Aufgefahren, Halter verbeult...

Audi A4 B7/8E

Moin Moin,

bin gestern jemanden auf seine Anhängerkupplung gefahren, nun ist das Kennzeichen hin und die Abdeckung, mit
welcher man das Kennzeichen verschraubt hat eine kleine Delle. Wie bezeichnet man das Teil genau, bekommt man es einzeln und wieviel wird es zirka kosten?

mfg

2010-06-06-12-19-01-327-elsdorf-westermuehlen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Das ist nicht der orginale Nummernschildhalter,habe letztes Jahr auf diesen umgerüstet,weil er das Kennzeichen innenliegend hat und meiner Meinung nach viel besser aussieht und keine Reklame mehr sichtbar ist

Teilenr. 8E0 807 285 T 3 FZ  Preis 43,31 netto (07/2009)
Adapter(den braucht man auch,der wird aber evtl. bei Dir nicht verbeult sein) 8E0 807 083 A  16,10 netto
Gruß Frank

Anbei noch mal ne Anleitung,die hat mich damals auch inspiriert

Und wo bitte siehst du auf seinem Foto ne Reklame ? Das ist einer der Halter die von Audi original gibt. Es gibt ja verschiedene. Ich hatte den der auf dem Foto ist an meinem Standardgrill dran. Jetzt habe ich nen Grill vom Sline Extenieur Paket dran und da ist es nur ne Plastikblende wo ich mein Kennzeichen von außen draufgeschraubt habe.

Er müste den Halter auf Foto 1 haben, ich hab jetzt den auf Foto 2 wo das Kennzeichen nicht mehr innenliegend ist.

S8002132
Img-0010

Zitat:

Original geschrieben von Rene2209

Er müste den Halter auf Foto 1 haben, ich hab jetzt den auf Foto 2 wo das Kennzeichen nicht mehr innenliegend ist.

@Rene2209 - Kannst du nicht den Halter wechseln, oder besitzt der Halter keinen Schrauben an der Unterseite? Wenn du einen Grill aus dem Exterieur Paket hast, dann sollte man(n) es auch wechseln können. (siehe Anleitung)

Carsten

Ich könnte ihn wechseln, möchte ich doch aber gar nicht 🙂 . Ich wollte hier doch nur klarstellen, was der Threadersteller wahrscheinlich für nen Halter am Auto hat.

Rene´

Deine Antwort