Aus der Masse herausstechen !!!
Hallo.
Ich habe kommende Woche einen Termin beim Folierer und ich möchte meinen Panzer etwas Extravagantes gönnen da ich in letzter Zeit an jeder Ecke einen x6 sehe.
Und da ich meine Autos gerne Einzigartig haben möchte lass ich es machen 😁
Was denkt ihr ? welche Folgerung gefällt euch eig. ? und hat jemand Erfahrungen mit dem Preis ?
PS: ich finde das Blau sehr edel und GEIL! habe vor einem jahr einen M5 in Gold gesehen stand hinter ihm an der Kreuzung Leute sind hin gerannt und haben Bilder gemacht 😁 das Gefühl das der Fahrer war bestimmt nice 😁 und da kann auch ein Lambo vor dir stehen die leuchte schauen nur dich an 😁 das ist auch schon was was nicht jeder hat oder beispielsweise die X6M fahre oder X6 50d Fahrer kennen das auch die Leute gaffen einfach vor neid da komme ich mit meinem 3.0d an hahaha die Leute bockt das nicht kommst vor die Disco die Leute schauen nicht mal kommt eine Drecks Golf gti booow geil eyy -.-* ok Lebens Geschichte beendet
würde mich auf paar antworten freuen.
lg. Damir
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HSM2404
Boah, Alter, bitte, tu uns allen einen Gefallen und verkauf die Karre...SCHNELL!!! Kauf Dir was anderes...egal was, Hauptsache kein BMW... und lass uns, die mit dem Kauf eines X6 in den Auto-Olymp aufgestiegen sind, in Ruhe. Du bist es definitiv nicht! Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so fremdgeschämt wie für Dich und Deine Blogs, Kommentare und Rechtschreibfehler hier!
Was soll das?
Damir hat hier keinem was getan. Im Gegenteil. Er hat einigen mit seinem Tips und Tricks weiter geholfen. Nur weil einer anderen Ideen und Vorstellungen hat muss man nicht gleich so häßlich werden!
Ausserdem hat Damir schon zur Kenntnis gegeben, dass er oft von Unterwegs mit dem Handy schreibt. Da würden wohl jedem mal Schreibfehler unterlaufen.
Gruß!
77 Antworten
möchte gerne meine erfahrungen bezüglich folieren euch mitteilen...
@damir, finde deine idee gar nicht mal so schlecht mit den chromfarben, aber nehme an dass du ein 30d fährst, passt das überhaubt? wenn man schon solche provokative farbe auswählt, sollte man auch nen dicken v8/10 haben und über 500ponnys unter der haube haben. meine meinung🙂
zumal ist es ja verboten! also in der schweiz darf das fahrzeug höchstens 30% chromteile/farben haben, wegen lichteffekt und ablenkung und blablabla...weiss nicht wie es in DE aussieht.
aber einfach dein fahrzeug so zu machen, damits 'aus der masse heraus' sticht, kann schnell mal peinlich aussehen...
habe meinen folieren lassen, ganz schlicht in silber matt met, eigentlich die gleiche farbe wie vom vorherigen beitrag von Fauzehn. ganz schlicht und elegant, aber doch sehr speziell und einzigartig(nicht ganz^^) hab da ein paar bilder, aber live sieht es so was von geil aus. kann es echt jedem weiter empfehlen
Hallo
kannst Du denn auch etwas näher ran gehen, damit man etwas von dem silber matt sieht, danke.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DQ10
möchte gerne meine erfahrungen bezüglich folieren euch mitteilen...@damir, finde deine idee gar nicht mal so schlecht mit den chromfarben, aber nehme an dass du ein 30d fährst, passt das überhaubt? wenn man schon solche provokative farbe auswählt, sollte man auch nen dicken v8/10 haben und über 500ponnys unter der haube haben. meine meinung🙂
zumal ist es ja verboten! also in der schweiz darf das fahrzeug höchstens 30% chromteile/farben haben, wegen lichteffekt und ablenkung und blablabla...weiss nicht wie es in DE aussieht.
