aulieferung um 7 wochen verschoben
hey
ich bin total traurig, eigentlich sollte mein s4 in der 2 kw geliefert werden
ich gestern meinen vertrauten angerufen und er sagt mir das es einen neuen termin in der 9 kw gibt.
ganz toll
weiß einer wie zuverlässig diese daten sind?
20 Antworten
Gaaaanz ruhig ralle.
Du weisst doch - gut Ding braucht Weile. Vielleicht hast Du Dein heiß geliebtes Fahrzeug doch schon eher als Du denkst. Dein Händler wird Dich bestimmt in der nächsten Woche anrufen und Dir mitteilen, daß es soweit ist. Hoffentlich!!!! Was ist wenn nicht...???!!!
André
Ich kann A_Abels nur zustimmen!
Ich weiß, dass es immer aus persönlicher Sicht ärgerlich ist, wenn man erfährt, dass das schon geistig eingeplante Gefährt erst einige Wochen später verfügbar sein wird. Speziell beim S4 muss man aber immer mit Verzögerungen rechnen. Auch mein Auslieferungstermin hatte sich von Ende Mai auf Ende Juni 2003 hin verschoben. Der Grund dürfte heute immer noch der gleiche sein: Bei einigen Bauteilen speziell für den S4 gab es Lieferengpässe bei einem Zulieferer. Das Problem lag bei der Produktqualität und Audi griff mit einem Programm zur Lösung dieser Probleme dem Zulieferer unter die Arme. Soweit meine Informationen aus der entsprechenden Abteilung.
Seid froh, nicht auf den alten S4 2.7 Biturbo warten zu müssen: Mein Bestelldatum war der 10.09.97, ausgeliefert wurde das Auto am 11.09. aber 1998! Auch hier waren die Gründe in der Produktqualität zu suchen. Also, schön ruhig bleiben.
Ihr macht mir alle richtig Mut. Mein neuer soll im März kommen. Warte nur darauf, daß Audi den Produktionsbeginn für das neue DVD Navi verschiebt ...
@all
o.K. ....Plack besiegt 😁
Ne, mal ehrlich, das Problem liegt eigentlich darin, dass ich seit über 3Monaten kein eigenes Auto mehr habe, da ich den Daimler privat verkauft habe und deswegen nur ab und an den Polo meiner Frau fahren darf (welche Ehre), und den Rest der Woche auf die Mitnahme durch einen Kameraden angewiesen bin (der mich übrigens auch ab und zu mal vergißt).....und das, glaubt mir, ist eine untragbare Lösung. Und dann hörst Du halt hier von anderen Forenteilnehmern, dass sie ihre Abholtermine schon haben, obwohl Sie den Wagen nach mir bestellt haben......womit wir wieder beim "Plack" wären 😉
Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich nächste Woche was vom Freundlichen hören werde!
@andré
Hast Du eigentlich auch schon den Kfz-Brief zur Anmeldung erhalten?
Grüße
ralle