Aus der Masse herausstechen !!!

BMW X6 E71

Hallo.

Ich habe kommende Woche einen Termin beim Folierer und ich möchte meinen Panzer etwas Extravagantes gönnen da ich in letzter Zeit an jeder Ecke einen x6 sehe.
Und da ich meine Autos gerne Einzigartig haben möchte lass ich es machen 😁
Was denkt ihr ? welche Folgerung gefällt euch eig. ? und hat jemand Erfahrungen mit dem Preis ?

PS: ich finde das Blau sehr edel und GEIL! habe vor einem jahr einen M5 in Gold gesehen stand hinter ihm an der Kreuzung Leute sind hin gerannt und haben Bilder gemacht 😁 das Gefühl das der Fahrer war bestimmt nice 😁 und da kann auch ein Lambo vor dir stehen die leuchte schauen nur dich an 😁 das ist auch schon was was nicht jeder hat oder beispielsweise die X6M fahre oder X6 50d Fahrer kennen das auch die Leute gaffen einfach vor neid da komme ich mit meinem 3.0d an hahaha die Leute bockt das nicht kommst vor die Disco die Leute schauen nicht mal kommt eine Drecks Golf gti booow geil eyy -.-* ok Lebens Geschichte beendet
würde mich auf paar antworten freuen.

lg. Damir

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HSM2404

Boah, Alter, bitte, tu uns allen einen Gefallen und verkauf die Karre...SCHNELL!!! Kauf Dir was anderes...egal was, Hauptsache kein BMW... und lass uns, die mit dem Kauf eines X6 in den Auto-Olymp aufgestiegen sind, in Ruhe. Du bist es definitiv nicht! Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so fremdgeschämt wie für Dich und Deine Blogs, Kommentare und Rechtschreibfehler hier!

Was soll das?

Damir hat hier keinem was getan. Im Gegenteil. Er hat einigen mit seinem Tips und Tricks weiter geholfen. Nur weil einer anderen Ideen und Vorstellungen hat muss man nicht gleich so häßlich werden!

Ausserdem hat Damir schon zur Kenntnis gegeben, dass er oft von Unterwegs mit dem Handy schreibt. Da würden wohl jedem mal Schreibfehler unterlaufen.

Gruß!

77 weitere Antworten
77 Antworten

toll gemacht! Ist das lackiert oder Folie?

ich hab auch was probiert 😎

ist gleichzeitig ein leicht auswechselbarer Steinschlagschutz - nächstes Mal in Blitzblau 😁

gruss, merlin

Zitat:

Original geschrieben von merlin885

toll gemacht! Ist das lackiert oder Folie?

ich hab auch was probiert 😎

ist gleichzeitig ein leicht auswechselbarer Steinschlagschutz - nächstes Mal in Blitzblau 😁

gruss, merlin

Schaut gut aus..!

Habs mit folie gemacht.

Find ich Top, Merlin. Auf sowas steh ich total!

Dachreling fehlt 😁 und den hinteren Manta-Spoiler hätte ich auch foliert. Sonst aber ganz nett.

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Dachreling fehlt 😁

er fährt doch ein auto und keinen kombi 🙄

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Dachreling fehlt 😁 und den hinteren Manta-Spoiler hätte ich auch foliert. Sonst aber ganz nett.

Danke für die Blumen...

Den Spoiler siehst du eh nur von hinten..., Martin. (Ausserdem war der auf den pictures eh nicht zu sehen...)

Zum Glück gibts beim neuen Panamera GTS zumindest keine solchen Design-Diskussionen mehr... :-)

Frühjahr 2014 :-)

Gruss, merlin

PS: scheiss iOS 7...

Zitat:

Danke für die Blumen...
Den Spoiler siehst du eh nur von hinten..., Martin. (Ausserdem war der auf den pictures eh nicht zu sehen...)

Zum Glück gibts beim neuen Panamera GTS zumindest keine solchen Design-Diskussionen mehr... :-)

Gruss, merlin

PS: scheiss iOS 7...

