Aufkleber

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

hey leute, ich hab mal eine frage:

ich würde gerne an mein civic ein paar dieser marken aufkleber dran machen ( weis jetz nich genau wie die heißen ), nich diese komischen formen da, die wie flammen aussehen oder sowas, sondern diese marken aufkleber wie z.B. OZ Racing oder sowas, was man auch an die fenster scheiben aufkleben kann, haben meist diese geilen getunten autos

hier mal ein bild damit ihr wisst was ich meine (diese kleineren aufkleber natürlich^^)

kann mir jemand sagen wo ich sowas besorgen kann, oder ob mir irgendwelche autowerkstätte helfen können ?

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Zitat:

Original geschrieben von JeggaManJack

aja, schlauer geworden bin ich trotzdem nicht. wo ihr dieses type r symbol anspricht, kann ich das auch irgendwo herkriegen, bei honda oder so ?
Okay, jetzt wird's peinlich.

ne gar nich wieso sollte eine frage peinlich sein.

aber zurück zu meiner frage von grade

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von JeggaManJack

ich hab mir jetz ein paar sponsoren aufkleber besorgt, OZ racing, Sparco etc., jetz hab ich sie hier rumliegen und überlege wie ich sie mir ans auto dranmache 😁

könnt ihr mir sagen wer sowas vernünftig macht, irgendwelche werkstätten oder so, weil ich geh da bestimmt nicht selber dran und mach mir die krumm und schief mit blasen irgendwie ran, möchte die nämlich an den türen eins nach dem andern nach unten drankleben 🙂

Aha, Einkaufsliste, oder! 😁 😛
Vielleicht machen das sogar so Tuningläden!?
Ich selbst finds ja widerlich! 😉

ja tuningläden wär echt gut, nur gibs hier irgendwie keine.

also widerlich find ich ja andere sachen, aber übergib dich nicht

Deine Antwort