Auftragsbestätigung

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hi,

ich hoffe diesmal poste ich nicht wieder nen neuen Thread für ein Thema das es hier schon gibt, jedenfalls habe ich über die Suche nix gefunden.

Hir meine Frage. Letzte Woche Samstag (20.06.2009) habe ich mein neuen Ford Fiesta bestellt.
Mein Autohändler meinte ich würde anfang der Woche eine Auftragsbestätigung von Ford erhalten, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Bis jetzt ist aber noch nix in der Post gewesen. Weswegen ich ein bisschen Nervös bin ist weil das Autohaus wo ich bestellt habe Konkurs angemeldet hat (Autohaus Kroymans) das Geschäft soll aber normal weiterlaufen wie man mir versichert hat.

Würde mich über eure Erfahrungswerte freuen, wann eure Auftragsbestätigung gekommen ist.
viele Grüße

ltData

Beste Antwort im Thema

Ist das nicht schon seit Monaten bekannt das diese Kette Konkurs ist ??
Wie kann man da noch ein Fahrzeug bestellen ?

Mir wäre das zu Link ...... und wieso anzahlen ??
Das hab ich noch nie gemacht bzw. musste es auch nicht .........

Da komm ich nicht drüber weg, bei einem insolventen Händler würde ich doch nie im Leben was anzahlen 😰

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ich habe bei meinem Fordhändler 2 Autos bestellt. Einen Fiesta, dieser steht seit gut einem Monat zuhause in der Einfahrt und einen Kuga, dieser soll am 01.08. beim Händler stehen.

Was ich hierzu sagen kann ist, das ich weder ne Ordernummer noch ne AB erhalten habe und der Fiesta wurde auf den Tag genau nach 8 Wochen geliefert. Daher mach ich mir beim Kuga auch keine Sorgen (ausser der Kuga steht am 01.08. nicht beim Händler dann werd ich böse 🙂 )

Somit lasst euch die freude nicht nehmen und wartet alles einfach ab 🙂

Nein habe meine Ordernummer auch nur auf Anfrage bekommen.

@ Luciels: Du hast am 16.07 bestellt und einen Liefertermin bis Ende August? Ist das ein Vorläufer? Habe am 22.06.09 bestellt und ich habe bis Ende September als Termin 🙁

@BuZzer87: Ja ich vermute auch dass es sich um einen Vorläufer handelt. Mein Händler sagte nämlich, dass sowieso gerade ein paar Fiesta Sport produziert werden und ich könnte noch meine Wunschausstattung aussuchen. Ich bin echt gespannt ob mein Händler Ende August wirklich einhalten kann. ;-)

Deine Antwort