Sieht ganz hübsch aus! Ich hätte wahrscheinlich eine glänzende Folie genommen und als Farbe vielleicht blau oder silber???

Was ich so mitbekommen habe, heißt der Panamera GTS aber nicht, dass du dich von deinem X6M verabschiedest oder?🙂

P.S.: Hab auch ein paar Modifikationen machen lassen!😎
http://www.motor-talk.de/.../...-ersatzwagen-fuer-x6-t4705426.html?...

Rot find ja generell mal schön😉

Ich will nicht schlecht über deinen schicken Bomber reden nur... bei einem BMW hätte ich vielleicht lieber blau genommen...

Was ist mit dem Panamera 2014? Hab ich mich da verhört😠

Wat willst denn damit???

Zitat:

Nein, über Design brauchen wir uns bei diesem Teil wirklich nicht mehr zu streiten... Design gibt's bei diesem knorpel Porsche nicht....

Kumpel von mir hatte den schon und ist nach einer langen Therapie und fast ohne Freunde wieder zurück zum 7er...

Der 911er und meinetwegen der Boxster und Cayman sind Porsche, der Cayenne und Panamera sind nur Geschwüre😰😰😰

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Der 911er und meinetwegen der Boxster und Cayman sind Porsche, der Cayenne und Panamera sind nur Geschwüre😰😰😰

Danke.

Zitat:

Zitat:

Zum Glück gibts beim neuen. anamera GTS zumindest keine solchen Design-Diskussionen mehr... :-)

Nein, über Design brauchen wir uns bei diesem Teil wirklich nicht mehr zu streiten... Design gibt's bei diesem knorpel Porsche nicht....

Kumpel von mir hatte den schon und ist nach einer langen Therapie und fast ohne Freunde wieder zurück zum 7er...

Ich find den auch nicht schoen, aber er faellt einem auf wenn er vorbei faehrt, anders als alle 911er-boxster-cayman die man nur bemerkt wenn sie einem ueber den fuss fahren. Der nordkorea touareg zaehlt eh nicht.

Da sollte es doch ein riesenfacelift geben beim pannacotta oder? Irgendwie seh ich keinen unterschied. ..

Mich hat letztens mal einer voll ueberholt als ich bei 262 tacho nach rechts bin. Das war in einer kurve auf der a3 kurz vor koeln und der hatte locker 300 drauf so schnell war er vorbei und davon.

Das gefiel mir sehr. ..die leichtigkeit in der kurve ....stark

Ja die liebe Vmax... das ist bei BMW echt kaxxe🙁

Zitat:

Das Bild ist die absolute Ironie des Schicksals.

Der Tacho ist am Ende und unter M8 steht "NO LIMIT". 😁

...und aus meinen Lautsprechern ballert "2 Unlimited" mit "No Limit". 🙄

Tja, wie gut das dieses Limit zumindest für die meisten Kutschen in old Germany zu schnell ist,

sonst würde gershX ständig ins Lenkrad beißen. 😁

Wünsche ein schönes WE

Zitat:

Vielleicht tröstet euch das ja, der 40d macht 10 km/h früher zu...🙁😁

Zitat:

Ich will nicht schlecht über deinen schicken Bomber reden nur...

Wehe! Er will mir den schenken, wenn er ihn nicht mehr benötigt!😠😁

Zitat:

Was ist mit dem Panamera 2014? Hab ich mich da verhört😠

Wat willst denn damit???

Ich finde der alte Panamera hatte was, nur die Lichter hinten, dasselbe Elend wie beim Cayenne. Als ich die Fotos vom Facelift gesehen habe, dachte ich mir oh je...noch schlimmer als vorher. Aber wenn den mal live siehst, gar nicht so schlecht! Viel besser als das letzte Heck!

Es war genauso wie bei den meisten neuen BMWs, zu den Fotos sagste naja und live haut er dich um! Beim VW-Konzern ist das zu 99% umgekehrt! Bestes Bsp. der Aventador. Auf den Fotos der Hammer, schaut aus wie ein Kampfjet, live sucht man vergebens nach der Perspektive, wo er so toll ausgesehen hat.

Deine Antwort