Aufsetzen - Hilfe!
Hallo zusammen,
heute ist mein Auto endlich vom Lackierer zurück (nach 10 Wochen Komplettumbau) und er sieht einfach HAMMER aus (Bilder folgen). Konnte es mir natürlich nicht verkneifen eine kleine Runde zu drehen und dann der Schock.
Daten zum Auto:
- 60/40 tiefergelegt
- 16X8 vorne 16X9 hinten Schmidt Space Zoll Felgen
- LSPerformance Radkastenverbreiterung
Nun setzt der hinten immer leicht auf in den Radkästen. Unter der LSPerformance Verbreiterung ist ja Alu, stimmt das? Könnte man das irgendwie wegflexen oder so?
Ist bisschen spärlich erklärt, hoffe ihr versteht was ich meine.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Corsaner
34 Antworten
et?
und welche et ham die nu?
also das soll jetz nit gegen dich persönlich gerichtet sein, aber sowas regt mich auf. wieso macht man sowas denn nicht ordentlich, wenn man das schon macht?? aber nee, da knallt man sich lieber ma paar federwegsbegrenzer rein, scheiss doch auf sicherheit oder fahrverhalten, hauptsache, die optik stimmt. da wundert mich echt nix mehr, warum getunte autos allgemein als 'verknaubt' gelten und die keiner kaufen will...
stell deinem lackierer nur diese eine frage: WARUM macht der das nit gleich ordentlich?? einma gemacht, hat er für immer ruhe damit. bin ma gespannt, was er dir da antwortet... 🙄
stell dich mal drauf ein das wenn du das gescheit gemacht haben willst im radkasten geschweisst werden muss bei 215/40er reifen...
die ET fehlt immer noch :P
Wird n langer Schrauberwinter....