Auffahr Unfall Autobahn
Hallo
Habe heute leider einen Auffahrunfall auf der Autobahn gehabt mit ca. 50 kmh.
Was ich bis jetzt erkenen konnte ist
-Kühler verbogen und nicht mehr dicht Kühlmittel ausgelaufen
-Schlossträger gebrochen
-Aufprallschutz verbogen
-Scheinwerfer einer gebrochen einer zerkratzt
-Stoßstange,Grill,Kotflügel,Motorhaube
-zwei Parksensoren
-Wischwasser ausgelaufen
zum Glück habe ich die Voll Kasko.
Habe den A6 zu meinem Vertragshändler schleppen lassen habe aber mit niemand von Audi reden können die hatten da schon zu.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll ich könnte das Gutachten abwarten und mir das Geld Auszahlen lassen und den Wagen Selber auf 08 Face Lift Front mit den LED Tagfahrlicht scheinwerfer umbauen.
Oder könnte ich meinen Freundlichen dazu kriegen den Schaden beheben zu lassen und auf die 08 Face Lift Front mit den LED Scheinwerfer Umbaut ?
Was meint Ihr könnte da noch defekt sein ?
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Schön 🙂 ... zufrieden mit dem Auto? Oder vermisst du Leistung die du im 3.0 TDI hattest? 🙂
Ja bin sehr zu frieden und die Leistung ist vollkommen ausreichend und einen großen unterschied spüre ich nicht der 3,0 Tdi ging einen Tick besser aber nicht viel.
Sehr zu frieden bin ich mit dem verbrauch bin jetzt 521km gefahren mit 160kmh Tempomat und immer wieder mal in der Stadt laut computer 6,3l und die Tankanzeige ist noch über der hälfte 😁
was mich noch wundert ich dachte nur der Facelift hat das Digitale Tacho im FIS meiner hat das auch könnte ich dann auch den Zeiger Test codieren bei zündung an ?
Zitat:
Original geschrieben von Audi V6 S-line
Ja bin sehr zu frieden und die Leistung ist vollkommen ausreichend und einen großen unterschied spüre ich nicht der 3,0 Tdi ging einen Tick besser aber nicht viel.Zitat:
Original geschrieben von leon93
Schön 🙂 ... zufrieden mit dem Auto? Oder vermisst du Leistung die du im 3.0 TDI hattest? 🙂
Sehr zu frieden bin ich mit dem verbrauch bin jetzt 521km gefahren mit 160kmh Tempomat und immer wieder mal in der Stadt laut computer 6,3l und die Tankanzeige ist noch über der hälfte 😁was mich noch wundert ich dachte nur der Facelift hat das Digitale Tacho im FIS meiner hat das auch könnte ich dann auch den Zeiger Test codieren bei zündung an ?
Ja, den digitalen Tacho hab ich auch 🙂 ... Der Verbrauch sind glatt 1-2 Liter weniger als bei meinem 2l TDI ... 🙄 ...
Das mit dem Zeigertest hat einer beim 4G codiert, das weiß ich, ob es beim 4F geht ... ich weiß nicht genau, könnte ich mir schon vorstellen! 😉
Gruß
Leon
P.S.: Wirklich sehr schönes Auto! Schöne Felgen, schöne Sitze (auch die Farbe) und von der Fahrwerkshöhe genau passend 🙂 ...
Danke
Ich bin auch 1 Monat jeden Tag nur am suchen gewesen bis ich den gefunden habe 😉