aulieferung um 7 wochen verschoben
hey
ich bin total traurig, eigentlich sollte mein s4 in der 2 kw geliefert werden
ich gestern meinen vertrauten angerufen und er sagt mir das es einen neuen termin in der 9 kw gibt.
ganz toll
weiß einer wie zuverlässig diese daten sind?
20 Antworten
@sulo
Mein S4 sollte in der KW3/04 gebaut werden, der Termin wurde nun auf die KW7/04 verschoben, das hat mir mein freundlicher am letzten Dienstag mitgeteilt. Ich scheine also nicht der einzige zu sein.
Gruß Michael
@sulo
hab zwar nur'n "normalen" 8E bestellt, aber Auslieferung bzw. Abholung sollte 50Kw sein.....dann kam ein Schreiben vom Freundlichen....."wahrscheinlich Ende Januar"....keine Kw-Angabe!
Der Termin 2Kw, den Du hattest, konnte gar nicht eingehalten werden, da Audi vom 20.12.03 bis 11.01.04 Werksferien hat.....die fangen also erst in der 3Kw wieder an zu arbeiten 😉
Also ich glaube nur noch an die Auslieferung, wenn ich im Auto sitze 😁
Gruß
ralle
Hallo,
habt Ihr vielleicht das neue DVD Navi explizit mitbestellt? Dann kann das Auto natürlich erst gefertigt werden, wenn das Navi freigegeben wird,
Cu Babsi
@ babsi
auf Nachfrage hat mein freundlicher mir mitgeteilt, daß ich definitiv das alte Navi+ eingebaut bekomme lt. Audi. DVD Navi wird angeblich erst ab KW 9/04 verbaut. Bei einer Umbestellung von mir, hätte ich einen neuen Bautermin KW 17/04 bekommen, das war mir dann doch zu lang, da ich ab Anfang Februar kein Auto mehr habe.
Gruß Michael
Hallo zusammen,
mein A4 Avant sollte eigentlich in der KW 51-53 fertig. Nun ist es endlich soweit: am 14.01. hole ich den Wagen in Ingolstadt ab. Juhuuuu.....
André
@andre
mal abgesehen, dass es 2003 keine 53Kw's gab... 😉.....wann hast Du Deinen bestellt, und woher hast Du den Termin 14.01.04 bekommen ? (vom Freundlichen oder von Audi direkt)
Was mich wundert ist, dass das Werk in Ingolstadt erst am 12ten wieder seine Tore öffnet, und die Abholung erst ca. 1Woche später erfolgen kann (gem. einigen Thread's hier und in anderen Foren!).
War Dein Audi vielleicht schon vor Weihnachten fertig?.....das wär doch'n dickes Ding, oder?
Gruß
ralle
@trekuslongus
ob KW 52 oder 53, was soll's?
Den Abholtermin habe ich gestern von meinem Händler bekommen. Aber wenn ich das so richtig überlege, was Du da so schreibst, dann müsste mein Auto wirklich schon vorher fertig gewesen sein. Da ich vor Weihnachten sowieso nur sehr wenig Zeit hatte .......
Nun ist eh zu spät. Ich freue mich auf die nächste Woche, mal sehen wie Audi so ist (habe in den letzten 10 Jahren nur Mercedes gefahren).
Bis denne.....
André
@andré
.....ich beneide Dich.....
Werde gleich morgen früh den Freundlichen wieder nerven!
Wann hast Du ihn denn jetzt bestellt?....willste das nicht veraten?
Die Frage mit dem Gefühl von Audi zu Mercedes kann ich Dir beantworten:....habe 1,5 Jahre einen W203K (C-Klasse-Kombi) gefahren.....nach 11 Jahren B4/B5, was meinst Du, warum ich wieder einen Audi bestellt habe? 😉
Viel Spaß, wünscht
ralle
Hallo ralle,
sorry, hatte nur einen Teil Deiner Fragen beantwortet.
Also bestellt hatte ich den Wagen in der ersten November Woche.
Ich bin mit Mercedes sehr zufrieden (muß allerdings auch dazu sagen, daß es sich um einen S400 CDI handelt). Desweiteren habe ich noch einen C200 Sportcoupe, den ich eher mit dem Audi vergleichen werde.
Ich habe in diesem Forum schon erfahren, daß ich mit der Lösung "Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne" wohl den größten Fehler gemacht habe, da ich sehr viel im Auto telefonieren muß und ich - wenn ich alles richtig verstanden habe - wohl nicht das Telefon in der Mittelarmlehne bedienen kann, ohne die MAL zu öffnen und dann direkt das Telefon benutze. Diesbezüglich werde ich noch einen Umbau vornehmen lassen (zwangsläufig!!!).
Früher, so vor 15 Jahren hatte ich auch schon einen Audi - Audi 80 Sport. Das waren noch Zeiten: jung, sportlich, flexible, ...... Nun, ja. Aber Audi war halt schon immer ein schöner und sportlicher Wagen. Deswegen auch meine große Vorfreude.
3..., 2...., 1....., meins. Den Spruch kennen wir wohl alle. Bei mir fängt der ganze Spaß mit 5 an.
Bis dahin....
André
Meiner wurde KW51 produziert und am 22.12. war er schon beim Händler! :-) Der wollte mir das erst gar nicht verraten, aber da ich zufällig am selben Tag zu ihm gekommen war, durfte ich schon mal nen Blick drauf werfen. Abholen aber erst einen Tag später. :-(
Hi widescreen,
wie lang war denn die Zeit von der Bestellung bis zur Produktion?
André
Also langsam werd ich echt wieder stinkisch (hab meinen Vertrag am 05.11.03 unterschrieben) ..... wenn ich meinen Arsch (t'schuldigung) nicht bald in die endgeilen SLine-Sitze hiefen darf, krisch isch Plack! 😉
3-2-1...meins ist gut....bin wohl grad bei 276 *grrr*
...so what, says....
ralle