Aufkleberset für GPZ 600
Hallo zusammen
Damit dem Sascha sein Fred nicht überlastet wird, mach ich hier mal einen neuen auf.
Es sind ja einige hier, die ihr altes liebes Stück veredeln, restaurieren oder einfach wieder aufpolieren.
Da kam das Thema mit den Aufklebern auf und ich habe da eine Seite gefunden in der so ein Satz auch bezahlbar ist. Auf den Bildern ist zwar der Satz für die GPX 600 abgebildet, aber auf Nachfrage kann dies OHNE AUFPREIS in GPZ geändert werden.
Passende Farbe kann auch frei gewählt werden.
Jetzt läuft nur noch die Anfrage nach einem Mengenrabatt, Antwort steht noch aus.
Also wer noch Interesse hat, bitte melden.
Denke mal je mehr es werden um so billiger für alle.
Gruß Andy
157 Antworten
Hihi,
meine aufkleber sind gekommen 🙂
Dank dir Andy !!!
Sehen so ja ganz gut aus,nun muß ich nur nochmal schauen,wo welches hin kommt.
Endlich endlich 🙂
Wieder ein stück mehr am moped fertig.
Auf Seite 1 dieses Freds hat Sascha alle notwendigen Fotos eingestellt.
Hab sie gerade auch nochmal ausgedruckt 😁
Gruß
PS. War die Verpackung OK, kein Knick??
PS. War die Verpackung OK, kein Knick??
Verpackung war genial,sogar meine katze hats nicht kaputt bekommen,als sie meinte sie müßte drauf pennen als ich kurz auf klo war.
Super 5 Sterne für versand und verpackung 🙂
Dann bin ich ja beruhigt.
Die von England war nämlich ein wenig wellig, hatte aber zum Glück keinen Knick.
Gruß
Ähnliche Themen
Ahhh, meine Postboterin ist nicht so schnell, kam aber heute gegen 16:00 Uhr an .... Auch ich bin besitzter ein Satz GPZ600R Aufkleber 🙂
Ich denke ich werde noch ein Satz holen. Die Dinge, für den Preis, sind doch genial oder ??
Also, am Wochenende kommen die dran,, dann will ich aber hier im Thread die Ergebnisse sehen 🙂
Meine Aufkleber sind auch schon dran (ausser Tank ,, der kommt eh bald weg!) Fotos mach ich morgen wenn ich Zeit habe, aber die Maschine sieht aus wie eine ganz andere. Sagte meine Freundin gerade .. "hää ist das DEINE Maschine ?" 🙂
Gruß
Jason
Ja, Verpackung war auch bei mir voll in Ordnung. Danke Andy ...
Oh,oh. Jetzt ist mir glatt etwas aufgefallen.
Sascha wird sich bestimmt auch noch melden.
Laut den Bildern von Sascha fehlt uns ein Aufkleber für die Seitendeckel (nur GPZ in groß) oder bin ich nur etwas verwirrt???😕
Gruß Andy
Zitat:
Original geschrieben von FCKAndy1
Oh,oh. Jetzt ist mir glatt etwas aufgefallen.
Sascha wird sich bestimmt auch noch melden.
Laut den Bildern von Sascha fehlt uns ein Aufkleber für die Seitendeckel (nur GPZ in groß) oder bin ich nur etwas verwirrt???😕Gruß Andy
Ja dachte auch das der dabei gewesen wäre,hatte mich eben schon mit einem kumpel beratschlagt,wie das vorher aussah,er meinte auch das da was größeres fehle.bin mir aber nicht 100% tig sicher.
Gruß
Hab mir den Fred nochmal genau durchgelesen.
Laut den Fotos von Jason gibt es wohl unterschiedliche Varianten. Meistens sind an den Seitendeckeln keine Aufkleber dran.
Werde meine nun laut Bild 2 aufbringen. Wenn keiner am Seitendeckel ist, kann der durch die Beine auch nicht abgerubbelt werden 😁
Gruß
Auch ich habe die Aufkleber wie in Bild 2 angebracht. An die Seitendeckel sind keine Aufkleber ... nur die mehrfarbigen Lack .... Das passt schon 🙂
Auch Bild 1 Hat nichts an den Seitendeckel ,, Bild 3 ist die USA Variant, mit Ninja oben statt unten an den Bug ... und Bild 4 .. na ja ... kein Plan was das ist 🙂
Gruß
Hy Leute,
war eben extra nochmal am Briefkasten.
Aber da ist noch nichts drinne gewesen.🙁
Ich gehe mal davon aus, das es dann morgen kommen wird!😉
Das mit den Aufklebern auf den Seitendeckel haben wir ja gesagt, das wir die nicht nehmen.
Bei mir scheinen die auch nicht original drauf gewesen zu sein, da über diesen kein Klarlack drüber ist.
Hatten wir eigentlich die Ninja-Schriftzüge für den Bugspoiler mitbestellt??
Viele Grüße
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von Red-Dragon81
Hy Leute,war eben extra nochmal am Briefkasten.
Aber da ist noch nichts drinne gewesen.🙁
Ich gehe mal davon aus, das es dann morgen kommen wird!😉Das mit den Aufklebern auf den Seitendeckel haben wir ja gesagt, das wir die nicht nehmen.
Bei mir scheinen die auch nicht original drauf gewesen zu sein, da über diesen kein Klarlack drüber ist.
Hatten wir eigentlich die Ninja-Schriftzüge für den Bugspoiler mitbestellt??
Viele Grüße
Sascha
Ist dabei 🙂
Hier die Vorlage noch mal ...
http://gpz600r.npage.de/aufkleberset_75870597.html
😉
So, hier meine GPZ mit Aufkleber. Eigentlich wollte ich die Tankaufkleber nicht drauf machen, da ein andere Tank bald kommt, aber, ich werde noch ein Satz bestellen und nächsten Winter die Verkleidung ordentlich machen, und die Aufkleber dann auch unter der Klarlack versiegeln. Für den Preis bin ich begesitert.
Hy Jason,
absolut genial!!!🙂
Die Aufkleber sehen auf deiner Maschine echt klasse aus und geben ihr das letzte Finish!
Freue mich schon das Bike bald Live zu sehen!
Viele Grüße
Sascha
P.S.
Meine Aufkleber sind auch heute angekommen!
Sehr gute Arbeit.
Danke an alle, die diese Aktion erst möglich gemacht haben!!!
Ich hab mich noch nicht getraut,ich glaub ich mach das erst wenn ich die 5 liter klarlack habe ...........😉
Bei dir jason siehts aber super aus 🙂
Müßte dann ja gleich aussehen,mein moped hat ja die gleiche farbe 😉
Gruß und trinkt net so viel 😁