Auftragsbestätigung
Ich habe die Bestellung am 22.08.09 betätigt und bis heute noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Ist das normal?
Von wem kommt die Auftragsbestätigung denn? Von Audi direkt oder vom Händler?
Von der Audi Bank kam zumindest ein schreiben wegen der Leasingbestätigung. Aber das ist ja was anderes (oder) und dort steht Liefertermin "laut Bestellung".
Auf der Bestellung steht KW 41 (06.-12.10)
Ich will nächsten Monat zur Exporeal nach München, zur Intermot nach Köln und kurz in Urlaub nach Garmisch. Kann aber leider nix planen, da mir der Händler mir nichts genaues sagen kann/will (am Rande, wußte der Verkäufer nicht mal das der A4 nicht nur in IN gebaut wird 🙁 )
Bin derzeit ohne Auto, da ich meinen TT bereits verkaufen konnte.
Dementsprechend meine Laune 😠
Gruß Norman
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von playsTaTion
Sicher wirst du Recht haben, aber so abgebrüht bin ich nicht 🙂Schade das man nicht gegen Aufpreis den Produktionstag erfahren kann und bei der Produktion SEINES Autos zugucken kann 🙂
Solche Freaks wie ich würden das glatt machen 🙂
Das willst du nicht wirklich sehen?!? Du würdest nach der Produktion DEINES Autos das Werk OHNE Auto verlassen, und würdest verstört zu einem anderen Hersteller gehen.... 😁
Nein, nein, glaub mir, du würdest die Hände über dem Kopfzusammenschlagen... 😛
Abgesehen davon musst du 40 Stunden Zeit mitbringen, um dein Baby wachsen zu sehen.
79 Antworten
Hi Playstation,
es gibt Neuigkeiten:
Ich habe über die Kommissionsnummer die Produktionskennnummer rausfinden können.
Dein Auto ist für die Produktion in KW 40 (nächste Woche) vorgesehen. Wann das Fahrzeug exakt eingesteuert wird, kann ich dir aber nicht sagen. Planliefertermin ist KW 42. Wenn also an ZP8 keine Mängel auftreten, wird das alles planmäßig ablaufen. Je nachdem, wie fit dein Händler ist, wirst du das Auto in KW 42 oder KW 43 abholen können.
Damit ist auch eine Beschleunigung der Produktion nicht mehr erforderlich bzw. möglich, da diese Woche ja sowieso schon gelaufen ist, und es der Aufwand nicht wert wäre, die Produktion um 2 Tage nach vorne zu verlegen.
Gruß
Bracksdome
Zitat:
Original geschrieben von Fossie2301
geht - Berlin;-)busserl;D
Geht? Ist ja schon ein Stückchen! Wir wohnen nur ca. eine Stunde von IN weg.
Bleibst dann länger in Bayern oder reist du gleich mitsamt Audi zurück in die Hauptstadt?
LG (Pfia de, wie man in Bayern so schön sagt!)
Zitat:
Vielen Dank für Deine Mühe! Wie kann ich mich revanchieren? 🙂Gruß Norman
Das sind doch mal super Neuigkeiten!!!
Halt uns auf dem laufenden wann dein freundlicher anruft und mach ein paar Bilder vom "Schätzelchen".
LG
Zitat:
Original geschrieben von ClaudifahrtAudi
Geht? Ist ja schon ein Stückchen! Wir wohnen nur ca. eine Stunde von IN weg.Zitat:
Original geschrieben von Fossie2301
geht - Berlin;-)busserl;D
Bleibst dann länger in Bayern oder reist du gleich mitsamt Audi zurück in die Hauptstadt?LG (Pfia de, wie man in Bayern so schön sagt!)
Die Schwester von Meiner wohnt in Schwaig - da werden wir 2 Tage Hotel buchen und die ganze Aktion auch fuer einen Besuch nutzen;-)
Heute habe ich erfahren das es bereits ne Fahrgestellnummer gibt 🙂
Demnach ist er wohl fast fertig.
Mein 😁 meinte das er wohl nächste Woche Freitag einen Abholtermin für die Woche darauf machen kann
*daumendrück*
Gruß Norman
Zitat:
Heute habe ich erfahren das es bereits ne Fahrgestellnummer gibt 🙂Demnach ist er wohl fast fertig.
Mein 😁 meinte das er wohl nächste Woche Freitag einen Abholtermin für die Woche darauf machen kann
*daumendrück*
Gruß Norman
😁😁😁
Das freut mich für Dich.
LG
Heutw habe ich mit meinem 🙂 gesprochen. Der Wagen ist komplett fertig. Was schonmal sehr gut ist 🙂
nur ist mein Verkäufer eine Woche krank geschrieben. Schulter ausgerenkt 🙁
Ich glaube jetzt wirds noch härter, wo man weiß das er schon fertig irgendwo aufm Hof steht und nur noch das Formale erledigt werden muss *seufz*
Zitat:
Heutw habe ich mit meinem 🙂 gesprochen. Der Wagen ist komplett fertig. Was schonmal sehr gut ist 🙂nur ist mein Verkäufer eine Woche krank geschrieben. Schulter ausgerenkt 🙁
Ich glaube jetzt wirds noch härter, wo man weiß das er schon fertig irgendwo aufm Hof steht und nur noch das Formale erledigt werden muss *seufz*
Puh!
Du hast aber auch ein "Glück"🙁😕
Kann denn kein anderer Verkäufer das übernehmen?
LG
Ich höre auch nix von meinem Händler, angeblich ist der Kollege bei dem ich die Unterschrift geleistet habe in Urlaub... Von Out of Office Replys haben die da auch noch nichts gehört :-). Bin mal gespannt wann ich was höre kurz vor der Unterschrift hiess es noch das ich regelmässige Updates bekomme. Bisher gab es nur die Auftragsbestätigung.
So, laut Aussage von der Audi Kundenbetreung die wohl mit dem Autohaus gesprochen haben, wird der Verkäufer voraussichtlich nächste Woche Montag wieder gesund sein 😠
Und ich müßte halt warten bis ER wieder da ist. Der macht mit mir dann den Termin.
Das kann doch nicht wahr sein!!!! Ein Freund von mir ist Audi Verkäufer und meinte das der Verkäufer in seinem System ("Newada" oder so) sehen kann wann der Wagen produziert wird und macht dann vor Fertigstellung bereits ein Abholtermin klar.
Wegen der langen Vorlaufzeit in IN und NSU dauert es wohl ca. 2 Wochen einen Termin zu bekommen. Das bedeutet 3 Wochen noch warten obwohl der Wagen schon auf dem Hof in IN steht!!!
Ich könnt den Monitor aus dem Fenster schmeißen vor Wut 😠
Hallo an Alle Audianer,
Morgen ist es soweit, fahre nach NSU und holle meinen neuen ab.
Wir hoffen der ist so gut wie mein alter B5 1,8 T.
Der hat 10 Jahr treue seinen Dienst verrichtet.