Auftragsbestätigung
Ich habe die Bestellung am 22.08.09 betätigt und bis heute noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Ist das normal?
Von wem kommt die Auftragsbestätigung denn? Von Audi direkt oder vom Händler?
Von der Audi Bank kam zumindest ein schreiben wegen der Leasingbestätigung. Aber das ist ja was anderes (oder) und dort steht Liefertermin "laut Bestellung".
Auf der Bestellung steht KW 41 (06.-12.10)
Ich will nächsten Monat zur Exporeal nach München, zur Intermot nach Köln und kurz in Urlaub nach Garmisch. Kann aber leider nix planen, da mir der Händler mir nichts genaues sagen kann/will (am Rande, wußte der Verkäufer nicht mal das der A4 nicht nur in IN gebaut wird 🙁 )
Bin derzeit ohne Auto, da ich meinen TT bereits verkaufen konnte.
Dementsprechend meine Laune 😠
Gruß Norman
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von playsTaTion
Sicher wirst du Recht haben, aber so abgebrüht bin ich nicht 🙂Schade das man nicht gegen Aufpreis den Produktionstag erfahren kann und bei der Produktion SEINES Autos zugucken kann 🙂
Solche Freaks wie ich würden das glatt machen 🙂
Das willst du nicht wirklich sehen?!? Du würdest nach der Produktion DEINES Autos das Werk OHNE Auto verlassen, und würdest verstört zu einem anderen Hersteller gehen.... 😁
Nein, nein, glaub mir, du würdest die Hände über dem Kopfzusammenschlagen... 😛
Abgesehen davon musst du 40 Stunden Zeit mitbringen, um dein Baby wachsen zu sehen.
79 Antworten
Bei mir hat es 4 Wochen gedauert - per Brief vom Händler (denn mit dem machst Du den Vertrag, nicht mit Audi direkt). Aber meiner ist nicht geleast, kann sein, daß das dann irgendwie anders läuft.
Ich habe ca. 2 Wochen warten müssen bis die Auftragsbestätigung vom Händler im Briefkasten war (kein Leasing)
Aber ich denke mal das ob Leasing oder Finanzierung oder Bar oder sonstwas das ja nichts mit der Auslieferung zu tun haben kann. Sind ja 2 paar Schuhe. Warum sollte der Wagen schneller gebaut werden, wenn ich ihn bar zahle? das macht doch für Audi kein Unterschied.
Bestellung am 04.09.09 (A 4 Avant 1,8 TFSI), Auftragsbestätigung vom AH am 11.09.09 mit Liefertermin KW 43, Abholung in Ingolstadt, wenn´s klappt, prima
Hallo,
Die AB kommt vom Händler, bei mir hat es ca. 2 wochen gedauert.
Gebaut wird er in Ingolstadt, man kann in auch in Nekarsulm abholen so wie ich am 07.10.08 kostet das gleiche.
Gruß
Harald
Bei der Bestellung hat er auch NSU als Auslieferung angegeben, da Ingolstadt wohl ausgelastet sein soll was Auslieferungstermine angeht.
Die Überführungskosten konnte ich noch mit aushandeln 🙂
Könnt ihr evtl. noch eure Motorisierung mit angeben!? Danke
Wir haben am 28.08.2008, AB kam am 20.09.2008.
Lieferung laut AB unverbindlich: KW 42😁
Lieferung laut Bestellung unverbindlich: KW 44
Laut unserem freundlichen sind sie dazu verpflichtet die AB innerhalb 28 Tagen dem Kunden zuzustellen.
Wir haben Abholung in IN gebucht.
LG
Habe gerade mal bei Audi angerufen....
Die meinte das die Bestellung erst am 29.08. bei Audi eingegangen ist 😠
Morgen früh ruf ich meinen Händler nochmal an und geh ihm auf den Sack!
Zitat:
Habe gerade mal bei Audi angerufen....Die meinte das die Bestellung erst am 29.08. bei Audi eingegangen ist 😠
Morgen früh ruf ich meinen Händler nochmal an und geh ihm auf den Sack!
Tu das.😎
Denn schließlich sollte es ja nach Adam-Riese in 2 Wochen soweit sein.😉
LG
Mach das...😁
Hi playsTaTion,
unter welcher Telefonnummer hast Du denn von AUDI die Info über den Bestelleingang erhalten?
Dann können die doch auch den Produktionsstatus einsehen...
Mein Freundlicher tut sich hier etwas schwer.
Holger
Zitat:
0800-AudiService
-28347378423
Tach,
schon was in Erfahrung gebracht von deinem freundlichen???😕
LG
Hi,
ich hab´ der Hotline-Dame die Bestelldaten durchgegeben zur Weitergabe an die entsprechende Abteilung.
Bin mal gespannt, wann die sich wieder melden und mit welcher Aussage... ;-)
Holger