Aufkleberset für GPZ 600
Hallo zusammen
Damit dem Sascha sein Fred nicht überlastet wird, mach ich hier mal einen neuen auf.
Es sind ja einige hier, die ihr altes liebes Stück veredeln, restaurieren oder einfach wieder aufpolieren.
Da kam das Thema mit den Aufklebern auf und ich habe da eine Seite gefunden in der so ein Satz auch bezahlbar ist. Auf den Bildern ist zwar der Satz für die GPX 600 abgebildet, aber auf Nachfrage kann dies OHNE AUFPREIS in GPZ geändert werden.
Passende Farbe kann auch frei gewählt werden.
Jetzt läuft nur noch die Anfrage nach einem Mengenrabatt, Antwort steht noch aus.
Also wer noch Interesse hat, bitte melden.
Denke mal je mehr es werden um so billiger für alle.
Gruß Andy
157 Antworten
So so ... winterzeit ist Schrauberzeit. Da ich mein Tank neu renovieren muss, dazu auch neu lackieren, werde ich wohl ein neue Aufklebersatz brauchen. Eigentlich nur die Kawasaki Tank aufkleber, aber die waren ja so günstig, und von der Form und Farbe möchte ich woanders nicht "probieren".
Wer ist dabei, braucht noch wer ein Aufkleberset für die GPZ600 ??
Gruß
Hallo zusammen, wenns noch hat für mich: 1x GPZ600R / Rechts / 2x Nijnja Aufkleber.
Gruss der Erich aus der CH.
Erich, wenn dann muss du den kompletten Set nehmen.
Opelaner ... das muss du selber herausfinden ...
Ähnliche Themen
Das letzte mal haben wir 4 (oder 5?) sets gekauft und es kam 20€ pro Set. porto nach DE inklusiv.
Es ist nicht viel. Um so mehr um so billiger.
Jason
Hi Jason,
melde mich auch mal wieder, habe meinen Winterschlaf kurz unterbrochen :-) und wünsche allen nachträglich noch ein unfallfreies Neues Jahr!
Würde auch ein Set nehmen, aber nur wegen der Ninja-Aufkleber für die vordere Verkleidung links und rechts. Weiß allerdings nicht, welche Farbe? Bräuchte im Prinzip für die Ninja-Aufkleber dunkelblau und die anderen weiß. Hab nicht den ganzen Thread durchgelesen, ist aber wahrscheinlich pro Set 1 Farbe, oder? Was meinst du, welches blau passt da?
Viele Grüße
Ronny
Äh, Ronny
Blauer Adler auf blauem Grund - das wird nix. Du meinst bestimmt weißen Ninja Schriftzug.
Wir hatten im Set den Sascha, welcher mehrere Farben (halt Originale) bestellt hat. Macht ein zwei Euro mehr aus.
@ Jason - glaube hatten wir durch alle geteilt da wir ja auch den Buchstaben R in einer anderen Farbe hatten, oder?
Gruß
Hi Andy,
nein, dunkelblaue Ninjas auf weißem Grund für die Verkleidung vorne. Unter dem GPZ 600 R, da wo der Schlitz in der Verkleidung ist. Wenn der Platz reicht. Bin jetzt aber etwas verwirrt, sehe mir mal Bilder an.
Gruß
Ronny
Hab mal das Mopped von Honx betrachtet, so wie bei ihm hatte ich es mir vorgestellt.
Müsste nur noch wissen, wie das mit den Maßen ist, ob die da hinpassen.
Gruß
Ronny
Ninja, kommt nicht da wo bei dir Weis ist Ronny, sondern unten auf dein blauen Bugspoiler 🙂
Wir hatten alle unterschiedliche Farben, der Sascha hatte sogar 3 Farbig bekommen wenn ich mich nicht irre.
Mehrfarbig ist kein problem, solange kein einzige Buchstabe mehrere Farben haben sollte.
Meine Rede, der gehört an den Bug. Ist aber Geschmackssache.
Von der Größe her könntest du in auf den Lufthutzen draufkleben, müsste passen.
Finde aber dass sieht nix aus.
Maße sind von Originalaufklebern übernommen worden.
Gruß
Hey Andy,,, dein "Ninja" ist aber nicht original plaziert 🙂
http://gpz600r.npage.de/prospekte_94246164.html
schau das Bild 2te von unten an 😉
Ihr habt Recht, glaube, das sieht da wo ich dachte ziemlich zusammengestaucht aus. Aber das 600 R auf dem Bugspoiler gefällt mir sehr gut, das soll nicht weg.
Mach mir nochmal Gedanken und melde mich. Ist ja jetzt nicht soo eilig, oder?
Gruß
Ronny