Aus alt mach neu

Ford Scorpio Mk1

Also ich hab mir für 200€ nen 1987er Sierra Combi 2.0 geholt 😁
das Auto war ursprünglich als notlösung gedacht bis ich was bessres finde...
mitlerweile will ich gar nix bessres mehr hab mich da iwie drin verliebt, und beschlossen mir das Teil mal zu Brust zu nehmen... da ich ihn dann wohl länger als 1,5 jahre fahren will, lass ich ihn jetz auf e2 umbaun... jetz weiss ich nicht ob da was kaputt ist oder worauf man bei dem süßen achten sollte, gab ja leider keine "packungsbeilage" bräuchte also tipps und tricks rund ums auto... seis motor/getriebe etc, karosserie oder innenraum... der gute soll komplett erneuert und hüpsch gemacht werden...
aber bis dahin soll er auch fahren deswegen bräucht ich da mal hilfe... elektronik kein prob... karosserie und innenraum auch nich wirklich... aber motor und getriebe >.< ohjeeee da klingeln bei mir die warnglocken... und von dem sierra findet man ja nich so viel im inet... hoffe mal ihr könnt mir da weiterhelfen
achso... mein frontscheibenwischergestänge schlägt aus... momentan erfüllen blumendraht und kabelbinder ihren dienst bis ich nen neues gestänge hab... oder kennt das prob schon wer und kann mir da was zu sagen...
schonmal nen danke...
MFG
Behe

PS: Bitte fragt nicht was ich wissen will... ich will ALLES wissen

31 Antworten

es sei denn er hat ein mt75 aus nem 4x4, der hat den anlasser auch auf der anderen seite,... die rechtslenker, wenn ich mich recht erinnere auch (zumindest der xr4ti glaub),... aber zu der kupplungssache tut das echt nicht viel,... 😁

ja also... hm... ich bin bissl im stress wenn ich wieder zuhause bin (übermorgen) hol ich mal nen auszug von der entsprechnenden kupplung di eich meinte ausm net udn stell ihn hier rein dann lässt sich mein prob leichter schildern

Deine Antwort