Aufgesetzt
Hallo,
Habe gestern bei McDonald's mit meinem TTR, beim Überfahren dieser runden Hubbel beim Drive-In, vorne aufgesetzt. Dabei liegt mein Auto nur 35mm tiefer, und ich bin Schrittgeschwindigkeit gefahren 🙁
Hat jemand eine Ahnung mit was ich da aufgesetzt habe?
MfG,
Sven
19 Antworten
also am besten mal auf die knie unt drunter gucken welches teil am tiefsten liegt. beim tigra war es z.b. der kat. der sah dann auch dementsprechend aus ;-) .
hat wer mal nen bild der polo lippe mit nem 35er Fahrwerk oder nem 50/40 Fahrwerk ? mich würde die tiefe interessieren.
danke
ich setz auch andauernd auf, hab die Federn (30mm) erst seit zwei Wochen drin. Bei mir zu Hause kann ich nicht mehr runterfahren.
Aber die Ölwanne wird´s ja wohl nicht sein?
Das wäre echt mies.
was hab ich doch für ein glück dass ich mittels kw gewinde nur 75mm runter bin... 😁 alles eine gewohnheitssache des fahrstils und nach ner weile kann man bodenwellen schon einschätzen. aber ich hab auch das glück dass meiner ja nicht nur tiefer sondern auch um einiges strammer ist und somit nicht soviel ein- bzw nachfedert
Also meiner ist ja auch "nur" 40 mm tiefer (würde wolfi jetzt sagen) ;-) - ich setze aber auch bei größeren Hubbel auf - zuletzt auch in der Waschstrasse (Textil !) - keine Chance hab auch der linken Führungsschiene aufgesetzt - also schon die ganze Kolonne hinter mir alle rückwärts raus, weil der "Proll im TT" nicht durchfahren kann !
Super peinlich die Aktion, von dem zerkratzten Stoßfänger vorne mal abgesehen.... hab mich schon geärgert, weil ja irgendwo die Alltagstauglichkeit verloren geht.... aber mit orig. Federn sieht er einfach nicht so fett aus - wer schön sein will...
also mein tt hat momentan noch volle alltagstauglichkeit und wenn ich mir nicht mal wieder ne felge platt fahr komm ich auch auf allgäus straßen und über verkehrsberuhigungshügel rund um kindergärten, schulen usw und sogar in unsere tiefgarage in der arbeit die am ende sehr spitz zuläuft.