Aufruf zum Quälen! (mit Worten)

BMW 3er E36

Hallo an Alle,

ich oute mich jetzt einfach mal ... vor zwei tagen habe ich mir u.a. neue weiße blinker einbauen lassen ... gestern nacht wurden sie mir geklaut ... in offenburg auf nem parkplatz in der stadt ... rausgehebelt ... halterung auch kaputt ... lackkratzer etc. ... so weit so gut ... war bei der polizei ... aber nicht wegen einer anzeige sondern um zu erfahren wie häufig das mit bmw passiert ... ich habe erfahren (von der polizei sowie von anliegern) dass das häufiger passiert ...

so weit so gut ...

... ich erwische die typen ... da bin ich mir sicher ... ich warte in den kommenden wochen dort nachts mit ein paar anderen ... 1)

die werden sich lange an mein auto erinnern ... und ich werde mich danach selbst anzeigen ... und ich werde mich gut dabei fühlen ... 1)

1)
(natürlich meine ich damit keine echte wirkliche und brutale gewalt sondern schimpfworte ... die sind auch verboten und ich kann mich danach selbst anzeigen ... ich denke dass mein text hier deshalb stehen bleiben darf ... danke)

22 Antworten

Na ich mein, klar, Blinker klauen ist kein Kavaliersdelikt, aber Selbstjustiz??
Naja... nur mit Worten geht ja noch halbwegs.... nein, ich glaub, ich bin hier doch lieber still... denk da vielleicht auch anders, weil ich ein Mädel bin...

Hi,
ich komme aus Offenburg !
Erzähle mal wo das passiert ist !?
Naja, das Offenburger-Dreckpack kennt mich und meinen BMW glücklicherweise vom Sehen und es gibt da nicht wirklich viele die sich mit nem 1,90 Meter Glatzkopf anlegen 😉 !
Nuja, machmal Meldung, vielleicht kann ich was in Erahrung bringen ...
Gruß
kungfu

PS: Wenn ich mal einen an meiner Kiste erwische kann er seinen Nachruf schreiben, müßte ich schon aus Abschreckung machen .......

ich weiss, es ist nicht in ordnung, ich weiss es gibt eine rechtssprechug, ich weiss es klingt vielleicht doof....

aber ich glaube nicht an das rechtssystem!!

wie oft schon kam es vor, dass solche *'Ä*'ÄL:ÜÄÜ**"$"$=(/&()(="§("$"$"$ autos beschädigt haben, leute verprügelt, frauen und kinder vergewaltigt und was weiss ich was.

klar, letzteres ist viel heftiger, aber letzlich passiert doch immer das gleiche.

verurteilung "ach, der arme mensch ist ein opfer der gesellschaft" und man übergibt ihn in psych. behandlung, wo er nach einiger zeit wieder raus kommt.

genauso bei sachbeschädigung. ist es irgendein armer wicht, so kann der eh nicht bezahlen und gegessen ist die sache.

meine nicht rechtmässige meinung: wenn ich schon nichts bekomme und justitia nicht recht walten lässt, dann verschaff ich mir wenigstens seelische ruhe durch mein recht.

mann, mir geht die galle hoch, wenn ich sowas mitbekomme. ich würd die kurz und klein............

aber naja, ist halt nur meine meinung.

das war der parkplatz gegeüber vom henco ... ungeteert und neben ner kneipe ... aber ich denke mal dass ich denjenigen bekomme ... ein blinker war teils defekt und hat spezielle einbauspuren ... wenn das jemand aus og war und sich die teile einbaut und ich finde ihn dann 😉)) rede ich mit ihm ... entweder er hat sie geklaut oder von jemanden gekauft - ich finde ihn und dann wird er sich ewig an meine blinker erinnern ... bei so was bin ich derb nachtragend ... außerdem war die polizei und anwohner recht hilfreich ... wenn der typ also irgendwann mal auftaucht dann freue ich mich schon auf seine adresse ...

pfeffersprayaugendusche und blinkerfressen

der typ wird heulen und alle die ihm helfen werden ihm nicht lange helfen ...

hätte lieber nicht meinen klauen sollen