Aufsitzen und Ausreiten
Moin moin,
Gestern war hier in Niedersachen eine nahezu perfekter Tag zum gemütlichen Autofahren.
Da ich durch Bekannte immer wieder Bilder ihrer Treffen sehe dachte ich mir... Stinger Fahrer können das sicherlich auch. Daher taste ich mich erstmal vorsichtig ran und Frage wer überhaupt Interesse hätte an einem gemeinsamen Projekt zum Thema Stinger / Optima Kolonne. Anzupeilen wäre kommendes Frühjahr.
Ich denke das wäre A) ein mega Gaudi & B) mal etwas was die Welt noch nicht gesehen hat ??
Mfg
Beste Antwort im Thema
*popcorn
Ich finde sowas immer megapeinlich und prollig.
Aber wem es gefällt ;-)
21 Antworten
Fände die Idee auch super. Zum Austausch und einfach Spaß haben ist sowas super. Bin, wenn es nicht zu weit weg ist, dabei
Auch ich finde diese Idee, treffen, austauschen, gemütlich übers Land fahren, etwas essen - sehr gut.
Würde dazu kommen, wenn das Treffen dann zeitlich passt.
Gruß aus dem nördlichen
Jürgen
MadMax370 und ich haben uns heute mal mit unseren GTs getroffen zum Fachsimpeln, Austauschen, Plaudern und Essen.
Gibt es evtl. weitere Stinger-Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet, die mal Lust auf ein kleines Treffen im südlichen Hessen haben? Muss nichts Großes sein, vielleicht bekommt man ja mal eine kleine gemütliche Runde ohne viel Aufwand und Anfahrtszeit zusammen.
Zitat:
@MJL85 schrieb am 16. April 2019 um 22:42:48 Uhr:
MadMax370 und ich haben uns heute mal mit unseren GTs getroffen zum Fachsimpeln, Austauschen, Plaudern und Essen.
Gibt es evtl. weitere Stinger-Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet, die mal Lust auf ein kleines Treffen im südlichen Hessen haben? Muss nichts Großes sein, vielleicht bekommt man ja mal eine kleine gemütliche Runde ohne viel Aufwand und Anfahrtszeit zusammen.
+1 wenn ich Zeit habe sehr gerne
Gestern war in stadthagen großes tuning Treffen. Ca 500 bis 600 Fahrzeuge.
Evtl. Sind solche events auch was?
"+1 wenn ich Zeit habe sehr gerne"
Sehr schön! Dann sind wir bislang zu dritt. Ich warte nochmal ein bis zwei Wochen, ob noch jemand Interesse hat und dann erstelle ich eine Doodle-Umfrage, sodass dann auch alle können.
Hey, mein Name ist Gordon und lese hier im Forum schon sehr lange mit. Ich werde hoffentlich nächstes Wochenende meinen 3.3 angemeldet bekommen und abholen. Habe mit kia sehr gut Erfahrungen gemacht, mein erster war ein ceed dann ein optima und jetzt bald der stinger! Ich selber lebe in der Schweiz und fahre alle 2 Wochen mein Kind in bad mergentheim besuchen, deswegen wäre ich für so ein Treffen vollkommen offen wenn Zeit und km stimmen. Hoffe ich habe nicht den absolut falschen Thread erwischt 🙂