Auffahrunfall mit meinem Sportback... MIST !!!

Audi

Hallo liebe Gemeinde,

heute habe ich leider einen Auffahrunfall gehabt... Ich bin einem Opa draufgefahren. Der P.... wollte nach rechts abbiegen. Er schaut nach links, sieht das kein Auto kommt und fährt los. In der Zeit wo er ja "losfährt" schaue ich ebenfalls nach links. In dem moment bremst aber aber nochmal und ich fahre ihm voll drauf... Ich kann mich da noch so oft aufregen... Es ist und bleibt wie die Polizei auch gesagt hat ein "klassischer" Auffahrunfall...

Nun, da ich ja vorne eh einiges machen muss, bin ich am überlegen ob ich den Wagen nicht nach dem Facelift umbauen lassen soll.... Was meint Ihr ?

Img-1370
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

😕
Sagen alle mit vfl! 😉 Frag mal die mit FL und rate was da bei rum kommt! 😁

Ganz klar, gegen die FL Front kommt kein vFL mit 😛

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

😕
Sagen alle mit vfl! 😉 Frag mal die mit FL und rate was da bei rum kommt! 😁

Würd aber auch sagen, dass sich das in dem Fall nicht lohnt.

lg

mir gefällt die vFL sline ext front auch am besten😉......ob ich umrüsten sollte?😁

Könntest ja mit dem TE die Teile tauschen! 😉

Zitat:

Zitat:

mir gefällt die vFL sline ext front auch am besten😉......ob ich umrüsten sollte?😁

Könntest ja mit dem TE die Teile tauschen! 😉

das wäre nicht fair, den meine front ist unfallfrei😉

Zitat:

Ach, die paar Kratzer 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Ach, die paar Kratzer 😁 😁 😁

wie sagt til schweiger in mantamanta, "einmal kurz drüber poliert und er sieht aus wie neu"😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ferdi80

und noch ein Foto...

Darf ich den TE mal fragen wo er die Felgen her hat?

Sieht nicht nach original aus und die Lackqualität der originalen bringt mich noch in den Wahnsinn 😠

Nachbauten gibt's von R-Style 😉
(Weiß allerdings nicht wie bei denen die Lackqualität ist)

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Nachbauten gibt's von R-Style 😉
(Weiß allerdings nicht wie bei denen die Lackqualität ist)

Könnte sich der TE ja mal zu äußern 🙂 Wobei, schlechter geht garnicht mehr und das für 500Euro pro Stück 😠

Du wirst lachen aber mir ist HAARGENAU das selbe passiert wie dir unwahr vor 3 Wochen es war die selbe Situation mit dem bremsen und so^^ nur war bei mir Scheinwerfer,Motorhaube, Kotflügel und stoßstange kaputt :/
Seine stoßstange drückte bei mir genau den Scheinwerfer rein -> schloßträger brachte in dem Fall nichts :/
Naja aber der was vor mir fuhr war betrunken .
Nun zum Thema . Ich würde auf fl umbauen an deiner Stelle!
MfG

Dazu muss er aber auch Kotflügel, Spiegel, Scheinwerfer, Kleinteile im Radhaus unter dem Fahrzeug, Aufnahmen und nicht zuletzt Steuergeräte im Innenraum tauschen diese neu verkabeln und auch codieren. Machst du das dem Threadersteller?

Zitat:

Original geschrieben von Joesy_

Du wirst lachen aber mir ist HAARGENAU das selbe passiert wie dir unwahr vor 3 Wochen es war die selbe Situation mit dem bremsen und so^^ nur war bei mir Scheinwerfer,Motorhaube, Kotflügel und stoßstange kaputt :/
Seine stoßstange drückte bei mir genau den Scheinwerfer rein -> schloßträger brachte in dem Fall nichts :/
MfG

klang zumindest nach einem angebot!

dann sollte sich der te direkt an ihn wenden und bekommt bestimmt als freundschaftsdienst die front verbaut und alles verkabelt😉

das nenn ich aufopferung🙂🙂🙂

lg

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Dazu muss er aber auch Kotflügel, Spiegel, Scheinwerfer, Kleinteile im Radhaus unter dem Fahrzeug, Aufnahmen und nicht zuletzt Steuergeräte im Innenraum tauschen diese neu verkabeln und auch codieren. Machst du das dem Threadersteller?

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von Joesy_

MfG

Ich würde den Umbau davon abhängig machen, wie lange ich den A3 noch fahren möchte.

Wären es noch mehrere Jahre, dann würde ich inverstieren und mir die Front anbauen,
die mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde, wenn ich meinen A3 sehe.

1.) da habt ihr recht das er einiges wechseln muss
2.) es haben schon einge gemacht auc hier im Forum
3.) nein es war kein agebot und auserdem komme ich aus Österreich 😁
4.) wenn es ein Liebhaber wagen ist , wieso dann nicht?

mfg

bin ich hier eigtl der einzige der die alte s-line front am schönsten findet?!

Zitat:

Original geschrieben von Bucki83

😕

Gelesen hast hier aber schon??? Oder einfach mal drauf los geschrieben? Das Thema haben wir hier doch schon diskutiert!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bucki83

Ja !

Deine Antwort