aber einfach dein fahrzeug so zu machen, damits 'aus der masse heraus' sticht, kann schnell mal peinlich aussehen...habe meinen folieren lassen, ganz schlicht in silber matt met, eigentlich die gleiche farbe wie vom vorherigen beitrag von Fauzehn. ganz schlicht und elegant, aber doch sehr speziell und einzigartig(nicht ganz^^) hab da ein paar bilder, aber live sieht es so was von geil aus. kann es echt jedem weiter empfehlen
Servus danke 😁 ja 30d aber Mittlerweile fast 300 Pfädchen rent das teil habe paar dinge umgebaut z.b Down pipe. kennfeldoptimierung. Sport lufi. wahrscheinlich wenn Hermes mal wieder nicht pennt auch die Woche noch ein Neuer Kühler. optisch sieht man ihm den 30d. kaum noch an 😉 aber ich Kann das Thema ehh Clöosen da ich es Live gesehen habe auf einem Golf GTI glaube ich war das und das möchte ich dann auch nicht mehr und das mit dem matt die zeit geht langsam vorbei jetzt sieht das nicht mehr so gut aus bis auf Silber das ist ja eine zeitlose Farbe. ich denke ich lasse ihn mal schön Polieren und gut ist 😁. ich Investiere das Geld jetzt in Sport Federung und dann ist auch gut ende des Jahre kommt ja eh was anders denke ich mal.
lg. Damir
Boah, Alter, bitte, tu uns allen einen Gefallen und verkauf die Karre...SCHNELL!!! Kauf Dir was anderes...egal was, Hauptsache kein BMW... und lass uns, die mit dem Kauf eines X6 in den Auto-Olymp aufgestiegen sind, in Ruhe. Du bist es definitiv nicht! Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so fremdgeschämt wie für Dich und Deine Blogs, Kommentare und Rechtschreibfehler hier!
Nett gesagt.... Allerdings, wenn schon der Anspruch auf die exklusive Olymp Bewohnung besteht, würde es dann aber wohl richtigerweise "keinEN" BMW heissen.. nur der Vollständigkeit halber.. Wir wollen ja unsere Hausberggötter nicht erzürnen 😉 😁
Zitat:
Was soll das?
Damir hat hier keinem was getan. Im Gegenteil. Er hat einigen mit seinem Tips und Tricks weiter geholfen. Nur weil einer anderen Ideen und Vorstellungen hat muss man nicht gleich so häßlich werden!
Ausserdem hat Damir schon zur Kenntnis gegeben, dass er oft von Unterwegs mit dem Handy schreibt. Da würden wohl jedem mal Schreibfehler unterlaufen.
Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von pucky7
Was soll das?Zitat:
Gruß!
auch ich fühle mich nicht im olymp nur weil ich ne importierte karre aus bayern fahr 🙄
über geschmack lässt sich streiten, aber ihn wegen seinem geschmack so anzukacken find ich inakzeptabel, rechtschreibschwäche hin oder her!
wenn du dich dafür fremdschämen musst, hast eher du das problem, nicht er 😁
Finde es sehr interessant, wie ein (in meinen Augen) "normales Thema" aufkochen kann und wie dort Emotionen hineinfließen.
Wofür ist denn ein Forum da? Bzw. sollte es nicht genau deshalb Hilfestellungen bieten, für Fragen, die man meist beim freundlichen nicht, oder falsch beantwortet bekommt?
Schön wenn sich ein bestimmter Personenkreis hier kennt oder auch gerne untereinander schreibt, aber deshalb andere Meinungen zu diffamieren finde ich nicht gut.
