August-GT in der Algarve, HA
So, nach dem die Algarve umgezogen ist, wird es doch mal Zeit die neuen Räume auf GT-tauglichkeit zu testen. Deswegen kamen Markus und Matthias auf die Idee den 17.08.2007 als Datum zu nehmen.
Ich schlage vor, dass wir uns wie immer um 19 Uhr treffen und den Tisch für 19.30 Uhr reservieren.
Zeit: Treffen um 19 Uhr, markenoffen
Teilnehmer:
Pooh - Saskia - V50
Gruß
Saskia
133 Antworten
So, Erster 😁
4 mal Vorspeisen-Buffet 😎
Knoblauch an Garnelen-Spieß 😁
War wieder echt lustig. Die Anfahrt - auch wenn einige wie ich auch das Gefühl hatten, dass die Algarve nun ein wenig abseits läge - hat sich mehr als gelohnt.
Gruß
Torsten
z.Zt. satt 😉
Hi,
bin auch gerade zu Hause eingetroffen - und das war mal wieder eine sehr lockere und unterhaltsame Runde.
(Fast) als "Erster" ge-gangen - und dadurch spektakuläre Szenen in der Hagener Innenstadt aus der dann noch besuchten Cocktail-Bar sind dem Elkman ent-gangen. 😉
Schönen Gruß auch noch mal an den netten Neuzugang M.Waldi!
Bis denn
Jürgen
der die nächtlich freien Autobahnen liebt!
Fotos? 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Die Anfahrt - auch wenn einige wie ich auch das Gefühl hatten, dass die Algarve nun ein wenig abseits läge - hat sich mehr als gelohnt.
Na, 15 Minuten Anfahrt fand ich jetzt nicht so schlimm, auch wenn der Weg dort hin mich zuerst an den Fähigkeiten meines Navis zweifeln ließ 😉
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... das war so "schlimm", da wären unsere Objektive geplatzt.
Soooo groß war er auch wieder nicht 😛 😉
Gruß
Martin
Der schon lange keine Flitzer mehr gesehen hat.
Das war mal wieder tres bon !! 😁
Lecker Fisch bis zum Abwinken mit SEHR reichlich Konfi .... 😰 ind äußerst angenehmer Gesellschaft ... 🙂
eMkay - denkt, daß er bis Mo olfaktorisch wieder "sozialkompatibel" ist ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
... denkt, daß er bis Mo olfaktorisch wieder "sozialkompatibel" ist ... 😉
meine OHL meint, dass nun "wieder ginge" 😉
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
meine OHL meint, dass nun "wieder ginge" 😉Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
... denkt, daß er bis Mo olfaktorisch wieder "sozialkompatibel" ist ... 😉
Man muss nur früh genug nachladen, dann hält´s auch bis Montag (oder Dienstag?) 😎 😁
Gruß
Martin
Vampirresistent
Yo! War nett!😁
Wegen technischer Probleme mit meinem Rechenknecht zu Hause kann ich mich erst heute zu Wort melden.
Ich hab' da noch ein paar Fottos. Wie sollen/können die denn distribuiert werden?😕 Ich meine... die hier einfach zu posten ist ja wohl nicht der wahre Jakob.
Gruß
DeWeDo - dessen OHL+ jetzt OHL+ mit * ist, weil sie keinerlei Kommentare über Allium sativum von sich gegeben hat
Zitat:
Original geschrieben von DeWeDo
Wegen technischer Probleme mit meinem Rechenknecht zu Hause kann ich mich erst heute zu Wort melden.
Ich hoffe, dass das auch m.waldis Ausrede ist, nicht, dass er uns einfach nur *** fand 😰 😕
Gruß
Martin
Tach, dann melde ich mich auch mal zu Wort:
Ich bin auch schon angekommen.....😁 Hatte ich doch nächtens noch eine Autogastanke gesucht....😰, weil ich auf der Rückfahrt mal eben ein wenig Spaß haben wollte.😁
Nett war es! Abba: der Knofi hat für reichlich Brand gesorgt. 😛
Gruß Andi, hat damit seine Meldepflicht erfüllt.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ich hoffe, dass das auch m.waldis Ausrede ist, nicht, dass er uns einfach nur *** fand 😰 😕
Gruß
Martin
Wieso sollte er ?
Er hat doch kaum mit Dir gesprochen ! 😁 😁
Gruß
Torsten 😉
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Hatte ich doch nächtens noch eine Autogastanke gesucht....😰
In Hagen (und m. W. auch im
weitenUmkreis) gibt's nur eine, die noch nach 22:00 Uhr geöffnet ist. Nämlich bei uns im schönen Hohenlimburg.😁 Da hättest du aber erst quer durch Hagen fahren müssen. Ich nehme mal an, dass du nicht über die A45 Richtung Heimat gefahren bist. Wenn doch, wäre es kein großer Umweg gewesen.
Für's nächste mal:
Die Gastanke mit 24h-Betrieb (OROSOL) findest du, wenn du auf die A46 in Richtung Iserlohn fährst. An der ersten Ausfahrt (Hagen-Hohenlimburg) hinter'm Hagener Kreuz (A45/A46) wieder runter. Rechts. Und nach 80 m bist du da. Für's Navi: Elseyer Str. 73. Und weil ein Bild mehr sagt als 1.000 Worte, hab' ich noch mal 'ne Übersichtskarte angehängt.😉
Gruß
DeWeDo - der noch auf 'ne Antwort auf die Frage wartet, was er mit den Fottos machen soll🙁