Aufdrehn wie irre
Hallo freunde,
ich wollte mal fragen wie das bei euch so is, schont ihr euer zeug und pinkelt euch gleich in die hose wenn der sub mal bissi verzerrt klingt, oder habt ihr EIER und dreht auf bis das scheiss teil stinkt bis euch schlecht wird und die membran fast durchbrennt weil die spule glüht wie sau und die sicke gespannt is und die membran an der zentrierung volle kanne aufsetzt???
also ich dreh ja als ma schon auf bis das kackteil richtig warm is, TMT genauso wie sub. der magnet war scho als ma warm bzw beim DD die ganze kiste gut aufgeheizt wenn ma neilangt hat. aber egal das scheissteil musste auch volle 4kw aushalten, i hatte da keine bedenken auch wenn nur 1200 draufgestanne warn. sonst hätts kein sub wern solle und scho garnit bei mir.
traut ihr euch sowas auch oder habt ihr da schiss?
wie weit traut ihr euch aufzudrehn?
OG carauTCohanZZ
80 Antworten
na dann, vielleicht ließt man ja mal wieder öfter was von dir 🙂
Also nochmal zum Thema unauffälliges Auto. Das ist echt ein vorteil den man haben kann. Habe ebenso einen Golf 3 der äußerlich nicht verändert wurde (gut die verdunkelten heckleuchten sind nunmal bei meinem 96er serie gewesen aber das wars dann auch schon. Man erwartet normalerweise ja echt immer nur von den Proll kisten laute mukke bass usw. aber wenn dann ein auto kommt was nach nix aussieht und dann einen sauberen Bass hat und von aussen nicht klappert wie sonstwas weil die angeklebten spoiler rumflattern
dann ist das doch viel schöööööner ... oder?
ja und wenn dann noch nen aufkleber auf der scheibe hängt, kind fährt mit und ein kinderstitz drinsteht, gibt es einen zusätzlichen pluspunkt 😁
Zitat:
Original geschrieben von BlindPunk
Also nochmal zum Thema unauffälliges Auto. Das ist echt ein vorteil den man haben kann. Habe ebenso einen Golf 3 der äußerlich nicht verändert wurde (gut die verdunkelten heckleuchten sind nunmal bei meinem 96er serie gewesen aber das wars dann auch schon. Man erwartet normalerweise ja echt immer nur von den Proll kisten laute mukke bass usw. aber wenn dann ein auto kommt was nach nix aussieht und dann einen sauberen Bass hat und von aussen nicht klappert wie sonstwas weil die angeklebten spoiler rumflattern
hmm, die leute gucken bei mir auch immer ganz blöd.
olivgrüner bundeswehr t3 bus mit musikanlage, das ist man auch so nicht gewöhnt.
Ähnliche Themen
ohja nn aufkleber ist auch ne coole Sache. Kindersitz ist die härte. Wenn dann auch noch ne Puppe drin sitzt wärs übel ;-) Bisschen zu hart denke ich *g*
http://img242.imageshack.us/img242/6479/bild0129dj3.jpg
es muss drüggn im gesicht JEAH. so nun bau ich mir no 3 caps zur batterie nei. hihi. bin ja eher schönhörer da schad bissi pufferung nigs.
OG carauTCohanZZ
sin des precision power?
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
bin ja eher schönhörer da schad bissi pufferung nigs.
OG carauTCohanZZ
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von BlindPunk
Also nochmal zum Thema unauffälliges Auto. ...
Jap, das ist das beste was man in zeiten, wo es an jeder Tankstelle von fast an the furious typen nur so wimmelt, haben kann. ^^
Hab mir heute meine RSAudio Hochtöner + Mundorf Weichen geholt und werd die über die Nacht streicheln, morgen hol ich dann holz für lecker neue Doorboards damits noch mehr drückt und einem beim Eric Bibb die Muffe nur so saust *fg*
Werd die Weichen wohl im Doorboard samt Beleuchtung unterbringen, wär ja ne schande die schönen dinger im Armaturenbrett vergammeln zu lassen.
Gänsehaut solln sie bekommen, alle, auch die die 100m weit vom Auto weg sind ^^
Ahja, Subwoofer brauch ich ja auch bald den 9515, des wird was *gg*
Tach auch! Ihr müsst mal von rihanna - unfaithful hören (bzw. aufdrehen) ab einer minute und etwas kommt ein schöner ich muss ehrlich sagen sehr schöner tiefbass der sich öfters wiederholt.
Zum thema aufdrehen bei dem lied:
Die meisten Mädels denken cooles Lied.Wenn man mal solche lieder aufdreht hat man manchmal sogar das ein oder andere mädel die das gut findet (die Jungs finden nur den Tiefbass gut). Was ich damit sagen möchte bei vielen Techno oder anderen songs denkt fast jedes mädel boah wat is das fürn proll aber bei einigen anderen kann sich das Blatt auch wenden. Solange jetzt keiner mit Tokio H. oder US5 anfängt ist alles okay ;-) Hab das Lied eben mal laut gehört richtung einkaufen und zurück (musste durch die Stadt) und hab einfach mal beobachtet wie die so alle gucken. Klar weiss ich nicht was sie denken aber das ein oder anderen grinsen, lächeln war zu 75% (alter ca.15 -25) dabei (alle anderen haben mit dem Kopf geschüttelt). Kann aber auch sein das die mich alle nur ausgelacht haben wer weiss das schon.
threat ende *g*
Hallo,
klar dreh ich auch auf "bis" der Woofer kotzt.
Aber die Frage: Was bringt mir Musik zu hören, bei der sich die LS überschlagen?
ganz ehrlich: fährst so einer an mir vorbei, dann denk ich immer : "Du spasst, steuer mal deine Anlage aus" ...
Also ich hab meine so "kalibriert", dass auf max. radio Lautstärke es auch wirklich laut ist, aber keines der Komponenten "besch.... eiden" klingt....
ps.: Klär mich mal bitte einer auf, was ich davon hab, wennn sich der Woofer überschlägt und IMHO keine richtigen Bässe mehr produzieren kann ?!
gruss, dognose
Also ich hab im Moment keinen Sub 🙁
Aber mein Eton Pro 160X macht an der Audison SRX2s auch viel Spass und da ich im Moment viel Onkelz hören gucken die Leute eher verdutzt als der "du bist bescheuert Blick", wenn ich mal laut höre, was ab und zu sein muss.
Verzerren sollte es auf keine Fälle, dann lieber leiser hören....
Hehe, bei so Kinderlieder schauen die Leut auch immer voll verdutzt *lach* Mein Liebling wäre hierbei Die Gummibärenbande oder Ducktales 😉
Die Lieder enthalten zwar kaum Bass aber die Gesichter.... einmalig =)