Könnt Euch ja mal Gedanken darüber machen.
an scheenen Tag aus Bayern
Zitat:
Ich glaube Herr Zeus, Du hast Dich in der Adresse geirrt. Der Berg von dem Du Deine Blitze schleuderst ist nicht der Olymp. Das ist der Müllberg hinterm BMW-Gebrauchtwagenzentrum in Freimann. Da trifft sich aber die ganze unpretentiöse Szene: Poseidon z.B. mit seinem Dreiturbozack, oder Hermes der Götterbote mit seinem M-Blitzwagen. Und Damirdyonisos der freundliche Nachwuchs mit "zeitgemäßem" Geschmack ist auch da. Das Modell wird eben grade abgelöst, da wächst auch die Geschmacksvielfalt, das ist ganz normal. Vielleicht ist er ja Halbgott aus Griechenland, deshalb die fremdsprachlichen Fehlerchen. Oder häufiges Opfer der Wurstfinger-kollateralschadenbegrenzung auf dem Telefon.
Setz DU Dich halt auf einen anderen Haufen wenn Dich der Modellwechsel stört. Z.B. im Dreier oder Fünferforum, dort findest Du garantiert Gleichgesinnte die sich auch auf ihr Häufchen setzen und sich dann mit ihrem Autochen im Olymp wähnen. Und der allererste Beitrag war das bestimmt nicht, da ist jemand nur zu feig für seinen bornierten Käse.
Servus Also ich möchte paar Dinge klar stellen
Ich bin Hier geboren, aber bin in Kroatien aufgewachsen!
Hier in Deutschland habe ich nur 4 Jahre lang eine Schule besucht
( 1jahr KFZ,3 Jahre Konstruktionsmechaniker Ausbildung) deswegen beherrsche ich die deutsche Sprache nicht so gut wie andere. Ich habe auch keinen Kurs besucht oder desgleichen! Das Kroatische Alphabet ist komplett anders als das Deutsche. http://sprachen.chris-k.eu/kroatisches-alphabet.php!!! Da wir andere Wortlaute benutzen und es auch anders schreiben usw.
Zweitens ich schreibe fast immer vom Handy aus. Wer möchte kann es gerne mal testen wie Schwer es ist auf Motortalk zu schreiben vielleicht ist es ja nur bei mir so ( Sony Xperia z ).
Des weiterem möchte ich hier kein Stress haben. Ich habe keinen dazu gezwungen hier was zu Posten! Finde ein Forum ist dazu da um sich nett auszutauschen.
Zu guter Letzt es gibt Menschen die hier 50 Jahre sind und nicht mal einen Satz Schreiben können. Mich kann man wenigsten verstehen 😁
Ich denke man kann das Thema Schließen da das hier sonst noch Ausartet.
Lg. Damir.
Zitat:
Original geschrieben von Damir-1992
Zweitens ich schreibe fast immer vom Handy aus. Wer möchte kann es gerne mal testen wie Schwer es ist auf Motortalk zu schreiben vielleicht ist es ja nur bei mir so ( Sony Xperia z ).
Mit dem MT-Editor auf dem Telefon zu schreiben ist fast unmöglich. Ein guter Trick: die Zitate mit Copy&Paste in den Notitzblock kopieren, dort schreiben und anschließend den gesamten Text wieder zurückkopieren und abschicken. Ich finde nicht, dass es einen Grund gibt, den Thread zu schließen. Über Geschmacksfragen kann man doch wunderbar streiten, da muß einem auch nichts peinlich sein.
Wenn einem z.B. so ein schmeißfliegenschillergrünes Auto gefällt oder eben nicht, kann man doch gegenseitig richtig schön ablästern und stänkern. Das nimmt doch niemand ernst - außer der oberbornierte Deutschleher und Olympbewohner, für den scheint sein Auto der Lebensinhalt zu sein. Fremdschämen muss man sich für vermeintlich erwachsene Leute, die sich so ekelhaft über einen fremdsprachlichen Schreibakzent mokieren und sich auch noch einbilden, sie sitzen auf irgendeinem hohen Roß - wegen Ihres Autochens, welches auch immer. Und für das Forum... kaum zu glauben, dass es auch noch grüne Däumchen dafür gibt.
