Aufruf! ---> Eintragen in die Usermap <---

BMW 3er E46

Moin!

Unsere schöne Usermap, die von MoKa vor einiger Zeit ins Leben gerufen wurde, braucht mal wieder eine Auffrischung!

Ich habe vorhin mal die letzten noch nicht bearbeiteten Fähnchen in die Karte gerammt und es sind noch nicht genug 😉!!!

Es sind ja in den letzten Monaten doch einige neue, fleißig-postende User dazugekommen, die sich hier recht wohl zu fühlen scheinen, und die vielleicht noch gar nicht wirklich um die Existenz dieser Karte wissen. Außerdem ist es doch einfach nett, wenn an weiß, woher sein Gegenüber kommt, oder?

Es ergeht also hiermit der Aufruf sich einzutragen!

Bitte habt Verständnis, dass ich die Fähnchen - besonders in den Ballungsräumen - nicht Hausnummern-genau einpflanzen kann...

Unter dieser Adresse findet ihr die Karte inkl. Anleitung, wie Ihr Euch eintragen(-lassen) könnt!

Also, keine Hemmungen, 😁 Tragt - Euch - Ein!

Viele Grüße,

Max

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

@ thx

Was meinst Du mit neuer Ebene? Leider kann man die Namen inaktiver User nicht mehr entfernen, höchstens die neuen Fähnchen über die Alten legen...

Ich bin davon ausgegangen, dass bei zuvielen

Einträgen in einer Region, die älteren mehr oder

weniger von den Neueinträgen überdeckt werden.

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Die Flash-Variante hatte ich auch schon mal angeregt, aber ich hab keine Ahnung von der Materie und - auch ohne Kind - keine Zeit für sowas... Wenn sich allerdings jemand findet?! Warum nicht!

Wie gesagt, bei Bedarf kann ich mich schlau machen, habe im BEkanntenkreis jemanden,

der etwas derartiges auch bereits am laufen hat - wenn auch nur mit rd. 180 Einträgen 😉

Grüsse

thx1409

@maxxter

Ja im Schwabenländle ist der BMW selten und mal was anderes zum Stern.
Si
se
ro
kan mit der Abkürzung leben 😁

Nordisch by Nature gibts noch Platz. Also targt Euch ein. 🙂

juhu bin auch vertreten 🙂

Frage über den Sinn der Usermap.
Kommt da bei den Projekt "Eintrag Usermap" auch was rüber wie z.B. ein treffen oder sonst irgendwas?

MfG

Si
se
ro