Aufsetzen - Hilfe!
Hallo zusammen,
heute ist mein Auto endlich vom Lackierer zurück (nach 10 Wochen Komplettumbau) und er sieht einfach HAMMER aus (Bilder folgen). Konnte es mir natürlich nicht verkneifen eine kleine Runde zu drehen und dann der Schock.
Daten zum Auto:
- 60/40 tiefergelegt
- 16X8 vorne 16X9 hinten Schmidt Space Zoll Felgen
- LSPerformance Radkastenverbreiterung
Nun setzt der hinten immer leicht auf in den Radkästen. Unter der LSPerformance Verbreiterung ist ja Alu, stimmt das? Könnte man das irgendwie wegflexen oder so?
Ist bisschen spärlich erklärt, hoffe ihr versteht was ich meine.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Corsaner
34 Antworten
9 mal 16 hinten drauf? Huii heftig..Da will ich auf jeden fall bilder sehen..Und zwar schnell.😁 195er drauf oder mehr?
auf jeden fall tierisch aufpassen....(an) geschlitzte ruinierte reifen wären doch total schade 🙁
lass ziehen oder nimm andere felgen..mein gott eh
Hallo,
vorne und hinten sind beides 215er drauf.
Das macht mir voll Angst mit dem aufsetzen, muss morgen unbedingt den Lackierer anrufen, damit der da vllt noch was machen kann.
Will den Wagen ja nicht direkt wieder ruinieren.
Gruß
Corsaner
Ähnliche Themen
@ huggy_bear
vielen Dank für deinen Post du Depp.
1. Hat der Karossiermeister schon gezogen (anscheinend nicht genug)
2. Felgen passen locker, nur nicht ganz so perfekt.
Muss mich halt mit dem Meister nochmal zusammensetzen und schauen, was man da noch machen kann. Kann ja nicht sein, dass es bei anderen geht und bei mir nicht.
Und solche Kommentare kannste dir sparen!
Gruß
Corsaner
Purer Neid.Einfach nur blöder kommentar.215er`? Krass.Merkste beim beschleunigen jetzt aber auch oder.Mit 60 Ps geht doch da nich mehr viel..oder?
Jap, man merkts natürlich extrem, aber das war es mir irgendwo wert, lege da mehr Wert auf die Optik. Nur habe jetzt super Angst mit dem Wagen zu fahren, nicht wenn da irgendwie was passiert. Wäre ja nicht Sinn der Sache.
Mit dem Neid mag sein, aber wirklich unnötig, er ist aber schon öfter negativ aufgefallen. Von daher mache ich mir nicht viel drauß.
Gruß
Corsaner
Ich finde huggy_bear hat völlig recht. Wenn es schleift, dann passt wo was nicht. Was macht man dann? Richtig, man macht es passend. Da vorraussichtlich die LSPs nicht der Übeltäter sind, wirst du wohl die Radkästen ziehen müssen. Die haben nämlich mit der LSP Verbreiterung nix zu tun und bleiben im Normalfall da, wo sie sind.
Zitat:
Original geschrieben von Corsaner
@ huggy_bear
vielen Dank für deinen Post du Depp.
1. Hat der Karossiermeister schon gezogen (anscheinend nicht genug)
2. Felgen passen locker, nur nicht ganz so perfekt.Muss mich halt mit dem Meister nochmal zusammensetzen und schauen, was man da noch machen kann. Kann ja nicht sein, dass es bei anderen geht und bei mir nicht.
Und solche Kommentare kannste dir sparen!
Gruß
Corsaner
zu 1., siehe mein post
zu 2. da würde es ned schleifen...
tztz sonstwie breite felgen und dann passts ned..
wenn extrem, dann wenigstens sicher....ich will ned wegen nem deppen, dessen reifen sich vormir auflöst nen unfall auf der bahn oder so mitmachen...
lernt endlich, dass mit schleifenden reifen nix mit spassen is
Mag sein das er Recht hat, man kann es aber auch netter Verpacken, das hatte mich gestört.
Unter den LSP's sind doch die Normalen, da steht ein Stück rein, das kann ich fühlen, müsste wissen, ob man das wegflexen kann .. ansonsten nochmal zum Meister bringen.
Gruß
Corsaner
Unter den LSPs sind nicht die normalen Radläufe, was wäre das denn... da ist das ganz normale Corsablech! Die LSPs verbreitern doch nur das Plastik, aber nicht die Karosse. Also: Blech ziehen, bis es passt!
obwohl 9" schon hart hinten wird...
Ich meine doch das Blech, kann man davon etwas wegflexen? unter den LSP's .. habe das Gefühl, dass er dort aufsetzt
Corsaner
das is der radlauf...auftrennen..weiten..wieder neu verschweißen...abflexen würd ich ja ned