ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Aufsitzen und Ausreiten

Aufsitzen und Ausreiten

Kia Stinger CK
Themenstarteram 8. November 2018 um 8:28

Moin moin,

Gestern war hier in Niedersachen eine nahezu perfekter Tag zum gemütlichen Autofahren.

Da ich durch Bekannte immer wieder Bilder ihrer Treffen sehe dachte ich mir... Stinger Fahrer können das sicherlich auch. Daher taste ich mich erstmal vorsichtig ran und Frage wer überhaupt Interesse hätte an einem gemeinsamen Projekt zum Thema Stinger / Optima Kolonne. Anzupeilen wäre kommendes Frühjahr.

Ich denke das wäre A) ein mega Gaudi & B) mal etwas was die Welt noch nicht gesehen hat ??

Mfg

Beste Antwort im Thema

*popcorn

Ich finde sowas immer megapeinlich und prollig.

Aber wem es gefällt ;-)

21 weitere Antworten
21 Antworten

*popcorn

Ich finde sowas immer megapeinlich und prollig.

Aber wem es gefällt ;-)

Hi, in Kolonne rumfahren und so brauche ich auch nicht.

Aber ein kleines Treffen bei dem man sich mal persönlich austauschen kann fände ich schon ganz nett. Darf halt nicht zu weit weg sein.

Zitat:

@T.o.m.X schrieb am 8. November 2018 um 14:59:41 Uhr:

Hi, in Kolonne rumfahren und so brauche ich auch nicht.

Aber ein kleines Treffen bei dem man sich mal persönlich austauschen kann fände ich schon ganz nett. Darf halt nicht zu weit weg sein.

Dem schließe ich mich an.

Themenstarteram 8. November 2018 um 18:18

Moin moin,

Schaden schade aber das ist ja kein Problem.

Es war nicht in meiner Absicht mit 10 Stingern in der Innenstadt mit lauter Musik und Fenster unten zu "prollen ". Je nachdem wo ein Treffen stattfindet sind dort bestimmt tolle Gegenden wo man zusammen fahren kann und dann auch irgendwo was essen gehen kann oder nur ein Kaffee für die mit einem Problem mit irgendwelchen Peinlichkeiten. Ich fahre den Stinger weil er mir gefällt und die Resonanz auf das Auto einfach super ist. Wer die Harz - Landschaft kennt weiß das dort ein fahren, gepaart mit der Landschaft einfach genial ist. Also bitte keine voreilig Schlüsse ziehen ;) ich werde das Thema zu gegebener Zeit wieder zum Leben erwecken.. Und wer sich nicht für seinen schämt der darf sich beteiligen und gerne dabei sein... Eins weiß ich... Ich werde es machen.. Auch wenn ich alleine fahre XD Dafür hab ich mir den Wagen geholt... Und um zur Arbeit zu kommen.

Mfg

Zitat:

@GGlineStinger schrieb am 8. November 2018 um 19:18:32 Uhr:

Moin moin,

Schaden schade aber das ist ja kein Problem.

Es war nicht in meiner Absicht mit 10 Stingern in der Innenstadt mit lauter Musik und Fenster unten zu "prollen ". Je nachdem wo ein Treffen stattfindet sind dort bestimmt tolle Gegenden wo man zusammen fahren kann und dann auch irgendwo was essen gehen kann oder nur ein Kaffee für die mit einem Problem mit irgendwelchen Peinlichkeiten. Ich fahre den Stinger weil er mir gefällt und die Resonanz auf das Auto einfach super ist. Wer die Harz - Landschaft kennt weiß das dort ein fahren, gepaart mit der Landschaft einfach genial ist. Also bitte keine voreilig Schlüsse ziehen ;) ich werde das Thema zu gegebener Zeit wieder zum Leben erwecken.. Und wer sich nicht für seinen schämt der darf sich beteiligen und gerne dabei sein... Eins weiß ich... Ich werde es machen.. Auch wenn ich alleine fahre XD Dafür hab ich mir den Wagen geholt... Und um zur Arbeit zu kommen.

Mfg

Das klingt ja ganz anders. Habe mir auch das andere vorgestellt. So bin ich gerne vollumfänglich dabei. :p

Dein Vorschlag klingt nicht schlecht und der Harz ist eine schöne Ecke Deutschlands. Also warten wir mal das Frühjahr ab und lassen uns alle überraschen. Ich bin nun zumindest Neugierig geworden.

Bis später dann, ......

Ich bin vor ein paar Wochen als ich in Luxemburg ne Tour mit dem Stinger gedreht habe zufällig in eine Ausfahrt von einem Luxemburgischen Porscheclub rein geraten. Waren ca. 10 verschiede Porschemodelle und der Stinger mittendrin.Bin dann einfach mit denen ca. 100 km mitgefahren, das hat MEGA Spass gemacht :-) Sowas würde ich gerne öfter machen und wenn es dann noch Stinger wären würde es den Spass noch erhöhen. Also wenn ich es einrichten könnte wäre ich auch sehr gerne dabei.

Themenstarteram 9. November 2018 um 12:25

Moin moin,

ja sowas ist genial.

Ich lasse mir mal n paar Sachen einfallen wie z. B treffen auf einem Rasthof und dann ein paar Kilometer durch den Harz mit anschließendem essen beim Schnitzelkönig (da gibt es auch Salat )oder Hamburger essen in Dortmund bei Jp xD... Vorschläge können gerne mit aufgelistet werden und die mit den meisten Zuspruch kommen dann in den recall.

 

Mfg

In NRW wäre ich auch dabei...

am 9. November 2018 um 15:11

Hallo,

in Niedersachsen sowie in NRW wäre ich auch dabei. Komme aus Lingen/Ems und da liegt beides nahe.

Mh zu weit weg

am 10. November 2018 um 8:02

Ich denke man sollte ne Umfrage machen, wer denn Interesse hat und es dann irgendwo in der Mitte machen.

Themenstarteram 10. November 2018 um 8:10

Wie bereits geschrieben lasse ich mir was einfallen. Erstmal muss geschaut werden wer überhaupt Interesse hat... Dann kann geschaut werden welche Gegend in Frage kommt.

Evtl. kann man ja wenns einem zu weit weg ist für nur einen Tag mit Übernachtung planen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Aufsitzen und Ausreiten