ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. AUFRUF -> Kampf dem AbKüFi im MT ;-)

AUFRUF -> Kampf dem AbKüFi im MT ;-)

Volvo
Themenstarteram 19. Mai 2005 um 11:19

Hi zusammen, hier meine Sammlung von im MT verwendeten Abkürzungen: http://xc-fan.de/mt/

*Grummel* Leider kann ich diesen Link nicht mehr in meine Signatur aufnehmen, da von den erlaubten (aber eh nicht funktionierenden) 500 Zeichen bei mir schon 497 verwendet werden!! :-(

Also, Aufruf an alle -> Wer kennt noch Abkürzungen, die ich aufnehmen kann? (Natürlich nur solche, die hier auch verwendet werden ;-)

Tschau

Torsten - der XC-Fan (u.d.h.a.m.k.a.a. ;-)

Beste Antwort im Thema
113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten

Danke Torsten!

Du wirst lachen, ich hatte schon bei Google nach OHL gesucht und bin auf genau passende Erklärung gestossen. Dachte schon, ich hätte es hier mit Kriegstreibern oder Obermachos zu tun.

Bei IMHO habe ich es mir zusammegereimt, trotzdem nett, mal genau zu wissen, was man da eigentlich so von sich gibt.

Ansonsten scheinst Du ja echt Freizeitprobleme zu haben, wenn ch mir anschaue, wieviel Du in den letzten Tagen von Dir gegeben hast. Wenn das die OHL erfährt ........;)

Viele Grüsse von Stefan, der sich jetzt ins Bett legt und versucht seine beschissene Grippe :mad: auszukurieren.

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von stevies60

... Ansonsten scheinst Du ja echt Freizeitprobleme zu haben, wenn ch mir anschaue, wieviel Du in den letzten Tagen von Dir gegeben hast. Wenn das die OHL erfährt ........;)

...

Jepp - bin zu viel im MT. Werde mal eine Pause einlegen müssen. Hat jemand schon Entzugserfahrungen gemacht? Kann man ohne MT leben? Macht das dann noch Spaß?

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und los, wer hat noch ein paar MT Abkürzungen parat ... ;-)

GT heißt auch noch Geartronic!

und nicht zu vergessen RTFM (read the f... manual) und GE (Gummi-Elch)!!!

 

jetzt sag mir mal, was "XC" ausgeschrieben heißt! ;)

Ciao,

Eric,

der sich immer wieder über deinen Einfallsreichtum beim Threaderöffnen wundert .....

@ Torste: Also, ein Leben ohne MT wäre wie ein Leben ohne Volvo: einfacher aber undenkbar ;)

@Eric: Der Hinweis mit RTFM ist gut. Hatte ich glett vergessen, obwohl ich mir dies hier im Forum auch erst ´mal hab übersetzen lassen müssen.

Was den Eifallsreichtum von Torsten angeht, kann ich Dir nur recht geben. Ich sagte ja bereits: Freizeitprobleme

Grüsse von Stefan, szzzzzzzzzzzzzz

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 11:59

... update is done ;-) Habt Ihr noch was?

Tschau

Torsten - der XC-Fan (verrückt, aber ich habe einen Haufen Arbeit auf dem Tisch liegen und schaffe das auch noch nebenher. Na ja, vielleicht lerne ich so das Delegieren (siehe Zeitmanagement) etwas besser ;-))

Du könntest auch gleich noch die Wortschöpfer benennen :

Die GEs sind vom XC70D5er Martin

OHL und Schwabbeltronic kommt von mir

Mögliche weitere Kanditaten für die Abkü- bzw Synonymenliste :

Schwabbeltronicer - Volvisti mit Automatikgetriebe im Elch

Volvisti - Elchtreiber

MK - Nein nicht Märkisch Kongo - sonder hier die prall gefüllte MT-Volvo-Machokasse

"pling" und "raschel" - Beiträge in die MK

Splittergruppe - Frauenanteil in MT

Gasbomber - LPG-Elche

 

hm - mehr fällt mir spontan nicht ein

eMKay

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 12:10

Jepp - Update gemacht. Weiter so, die Seite wird langsam gefüllt ;-)

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und ich bin zwar "auf Arbeit" aber komme nicht dazu. Was´n komisches Gefühl. Muss gleich mal "Mittag machen" ;-))

Nicht unbedingt Volvo spezifisch:

DAU - Dümmster anzunehmender User

B2T - Back To Topic

JFI - Just for information

KISS - Keep it short and simple

LOL - Laughing Out Loud

ROFL - Rolling On Floor Laughing

BB (BoisBleu)

;)

iVADIS gibts glaub ich net net ...

VADIS > Volvo Aftersales Diagnostic System

SML - Seitenmarkierungsleuchten

LPT - Low Pressure Turbo

BB

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Du könntest auch gleich noch die Wortschöpfer benennen :

Die GEs sind vom XC70D5er Martin ...

... weil's u.a. beim cayos im hinteren Radkasten hin und wieder, und noch immer ungeklärt, nach Gummi riecht ... ;)

Hier der Beweis

... da fällt mir noch was ein, wo wir schon mal grad bei den Wortschöpfern sind:

Gilt TUPPERCAR eigentlich auch schon als Abk.?

Was bedeutet eigentlich "MT" ? :D:D:D

saluti

elkman

hatte heute seine SH an

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Nicht unbedingt Volvo spezifisch:

DAU - Dümmster anzunehmender User

B2T - Back To Topic

JFI - Just for information

KISS - Keep it short and simple

LOL - Laughing Out Loud

ROFL - Rolling On Floor Laughing

BB (BoisBleu)

;)

Für so "Standard" Abkürzungen habe ich ein Link auf wesentlich größere Listen gesetzt ;-)

klasse, dass du das tatsæchlich so schnell realisiert hast! :) der titel deiner seite ist uebrigens noch "neue seite 1".

lieb gruss

oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. AUFRUF -> Kampf dem AbKüFi im MT ;-)