich habe Dich gerade oben beschrieben. Und, wenn Dir etwas nicht passt, keiner zwingt Dich hier mitzulesen und mein minder technisches Wissen von Autos geht Dich gar nichts an; und in welchem Forum ich mich bewege schon gar nicht, Herr Oberlehrer, go back ins R8er Forum......brooooammmmm😁😁😛
nun bei aller Schärfe, lass uns doch den Spass, wenn jemand technische Fragen hat, bekommt er auch diese beantwortet, nur nicht von mir😁, lese mit was Dich interessiert und den Rest lass links liegen.
Zitat:
Ich glaube, ich habe Dich gerade oben beschrieben. Und, wenn Dir etwas nicht passt, keiner zwingt Dich hier mitzulesen und mein minder technisches Wissen von Autos geht Dich gar nichts an; und in welchem Forum ich mich bewege schon gar nicht, Herr Oberlehrer, go back ins R8er Forum......brooooammmmm😁😁😛
nun bei aller Schärfe, lass uns doch den Spass, wenn jemand technische Fragen hat, bekommt er auch diese beantwortet, nur nicht von mir😁, lese mit was Dich interessiert und den Rest lass links liegen.
Du kannst bis heute nicht einmal Beiträge zitieren. Da kommen mir die Tränen......
Von gleicher Art sind deine Kommentare.
Melde dich doch hier an
http://www.hundeforum.com/forum/forum.php?referrerid=133
Das müsste besser zu dir passen.
Zitat:
Du kannst bis heute nicht einmal Beiträge zitieren. Da kommen mir die Tränen......Zitat:
Von gleicher Art sind deine Kommentare.
Melde dich doch hier an
Ich habe versucht höflich zu bleiben, leider ist es bei solchen Personen wie Du Sie repräsentierst ein falsches Signal und vergebliche Mühe; und........lass meinen Hund aus dem Spiele; derartige unliebsame Frotzelein bzw. Beleidigungen aus der Anonymität heraus sind mehr als feige und mit Verlaub, gehen mir auf den Xack. Lass uns in diesem Foren, X5,X6 in Ruhe, such Dir Gleichgesinnte, die sich auf Deinem niedrigen Niveau bewegen oder gehe in die Garage und ziehe die Duplex Schellen unter dem Switch Modul für die ABS Lenksteuerung an und lege noch ein paar Distanzscheiben dazu oder lade Dir ein "Ich bin Spassvogel" App herunter und geh zum Lachen auf Klo.😁😁
Zitat:
Du kannst bis heute nicht einmal Beiträge zitieren. Da kommen mir die Tränen......Von gleicher Art sind deine Kommentare.
Melde dich doch hier an
Ich hab mir Deine Kritik zu Herzen genommen. Da kann ich jetzt endlich mal mit technischem Wissen punkten. Die Aufklärung damals im Helikopterfall hat ergeben, das fehlerhafte Zitieren hat technische Ursachen. Es liegt am Komforteditor!
Aber ich finde für Dich gilt dann das gleiche wie beim Rechtschreibkritiker - der hatte bei Kommasetzung und Grammatik auch ganz grobe Schnitzer drin. In seinem einzigen, ersten und letzten Beitrag. Wenn man schon stänkert und die Leute kritisiert, muss man schon selbst peinlich genau auf die Einhaltung der selbstgemachten Vorschriften achten. Sonst wird man als Regelsetzer und Vorschriftenüberwacher unglaubwürdig. Dein Beitrag mit dem Hundelink hatte ja jetzt auch gar nichts mit dem Thema zu tun. Das Thema war: "aus der Masse herausstechen" Also zurück zum Thema: "Weihnachtsgebäck". Ich hab dazu einen interessanten Link gefunden:
http://www.chefkoch.de/.../Kekse-oder-Plaetzchen-zum-Ausstechen.html
Zitat:
Lass uns in diesem Foren, X5,X6 in Ruhe,
Du und ein zwei weitere sind also das X5 und X6 Forum 😕😕😕😕😕
Zitat:
Du und ein zwei weitere sind also das X5 und X6 Forum 😕😕😕😕😕
Hallo....😕 Forum, Hintrum... Was ist jetzt mit der Audifahrer-Regel die Du als gleichberechtigtes Mitglied diktatorisch einführen möchtest?
Zitat:
Ich finde es sehr nervig daß fast jedes Thema abgleitet und die Fragestellung untergeht. So etwas gab es im R8 Forum sehr selten. Statt dessen wurden Fragen nur von Leuten beantwortet die etwas sachkundiges zu der Fragestellung mitteilen konnten.
Dann sag doch endlich auch mal was Sachkundiges zum Thema! Welchen findest Du jetzt am besten? Ich finde: Schmeißfliegenschillergrün, und thematisch passend dazu Individual-Kackbraun für die Sitze. Quasi als Haufen zum Reinsetzen. Hast Du jetzt auch so was Sachkundiges beizutragen oder nicht?
Zitat:
Nur als preislichen Anhaltspunkt gedacht.....http://www.ebay.de/.../130466685702?...
Man muss auch die Qualität der Folien beachten. Wir hatten bei unsFirmenwagen mit einer "3 Jahresfolie" welche kaum zu entfernen war. Seit neuestem haben wir eine "7 Jahresfolie" die qulitativ besser ist.
Bin da kein Experte, aber unbedingt drauf achten.
Geschmachlich finde ich es übel den ganzen Wagen zu bekleben. Mir gefällt optisch der Bentley der Prollfamilie Geissen. Weiss und diverse Teile in Carbinfolie schwarz. Mansoury machts ja ähnlich.
War doch alles schon da.
Zitat:
War doch alles schon da.Zitat:
Nur als preislichen Anhaltspunkt gedacht.....http://www.ebay.de/.../130466685702?...
Man muss auch die Qualität der Folien beachten. Wir hatten bei unsFirmenwagen mit einer "3 Jahresfolie" welche kaum zu entfernen war. Seit neuestem haben wir eine "7 Jahresfolie" die qulitativ besser ist.
Bin da kein Experte, aber unbedingt drauf achten.
Geschmachlich finde ich es übel den ganzen Wagen zu bekleben. Mir gefällt optisch der Bentley der Prollfamilie Geissen. Weiss und diverse Teile in Carbinfolie schwarz. Mansoury machts ja ähnlich.
Gut, ich war nicht von Anfang an dabei. Dann tut es mir leid für die unberechtigte Kritik. Das ist ein sehr ernstes Thema, und Du hast es tatsächlich mit der nötigen Ernsthaftigkeit beantwortet. Blasphemische Späßchen sollte man nicht machen, es geht ja nicht um irgendein Auto, sondern um den BMW X6. Du hast völlig Recht! PS: Wunderhübsch Deine Vorschläge.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
der hatte bei Kommasetzung und Grammatik auch ganz grobe Schnitzer drin.
es gibt tuner die sind auch für nichts zu schade.
Meinst du die Firma Piech-Tuning?
Die bekommt's ja sogar hin, nen Golf rückwärts fahren zu lassen und ihn R8 zu nennen😉
so ich hol den alten thread hoch 😁
hab was kleines gemacht an meinem wagen um aus der "masse" herauszustechen.
seht selbst 😁
ist eigentlich nicht der rede wert,aber ich hab echt riiiesen freude daran
(ja,es sind die drei kleinen streifen am grill 😉 )