Aussprüche und Rituale beim Aufdrehn
Hallo liebe carhifibegeisterte, forenleser und freunde der liebe,
ich wollte mal fragen was ihr so an riten und aussprüchen habt wenn grad euer lieblingslied anfängt und ihr die anlage aufdreht!
also ein kamarad von mir dreht als immer durch, der hört so elektronische sachen und wenn dann ne stelle kommt wo der DJ was regelt sagter immer: O LEGG JETZT GEHTS GLEI AB ACHTUNG ACHTUNG! und dann langt der an lautstärkeregler und macht als LAUT LEIS LAUT LEIS also regelt mit und dann reisst er auf und lacht so komisch "HEHEHEHEHE" und freut sich voll.
ich hab naklar den klassischen spruch überhaupt, ich sag einfach ganz cool:
OK, jetzt lassen wir es mal richtig MAUNSEN!!!!
und dann geh ich auf 80/12db trennung vom FS und dreh grad den gain von der 9.0 mal 10db höher HAHAHA. dann reissts!!
habt ihr auch so angewohnheiten und riten bei freunden entdeckt oder bei euch selber? macht ihr immer das fenster extra auf oder macht euch ne kippe an oder setzt ne sonnenbrille oder hut auf oder so?
OG carauTCohanZZ
42 Antworten
nö, bei mir suchen sie immer den Center Speaker oder schauen mich verduzt an, wenn ich ihnen erkläre, was sie gerade hören (Klappen bei einem Saxaphon, Anschlagen einer Saite, Instrumente, die ausserhalb des Autos zu hören sind).
Bei Johann Sebastian Bachs Orgelsonaten erwische ich mich selber immer, das ich mit dem Kopf zurück geh um die klangliche Gesamtheit zu erfassen.
Wenn ich "Lucifer Incestus" höre, dann setze ich mein diabolischtes Grinsen auf, reiss den Regler auf und mach Headbanging im Takt der Quad-Bassdrum 😁😁
Zu meinem eigenem Verhalten kann ich derzeit nix sagen da meine Anlage gerade umgebaut wird.
Da mich mein Weg zur Arbeit über die Hanauerlandstraße in Frankfurt führt (einige kennen diese Straße) wo morgens und abends dichtes Verkehrsaufkommen herscht ergibt es sich automatisch das man ein paar Jungs trifft die meinen man müsste sie durch ganz Frankfurt hören.
Bis zu dem Zeitpunkt wo sie mein Auto von hinten sehen (Bild im Anhang) Dann Urplötzlich hört man nichts mehr bzw. dann drehn sie den Regler ganz heftig zurück.
Zitat:
Original geschrieben von micha_hu2003
Bis zu dem Zeitpunkt wo sie mein Auto von hinten sehen (Bild im Anhang) Dann Urplötzlich hört man nichts mehr bzw. dann drehn sie den Regler ganz heftig zurück.
BOOOAAAHHHH..... 😰
Na da kann ich die Leutz voll verstehen.......Car Audio Store......
Ähnliche Themen
also ich hör eigentlich immer "normal" 😁
morgens bissl leiser (+ entspannte mugge)
mittags bissl lauter (+ kranke mugge wie thunderdome, hardstyle,...)
wenn dann mal 'n schöner track kommt, dann geh ich mit der "loudness"-funktion von "off" auf "low" und dreh noch lauter. das reicht schon für schönen bass
kann aber auch sein, dass ich mir morgens irgend ne gabber-mugge reinzieh
und mittags den klängen von vivaldi lausche 😉
Ich dreh meist kommentarlos auf.
Denen es zu laut wird, die steigen sowieso aus, die anderen sind baff vor begeisterung. *g*
Leichtes Headbanging, Zeigefinger und Kleinfinger werden elegant abgespreitzt, gelegentliches "MUHAHAH" z.B.: bei Tiefbass auf "Clint Eastwood" von den Gorillaz.
Ansonsten altersbedingtes Benehmen. Nix besonderes halt. Exzessives Headbanging kann in meinem Alter schon zu Wirbelsäulenschäden führen........
Gruß
Petes
Ich nehm immer nen Schluck Bacardi und schrei laut "PARTYYYY PEEEEEOOOOPLEEE!!!"
...ja auch während der Fahrt 😁
Ok, also wenn ich musik hör kann das schon kranke ausmaße haben..^^
wenn ich grad mal was entspanntes hör mit guter stimme und so kanns sein ich mach beim fahrn auge zu..wenns grad gerade ausgeht und sing leicht mit 😁
reis aber immer voll auf ich bin eigendlich kein entspannter mal a bissle leiser höher.....außer es kommt mal was guts im Radio....
ansonsten was geht bis die tmts stinke....
wenns dann grad mal richtig abgeht und schläge lässt das knallt und andere zusammen zucken und sich erschrecken weil sie meinen sie werden erschossen......
lach ich nur so krank und mauhahahahahahhahahahahhahahaha
Manchmal da hab ich richtig aggressionen drauf! dann fahr ich en km raus ausm kaff stell mein karre ab und dann wird richtig aggressive musik ghört...grad so nightwish und son rotz...dann gehts ab dann hau ich selber ins schlagzeug und spiel gitarre und headbanger und schrein und ka.....wenn mich einer von draussen beobachten würde..würde er meinen ich wär son kranker schulenamokläufer der ausser klapse entwischt ist 😁
grad wenn so Dämonenstimmen komme...wie so bei Nightwish s The Pharo sails to Orion am anfang.......dann gehts rund 😁 😰
Nur zur Zeit kann ich leider nimme so viel im stand hörn weil mein zeugs immer mehr strom zieht wird zeit das ich noch ne 2. batt kauf 😁
mfg
Also ich bin im Moment auf dem Rammsteintrip 😁
Einfach aufdrehen böses Gesicht machen und schon haben alles Angst 😁 😁 😁
Ne bin ja eigentlich ein ganz lieber aber so Rock a lá Rammstein und Onkelz ist halt schon cool und net so gewöhnlich, wenns halt mal basslastig krachen soll, dann so ein bisschen Hippel di Hopp und sonst eher House und da dann eher grinsend.
joa also unsereins nimmt die Radiofernbedienung (Weil zu bequem um den Regler zu drehen) und mache dann erstma bei schöner musik den wummens an 😉
🙂 Eben. Das ist doch nur ne Musikanlage im Auto...
Erstmal hör ich damit keine Opern und Orchester, dann will und kann ich gar nicht so laut Musikhören, auperdem wärs peinlich, aber von allem abgesehen:
Ich mach dabei doch keine Fratzen... 🙂
Und lehn ich zurück, weil die Akustik da besser ist. Stattdessen würd ich mich hinsetzen, und den Kram mal besser einzustellen versuchen, damit ich eben das nicht mehr tun muss. 😉
Bin ich jetzt nicht normal?