Aufruf! ---> Eintragen in die Usermap <---

BMW 3er E46

Moin!

Unsere schöne Usermap, die von MoKa vor einiger Zeit ins Leben gerufen wurde, braucht mal wieder eine Auffrischung!

Ich habe vorhin mal die letzten noch nicht bearbeiteten Fähnchen in die Karte gerammt und es sind noch nicht genug 😉!!!

Es sind ja in den letzten Monaten doch einige neue, fleißig-postende User dazugekommen, die sich hier recht wohl zu fühlen scheinen, und die vielleicht noch gar nicht wirklich um die Existenz dieser Karte wissen. Außerdem ist es doch einfach nett, wenn an weiß, woher sein Gegenüber kommt, oder?

Es ergeht also hiermit der Aufruf sich einzutragen!

Bitte habt Verständnis, dass ich die Fähnchen - besonders in den Ballungsräumen - nicht Hausnummern-genau einpflanzen kann...

Unter dieser Adresse findet ihr die Karte inkl. Anleitung, wie Ihr Euch eintragen(-lassen) könnt!

Also, keine Hemmungen, 😁 Tragt - Euch - Ein!

Viele Grüße,

Max

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Yep, ist in Arbeit... 🙂

Hallo,

habe dir meine Daten von meiner privaten Emailadresse geschickt!

Gruß

RaVau

Zitat:

Original geschrieben von RaVau

Hallo,

habe dir meine Daten von meiner privaten Emailadresse geschickt!

Gruß

RaVau

Wunderbar! Ich werde die Adresse dann in liebevolle Hände weitervrekaufen! 😁 (SCHERZ!! Von wo sollst Du denn die Mail sonst schicken??)

Wie auch immer, macht Euch keine Sorgen, alles wird vertraulich behandelt und die Mail werden nach dem Eintragen wieder gelöscht!

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Wunderbar! Ich werde die Adresse dann in liebevolle Hände weitervrekaufen! 😁 (SCHERZ!! Von wo sollst Du denn die Mail sonst schicken??)

Wie auch immer, macht Euch keine Sorgen, alles wird vertraulich behandelt und die Mail werden nach dem Eintragen wieder gelöscht!

dann bin ich aber mal beruhigt! :-)

Gruß RaVau

Mit leichter Verzögerung sind wir jetzt bei
381 Userfähnchen auf der Karte! 🙂

Da geht noch mehr, also: http://kaiser-media.de/mt-map

Danke an Maxxter und viele Grüße an alle,
Timo

Ähnliche Themen

Zitat:

Mit leichter Verzögerung...
Danke an Maxxter

Jo, entschuldigt bitte die Wartezeit, Photoshop spinnt manchmal bissi rum, darum hat's so lange gedauert... Ich geb mir Mühe, dass es nächstesmal wieder schneller geht!!!

Gruß,

Max

Bin auch unterwegs... 🙂

Gruß
Jan

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Bin auch unterwegs... 🙂

Gruß
Jan

Bist schon drin! Aber noch nicht online....

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Bist schon drin! Aber noch nicht online....

Bin ich jetzt schon drin, oder was? 😉

Hat ja garnicht weh getan!

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Hat ja garnicht weh getan!

Siehste... vielleicht trauen sich die anderen jetzt auch mal! 😉

Grüßle, Timo

Zitat:

vielleicht trauen sich die anderen jetzt auch mal! 😉

ich hab's jetzt auch getan...und wenn ich könnte ...würd' ich's immer wieder tun 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von E46-markus

ich hab's jetzt auch getan...und wenn ich könnte ...würd' ich's immer wieder tun 😁😁

Auch Du bist schon drin... Ende der Woche hängen wir die neue Karte online!

Moin!

Will eigentlich niemand mehr? Ich hab schon seit Taaaagen keine Mail mehr bekommen 🙁

Viele aufmunternde Grüße,

Max

Doch, doch ... aber ich will die vielen Schwaben
abwarten, damit ich im Stuttgarter Raum auf einer
der neueren Ebenen erfaßt werde und nicht
untergehe 😉

Die Darstellung scheint zumindest an Ihre Grenzen
zu stoßen!
Es gibt mittlerweile nette Möglichkeiten Flashkarten
von Dtld. zu erstellen und mit Punkten zu versehen -
bei Bedarf kann ich mich gern mal schlau machen ...
Für die Realisierung hab ich als junger Papa allerdings keine Zeit ... 🙁

Grüsse

thx1409

@ thx1409

Ich weiß zwar nicht wie lange es her ist aber Glückwunsch zum jungen Papa.

Finde auch das die Karte an Ihre Grenzen stößt.
Ich mein, meinen Namen dreimal zu kürzen?

Si-
se-
ro

???????
Soviele Buchstaben hat der Name doch gar nicht.

Gruß

Sisero

@ thx

Was meinst Du mit neuer Ebene? Leider kann man die Namen inaktiver User nicht mehr entfernen, höchstens die neuen Fähnchen über die Alten legen...

Die Flash-Variante hatte ich auch schon mal angeregt, aber ich hab keine Ahnung von der Materie und - auch ohne Kind - keine Zeit für sowas... Wenn sich allerdings jemand findet?! Warum nicht!

@ Sisero

Ich wollte Dich nur so nah wie möglich an den Rest ranbringen, und so schlimm ist Si-se-ro doch auch wieder nicht 🙁

Die Karte soll keine Schönheitskonkurenz gewinnen oder sonst was, sondern nur zur Orientierung dienen, und dafür reicht es, auch wenns langsam unübersichtlich wird. Was kommt ihr auch alles aus Schwaben??? Bei mir oben an der Ostsee ist noch maaaassig Platz 🙂

Viele Grüße,

Max

Deine Antwort