Kein Grund sich Intoleranz gegenüber rechtzufertigen. Ich nehme mal an auch die Gruppe der sich ewig fremdschämenden ist hier weil sie Autoliebhaber und BMW und/oder X6 Enthusiasten sind. Allerdings scheinen einige manchmal schlicht drauf zu vergessen, dass die eigene Meinung nichts mit allgemeiner Gültigkeit zu tun hat! Mal ehrlich, wären wir alle von Kopf bis zu den Zehen gut, tolerant, weltoffen und freundlich gäbe es keinen Neid, keinerlei Missgunst, keinen Hass, keine Kriege und auf den kleinsten Bereich runtergebrochen kein "fremdschämen".
Geschmäcker sind so verschieden wie es die Menschen auch sind und das ist gut. Nichts öder als ein Einheitsbrei aus denselben Ansichten und Gesinnungen! ABER, eine andere Meinung die per se nicht "falsch" ist, mit der eigenen Einstellung auf biegen und brechen überlagern zu wollen und dabei auch nicht vor persönlichen Beleidigungen zurückzuschrecken, ist weder zivilisiert noch mutig... Schon gar nicht im Schutz der Anonymität des Internets.
Glaub mir Damir, wenn du mit einem dieser anfangs geposteten giftfarbenen Chromglanz Scheusslichkeiten vorbei fahren würdest könnte ich mich wohl nicht entscheiden ob der Lachkrampf oder der hundsgemeine Würgereiz den inneren Kampf für sich entscheiden könnte.... 😁 aber, ich müsste ja auch nicht damit fahren und nachdems dein Auto ist muss es auch nur dir gefallen. Punkt
Ich für meinen Teil finde die sich selbst so unendlich wichtig nehmenden Zeitgenossen, die 25 Stunden am Tag der Meinung sind besser als andere zu sein, nur Zweierlei.. Langweilig und inhaltslos.
Sorry, ich weiss, is' ein Forum rund um eines der geilsten Autos auf dem Markt und der Text hat damit absolut nichts zu tun... War mir trotzdem wichtig 😉
Und jetzt in Gottes, Allah's oder Zeus' Namen.... Verschandle dein Auto net! 😁😁😁
P. S.: dieser Post wurde ebenfalls mit einem Sony Xperia z geschrieben.. Probier' mal die app "swift key" Damir, geile Sache 😉
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Fremdschämen muss man sich für vermeintlich erwachsene Leute, die sich so ekelhaft über einen fremdsprachlichen Schreibakzent mokieren und sich auch noch einbilden, sie sitzen auf irgendeinem hohen Roß - wegen Ihres Autochens, welches auch immer. Und für das Forum... kaum zu glauben, dass es auch noch grüne Däumchen dafür gibt.
Danke Raser, genau auch meine Meinung!!
Damir: Dein Auto würde ich mir auch nicht so in den Hof stellen, aber Deine Posts und Meinungen und Ratschläge finde ich für das Forum schon wichtig...
Lass Dich von so einem Dumpfbacken-Angriff nicht einschüchtern! Und die "grünen Däumchen"-Drücker find ich ebenso armselig...
Gruss Michael
es muss immer solche leute geben,die aus der masse herausstechen..und das ist auch gut so..und es muss immer leute geben die das zum kotzen finden..
ich erinner mich noch gut an meine C klasse..w204er model..hab die neu gekauft und war einer der ersten der anfing daran rumzuschrauben..so gut wie das ganze auto wurde von mir auf AMG umgebaut,weil mir die optik der C63ers so gefallen hat und es immernoch tut..kaum bilder ins forum gestellt kamen solche kommentare..aber mit dem muss man leben..egal was man macht,dem einen gefällts dem anderen nicht..
das man sich aber fremdschämen muss versteh ich nicht,wir sind ja nicht eine sekte oder so,wenn einer was tut was die anderen nicht wollen,dass sich die anderen da schämen müssen deswegen..
um noch kurz auf das eigentliche thema zurückzukommen..mir gefällt zum beispiel technograu sehr gut,oder so ein mattschwarz mit bisschen bronzeschimmer drinn..hat ein freund von mir auf seinem s6,nur ist es bei ihm lackiert und keine folie..schaut hammermässig aus..
aber am besten gefällt mir PERLSILBER (denke da gibt mir cosmo99 recht 😁 ) 😁 welche in wunder :P